Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Top Transfer!
Ich hätte nicht gedacht, dass das noch was wird nachdem ManUtd und Chelsea ihn angeblich unbedingt haben wollten.
Was hat Real davon, den auszuleihen? AußerLaut Bild, die ja normalerweise durchaus gut informiert sind, geht es um eine Ausleihe für 2 Jahre. Da sind die Konditionen doch völlig im Rahmen, vor allem wenn man den international neuerdings üblichen Schwachfug in Sachen Transfersummen berücksichtigt. Schweinsteiger scheint wohl auch mehr verletzt als spielend unterwegs zu sein, von daher vielleicht gar nicht sooo verkehrt diesen Deal eintüten zu wollen...
Was hat Real davon, den auszuleihen? Außer Kroos haben die eigentlich überhaupt keinen echten 6er im Kader, oder übersehe ich da was?
Wollte Khedira schreiben, nicht Kroos. Den Rest sehe ich eher im zentralen Mittelfeld und nicht im wirklich defensiven Part.
Mal schauen wann die Namensänderung in FC Spanien München erfolgt
Rentnertreff in der Zentrale^^ Ich meine auch gelesen zu haben das Alonso ziemlich abgebaut hat, von Leuten die sich mit Real und der spanischen Liga beschäftigen.
Kann ja nicht jeder die halbe polnische NM in seinen Reihen haben nich?ja noch mehr Spanier bitte
Schon lustig, sonst wird immer geunkt dass keine Topspieler ("Stars") in die BL wechseln würden, und nun beschwert man sich über deren Nationalität? Wenn die Färöer Inseln mal ebenso wie die Spanier in den letzten Jahren auftreten, beschwert ihr euch dann dass zu viele Färöer gehandelt werden und vielleicht sogar zu einem BL Club kommen?
Aber wenn der Deutsche nichts zu meckern hat geht es ihm halt nicht gut........