Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heimspiel in München
war grandios
Jop, war einfach nur dufteAbsolut. War hammergeil. Stimmung super, Spiel super und die Münchner in der Stadt waren tolle Gastgeber. Nächstes Jahr wieder. Freu mich schon auf Dortmund. :>
Die sollten mal dem Westermann in den Arsch treten, das 2. Tor wurde wieder über seine Seite vorbereitet.
traut eigentlich jemand HSV den Abstieg zu? Klar, ist noch sehr sehr lange zu spielen, aber..
Nee, die steigen net ab. Als Erzfeind wäre es aber lustig, was wurden wir vorige Saison verhöhnt, und nun...
Erst kommts anders, 2. als man denkt.
Aber Augsbrug ist erschrekend schwach. Lewandowski machtn Hattrich, obwohl man weiß, das er n Garagentor aus 1 Meter ohne Alkohol net trifft.
In den letzten 4 Spielzeiten wurde er glaub ich 3 mal zum schlechtesten Schiedsrichter der Liga gewählt. Der bekommt ja nichtmal Drittligaspiele auf die Reihe, siehe Thüringenderby vergangene Saison, das hat er gleich mal spielentscheidend verpfiffen.Rafati ist für mich mit Abstand der schlechteste Schiri der Bundesliga. Das beweist er Spieltag für Spieltag. Hierzu wurde er auch schonmal glaub ich von den Bundesliga Spielern "ausgezeichnet".
Ich hoffe hier wird bald mal gehandelt und er aus dem Verkehr gezogen.
Der 11'er war auch keiner, aber immerhin ist Pfeffer in der Partie!
Ja man.Europapokaaaal Europapokaaal
GeilF95 vorhin in Braunschweig
Teuer wirds bestimmt....aber scheint ne astreine Aktion gewesen zu seinKann sich der Verein bei den Affen bedanken, das dürfte teuer werden.
Kann sich der Verein bei den Affen bedanken, das dürfte teuer werden.
+15€ pro monat für sky wäre schon was vrizz.
Ich würde aber auch 10€ bezahlen, für bundesliga, dfb-pokal, cl und el in hd. Wenn man dann noch das andere programm (spielfilme etc.) will zahlt man halt nochmal 5€ mehr. Das wäre absolut fair und angemessen. Denke das würde sich sogar für sky rentieren, da man so sicherlich auch einige neukunden bekommt, die sonst kein sky gekauft hätten.
5€ pro Monat für Sky wäre schon was vrizz.
Ich würde aber auch 10€ bezahlen, für Bundesliga, DFB-Pokal, CL und EL in HD. Wenn man dann noch das andere Programm (Spielfilme etc.) will zahlt man halt nochmal 5€ mehr. Das wäre absolut fair und angemessen. Denke das würde sich sogar für Sky rentieren, da man so sicherlich auch einige Neukunden bekommt, die sonst kein Sky gekauft hätten.