[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von den vielen Chancen kamen aber nur ein paar wirklich aufs Tor.

Dennoch kann man aufgrund der letzten Woche/n mit dem Unentschieden zufrieden sein.

Ich seh das genauso. Nach den letzten Leistungen und nach dem Spiel gegen City ist das ok so. Hoffenheim war einfach auch bärenstark, was die Laufbereitschaft etc. anging.

Robben ist eindeutig noch nicht soweit, dem ist ja garnichts ?! gelungen.

Ansonsten tut den Spielern nun mal eine Pause gut, die waren irgendwie alle ziemlich platt.

Und wenn man das alles so nimmt ist aus Bayernsicht das unentschieden gut. Was mich etwas genervt hat, dass man so selten den Abschluss gesucht hat. Kaum Fernschüsse und insbesondere Toni Kroos wollte eigentlich immer "nochmal" passen, statt draufzuhalten.

Außerdem hat man nun auch gesehen, dass Neuer nachwievor ein super Torwart ist. Sonst hätte es nämlich auch 0:1 oder so ausgehen können.

Aus Hoffenheimer sicht kann man nicht so zufrieden sein. Eine der Chancen hätte schon reingehen können.
 
Wahnsinn wie die Hertha gerade Köln auseinandernimmt
Dabei war das 3:0 auch sehr schön anzusehen.
 
Lehmann hört sich als co. Kommentator an wie ein 13 jähriger Balljunge :fresse:
 
Traumtor von Derdiyok :)
 
Komisches Spiel der Bayern heute....wirklich nix auf die reihe gebracht und als sie zum vermeindlichen Bayerndusel ansetzen, pfeift der Schiri in der 89. ten Minute ab. Komischer Spieltag, aber tröstlich: der Schiri hat morgen nen satten Muskelkater im rechten Arm.
Bei so viel Gelb hätte man das Spielfeld bedecken können :d zudem kann er die Pappe wechschmeisen.....die ist abgegriffen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Autobahn nach München is in Dresdner Hand
Herrlich :d
 
Rafati ist für mich mit Abstand der schlechteste Schiri der Bundesliga. Das beweist er Spieltag für Spieltag. Hierzu wurde er auch schonmal glaub ich von den Bundesliga Spielern "ausgezeichnet".

Ich hoffe hier wird bald mal gehandelt und er aus dem Verkehr gezogen.
 
Torwartwechsel bei Dynamo. Also nach dem letzten Spiel hätte ich mal eher bei Rechtsverteidiger angefangen :kotz:
 
Habe auch gestaunt das Neapel inter geschlagen hat aber freut mich sehr :-)

So Heute wieder Derby Time Spurs gegen Arsenal :-) Yeah
 
mittlerweile 2:0^^
 
Alter der Schlaudraff.. Wenn man die Genialität eines Raul nicht hat, dann sollte man sowat lassen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo^^
das fahren kostet schon genug :d
 
3:1! ich glaub ich muss gleich mal los fahren zu meinen Kumpels und die auslachen, die sind Werder-Fans und haben gestern großspurig behauptet die würden locker gewinnen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh