[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Beide Spieler können doch locker auch die "Außenposition" besetzen, Lahm und Alaba sind schließlich auch in der Offensive nicht gerade schwach. Alaba war ja sowieso mal ein Mittelfeldspieler.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, beide Spieler sind gut bzw. schnell genug um sich in diesem System bei gegnerischem Ballbesitz zur Fünferkette zurückfallen zu lassen. Falls Martinez jetzt wirklich mit einem Kreuzbandriss ausfällt, dürfte dieses System aber nochmal in Frage gestellt werden.
 
Alaba war aber ein ZM Spieler und kein LM od RM. Noch dazu müssen die Außen in einer 3er Abwehr halt extrem viel ackern.
Finde das System auf Dauer nicht gut, soll aber nicht mein Problem sein.
 
Offizielle Bestätigung ist da, Kreuzband ist durch. Martinez fällt für sechs Monate aus...
 
na herrlich... -.-'
 
Martinez hat auch die Seuche am Schuh kleben irgendwie. Schade für ihn, sowas wünscht man keinem. Und im Spiel deR Bayern ist er nicht so wichtig, dass sein Ausfall irgend eine größere Rolle spielen würde. Diesmal macht's der BVB aber wieder und ärgert die roten :asthanos:
 
Klar mag ich die Bayern..................nur die V*e*r*b*r*e*c*h*e*r im Verein nicht! Und jetzt?
 
Man dein Gefasel ist auch für BVB Fans peinlich. Ribery ist freigesprochen und faktisch kein Verb.r...
lass es einfach bleiben.
 
Man hat ja noch den Herrn Cohn-Bendit von den Grünen, falls der Franck wirklich sauber ist.
 
Man dein Gefasel ist auch für BVB Fans peinlich. Ribery ist freigesprochen und faktisch kein Verb.r...
lass es einfach bleiben.

Peinlich ist Deine Leichtgläubigkeit! Was glaubst Du wieviel Geld da im Hintergrund geflossen ist??
 
Kein Bock wegen dir ne Verwarnung zu kassieren... Komm geh woanders trollen! ComputerBild Forum oder so...
 
Jaja...............die Wahrheit tut weh......................
 
Peinlich ist Deine Leichtgläubigkeit! Was glaubst Du wieviel Geld da im Hintergrund geflossen ist??

Weißt du es genau? Hast du Beweise? Wenn ja, warum ist das ganze nicht in den Medien? Wenn nein, woher meinst du zu wissen dass er sich überhaupt freikaufen konnte und es getan hat? Es gilt in den westlichen Staaten immer noch das Rechtsstaatsprinzip - Zweifel im Sinne für den Angeklagten. Klar geschehen immer wieder sehr unschöne Ausnahmen, aber die sind genau das, Ausnahmen und nicht die Regel.
Ribéry ist von einem ordentlichen Gericht, ansässig in einem ordentlichen Rechtsstaat, für unschuldig befunden worden. Alles andere kann man getrost in die gleiche Ecke schieben wie das Gefasel von Verschwörungstheoretikern.

Sogar ein Hoeneß muss hinter Gittern. Der hat sogar mehr Geld und Einfluss als Ribéry.
 
Kein Bock wegen dir ne Verwarnung zu kassieren... Komm geh woanders trollen! ComputerBild Forum oder so...
In englischen Foren sagt man: "Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience."
Daher empfiehlt sich:

Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich ElBlindo auf deiner Ignorier-Liste befindet.
 
Weißt du es genau? Hast du Beweise?

Ich habe geschrieben, er sei ein Verbr.....!! Ich habe nicht geschrieben, das Er blöd ist!!

Hast Du denn Beweise, das da kein Geld geflossen ist??

Kommt schon.............ich wette selbst in Bayern gibt es Leute, die das glauben aber nie aussprechen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@klesh: deswegen meine Signatur!
Ich bin jetzt echt mal gespannt wie es weitergeht! Vorher sah es nach Überschuss im Mittelfeld aus, aber langsam wird's knapp!
 
Dir scheint nicht klar zu sein wie das in nem Rechtsstaat läuft (oder laufen sollte). Du brauchst Beweise um die Schuld zu belegen, nicht um die Unschuld zu belegen.

Ich habe geschrieben, er sei ein Verbr.....!! Ich habe nicht geschrieben, das Er blöd ist!!

Das eine hat mit dem anderen hier nichts zu tun.

In englischen Foren sagt man: "Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience."
Daher empfiehlt sich:

Das ist hier kein Problem :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh