[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Man greift aber keinen Schiedsrichter an. Er ist Trainer und Vorbild. So ein Vollpfosten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na hoffentlich bekommt dann der Irre ausm Pott auch mal 4 Spiele Sperre wenn er wieder aufn Schrri losgeht. Vorbildfunktion und so. ;)
 
Simeone ist einfach ein geiler Typ, davon müsste es mehr geben. Dieses angepasste und theatralische ist so present, da fällt eine Aktion wie diese sofort allen auf... ab und zu rastet man halt mal aus, ist halt auch nur n Mensch

Mit Suarez das selbe, klar hat der nicht alle beisammen, ohne solche Typen kann ich aber auch Golf schauen. Hier wird immer so getan, als ob die jemanden gelyncht hätten.. Keep it real
 
jo klar, passt schon, manchmal haut man nem schiedsrichter halt mal eine aufn kopf und manchmal beißt man seinen gegenspieler halt mal, keep it real!

alter... :rolleyes:
 
Das von Simeone gegenüber dem 4. Offiziellen war für mich vielmehr ein Tätscheln als ein Schlagen. Also man kanns auch übertreiben

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Was im Fußball schon so alles als Schlag durchgeht...
Da war doch mal gar nix
 
Lustige Zweitliga Tabelle... die Aufsteiger auf den Aufstiegsplätzen. ^^
 
Also 8 Spiele find ich für die Aktion völlig übertrieben, das hat nicht mal boshaft ausgesehen.


Die acht Spiele hat er nicht ausschließlich für das "Tätscheln" bekommen.
Dafür hat er 4 Spiele Sperre bekommen, 2 Spiele Sperre für lautstarke Proteste, 1 Spiele Sperre für sarkastischen Applaus in Richtung Schiri + 1 Spiel Sperre dafür, dass er von der Tribüne lautstark Anweisungen gab und sich auch dort wie ein "Rumpelstilzchen" aufgeführt hat.
Letztendlich ist Simeone auch ein notorischer Wiederholungstäter, wie Klopp ein Typ der immer wieder den vierten Offiziellen und die Schiris als Frustventil nutzt, das fließt da beim Strafmaß mit rein.
Mag ihn zwar für seine Leistungen als Trainer, aber sein Verhalten am Spielfeldrand geht zu weit und ist häufig massiv "arschlochstyle".
Da solche Typen es einfach anders nicht lernen wollen, sind drakonische Strafen absolut angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie blick man hier nicht mehr durch. Waren laut Gerüchten nicht 33 Mio zu wenig, Rom wollte mindestens 40 und er wollte vor 3 Tagen noch 8 Mio? Bin ja mal gespannt, wann der Transfer endlich bestätig wird. Wenns stimmt ein ziemlich guter Deal für Bayern.

Raus aus der PK - rauf auf den Transfermarkt: Mehdi Benatias Wechsel-Theater nähert sich dem letzten Akt. Laut "Sky Italia" ist der Transfer zum FC Bayern bereits perfekt. Nur ein Medizincheck steht noch aus. Der Marokkaner soll laut Gianluca Di Marzio 26 Millionen Euro plus bis zu vier Millionen Euro Bonuszahlungen kosten. Er soll einen Vertrag über fünf Jahre und vier Millionen Euro Jahresgehalt unterschreiben.
 
Morgen soll Medizincheck sein bei Benatia, spätestens Donnerstag sollte der Transfer dann auch offiziell bestätigt werden, 26 Mio. + 4 Mio. erfolgsabhängige Boni wären ein guter Deal.
 
Dante hat seit dieser Saison keinen Stammplatz mehr, zumindest in der 3 er Kette seh ich ihn nicht. Meiner Meinung nach ist er zu langsam und zu unaufmerksam!
 
Dante wird sicherlich der Leidtragende sein. Die Leistungen seiner ersten Saison konnte er nie wieder wirklich bestätigen. Irgendwie glaube ich auch, dass das System von Pep ihm alles andere als entgegen kommt, egal ob mit 3er oder 4er Kette gespielt wird.

Auf Benatia bin ich unglaublich gespannt. Wirklich viel spielen habe ich bisher noch nicht sehen, aber was man so zu ihm liest, ist doch mehr als positiv. Und in YouTube Videos ist er auch top :fresse:.
Ich bin auf jeden Fall froh, dass nochmal nachgebessert wird :). Die angebliche Ablöse wirkt auch fair.
 
[Sarkasmus]Heute mal kein Ruprecht in der Viererabwehrkette. Das erhöht die Wahscheinlichkeit, keine 4 Gegentore zu fressen.[/Sarkasmus] Vorallem dürfen die Hotelbetreiber aus Großaspach nicht unterschätzt werden.
 
Top Transfer!
Ich hätte nicht gedacht, dass das noch was wird nachdem ManUtd und Chelsea ihn angeblich unbedingt haben wollten.

Dante wird sicherlich der Leidtragende sein. Die Leistungen seiner ersten Saison konnte er nie wieder wirklich bestätigen.

Leider, ja. Erste Saison = Überragend. Danach leider ein Schatten seiner selbst. Sympathischer Kerl, aber irgendwie hat man das Gefühl nach der Triple-Saison war er satter als manch anderer Spieler.
Ich hoffe aber für ihn, dass er nochmal an seine Leistung in seiner ersten Saison anknüpfen kann. Er hat ja gezeigt zu was er fähig ist.
 
Solange ManUtd gegen Milton Keynes 4:0 verliert können die viele Spieler unbedingt haben wollen... ;)
 
Einfach nur oberpeinlich und schlecht - null Kampfgeist und nach vorne ging eigentlich auch kaum bis gar nichts. Aber gut, da hat ja quasi die U21 gespielt, und Evans.. und Hernandez.. unfassbar, wie schlecht, sowas kann man sich nicht anschauen, die Passquote war in 1. HZ unter aller Kanone. Di Maria ist eigentlich auch die falsche Investition und auch einfach zu teuer, man hätte sich auf ein paar gute CBs fokussieren sollen, aber nein, man stemmt lieber irgendwelche übertriebenen Transfers, die so nicht (unbedingt) notwendig sind.
 
Ich auch, aber Leverkusen ist noch nicht durch. Im Hinspiel war Kopenhagen jedenfalls gar nicht so schlecht, wie ich dachte.
 
Mensch ist das traurig, dass Bayer Champions League spielen darf und nicht mal zu so einem Spiel das Stadion füllen kann. Das hätte selbst Wolfsburg hinbekommen :(


HIMYM wird jetzt aufgenommen ;)
 
na das ging ja flott ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh