[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Aha...also hat der Bankwärmer dem DFB die Wm gebracht und die anderen Spieler waren nicht am Platz. Dachte Fußball wäre ein Mannschaftssport. Scheint wohl nicht so zu sein.
 
@kwteam: das fand ich damals auch nicht ok, aber schön langsam nervts!
@hank: Man kann vieles in meine Aussage reininterpretieren und du nimmst natürlich immer das Falsche raus! Dass der der WM Sieg eine richtig gute Mannschaftsleistung war, ist jedem klar!
 
Da wird sich auch die nächsten Jahre nichts ändern, war einfach für das Fanherz zu heftig.
Und solche Sachen wird es immer geben, ich erinner da nur mal an den guten Robben vor den eigenen Fans nach dem CL Finale gegen Chelsea, das war auch nicht gerade schön.
Ich denke das wird es immer geben und Götze wird bzw. kommt damit schon klar ;)

Gruß
 
Wahrscheinlich hast du recht was solls? Dafür wird er gut bezahlt....
Und Trikot ausziehen ist gelb aber Maske anziehen ist ok? :fresse2:
 
Treffen wird es ihn sicherlich irgendwie aber was soll er machen, egal was er macht es wird nichts ändern.

Und Trikot ausziehen ist gelb aber Maske anziehen ist ok?

Kommt wohl eher darauf an ob dies irgendwo geregelt ist.
Damit hat in den DFB Statuten wohl niemand gerechnet :d

Gruß
 
IRONIE! (nochmal extra für dich jers)
Ich find dass der BVB heute verdient gewonnen hat, da die Defensive der Bayern echt bescheiden war!
 
Naja, auch die "Zecken" unterscheiden da sehr wohl wie ein Spieler geht.
Und da hat er sich nicht gerade schlau verhalten.
Lewa wird da doch ganz anders behandelt da er immer mit offenen Karten gespielt hat.

Lewa ist doch heute auch ständig ausgepfiffen worden, sogar schon vor dem Spiel. Bestenfalls etwas weniger als Mario.
Einen wirklich großen Unterschied konnte ich nicht feststellen, ausser die fehlenden Hasstransparente wie damals bei Mario Götze. Aber im Netz wurde ja gegen Lewa genauso gehetzt, gerade bei FB und Co.
Also entweder war das dann alles heiße Luft oder heute waren ausschließlich Touristen im Stadion die Lewa's Leistungen im BVB-Trikot nie live gesehen haben.
Naja, soll mir gleich sein. Aber da wird immer viel geredet und am Ende wenig eingehalten.

Für uns wirds aber wie erwartet ne schwierige Saison. Wird wohl laufen wie immer wenn eine WM war: Eine andere Mannschaft wird Meister. Das wird dann wohl wieder der BVB sein.
 
Da hab ich doch glatt das Spiel um die goldene Ananas verpasst (Meister gegen Pokalsieger? Ähhh, ja, und das nichtmal auf neutralem Boden). Aber gut, dass dann hier wenigstens die Dumpfbacken sich über eine Verletzung eines Spielers freuen können, dann hat das Spiel wenigstens etwas "Gutes" gehabt...
 
Ganz schön dünnhäutig wie sich einige Bayernfans hier präsentieren, auch Sammer schien der "Titel" nicht egal gewesen zu sein.

Ich schließe mich mal an: GROßARTIG!!! :drool:
 
Hätten doch den bvb schreck Robben eingesetzt, dann hätte es doch gut gehen können.[emoji2]
Na nützt nix, einfach das champ final tor von robben wieder ansehen und alles ist wieder gut.
 
Martinez: "Ich habe mit dem Arzt gesprochen und er hat mir gesagt, dass ich mir zu 99 Prozent das Kreuzband und das Außenband gerissen habe. Es tut mir leid, dass ich das so sagen muss, aber das ist wirklich scheiße. Falls es tatsächlich das Kreuzband ist, werde ich morgen operiert werden und im Anschluss an meinem Comeback arbeiten. Ich werde stärker und als besserer Spieler zurückkommen"


Ich kotze im Strahl... Ich war mir sicher, dass er diese Saison wieder ein elementarer Baustein gewesen wäre :shake:. Vor allem bei einer 3er-Reihe in der Mitte ist er einfach der perfekte Spieler.

Jetzt muss eigentlich noch was passieren, der Kader zwar zuvor mMn schon zu dünn. Bei so vielen Verletzungsanfälligen wäre es ein ziemliches Gezocke, so in die Saison zu gehen.
 
Endspiel in Berlin wäre ok gewesen, so ist das ja schon etwas komisch das der eine Verein vor eigenen Publikum spielen darf.
 
Martinez: "Ich habe mit dem Arzt gesprochen und er hat mir gesagt, dass ich mir zu 99 Prozent das Kreuzband und das Außenband gerissen habe.

Boah, ist das scheiße in so nem sinnlosen Spiel. Hatte selbst erst Kreuzbandriss und Innenbandriss, da hat man ewig zu tun (Wobei das bei denen danke der Betreuung wohl etwas schneller geht. Trotzdem ist der größte Teil der Saison gelaufen.)...
 
HW4 wäre ein überragender Ersatz und dürfte auch zu haben sein, er kann alle 3 Positionen in der 3er-Kette spielen und zur Not auch auf Rechtsaußen.
Wenn Motzki 5 Millionen locker macht dürfte er gut Chancen haben :p
 
So Sachen wie CR7 sind schon klar aber muss man wissen, wer HW4 ist? :hmm: Hab zumindest gerade keine Idee wer das sein soll...
 
Ich ärgere mich am meisten über die Verletzung von Martinez.
Das der BVB haushoch gewonnen hat ist mir sicherlich klar, aber sportlich gesehen hat dieser Pokal doch kaum einen Wert. Der BVB hat ihn letztes Jahr gewonnen, also was solls?!
Fazit zum Spiel:
Der BVB klar die bessere Mannschaft, die Bayern haben gefühlte drei Torschüsse gemacht. Irgendwie waren alle bis auf Rode im Standby-Modus. Rode und Bernat sowie der junge Gaudino haben mir gefallen. Boateng und Neuer haben das 0:2 gehalten. Ein 0:4 wäre möglich gewesen.
 
Wer den absoluten Gott in der Verteidigung nicht kennt, ist kein Fußballfan!

Hier ein Foto:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ab heute offizieller BVB Fan.

Hä? Bist du doch die ganze Zeit schon. Du hast doch damals schonmal gemeint du wärst Werder-Fan mit großen Sympathien für Dortmund, oder habe ich das falsch in Erinnerung? :fresse:

Die Niederlage war für mich persönlich kein großes Problem auch wenn ich den Pokal natürlich lieber in München gesehen hätte. Aber die Verletzung von Javi ist deutlich schlimmer.
Echt bitter. Aber naja, wird so oder so ne harte Saison. Solange es nicht nochmal so eine Saison wird wie 74/75 ist es schon ok. :d
Vielleicht schaffen dafür einige unserer jungen Nachwuchsspieler den Durchbruch.
 
@bvb Fans Glückwunsch feiert schön, habt ihr euch verdient.

Verdammter Mist mit Javi !
 
@Cryptic

Ja, es gab auch Pfiffe gegen Lewandowski, aber doch sehr zurückhaltend und eher von Leuten die wohl auch nicht unbedingt als der Fankern bezeichnet werden kann.
Ich erinner wie schon mal geschrieben an ein Spiel Bayern - Holland aus dem Jahre 2012 wo ein Robben von den eigenen Fans so derbe ausgepfiffen wurde das es nur Peinlich war.
Der harte Fankern stand aber zu ihm und zu dem ging er ja am Ende nochmal.

Wenn ein Spieler zum härtesten Konkurrenten geht ist es für einige Fans nicht einfach mal den Kopf einzuschalten. :d

Gruß
 
WIE sich Martinez das Kreuzband abgerissen hat, finde ich ja schlimm. Komplett unnötige Aktion.
Was hat er gedacht, dass er so den Ball erwischt.
Wenn dir das Band wg. einem Foul od so reisst, ok, aber das is ja echt einfach nur unglücklich. Oh mann...


E: und kann mir ein Bayernfan erklären, warum Pep auf eine 3er Kette setzt?
Er hat mit Lahm einen Weltklasse RV (ok, er sieht ihn im ZDM, ist meiner Meinung nach ein Fehler) und auch einen der besten LV (Alaba).
Also wieso?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh