[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Testspiele der N11 sollten grundsätzlich nur gegen Entschädigung durch den DFB angesehen werden.
 
Kann RTL dieses Spiel nicht übertragen?
Jetzt wär ich froh, wenn ich das nicht in HD sehen müsste :fresse:
 
Na aaaaaalso!
 
Mir gehen solche Spiele ja auch auf die Nerven und ich würde natürlich tausend Mal lieber Bundesliga sehen, aber da die Quali nun beginnt, sollte man sich einfach mal damit abfinden.

Die Trainer sind sicherlich über jeden Tag dankbar, an dem sie ihre Mannschaft mal komplett zusammen haben. Löw kann aufgrund der großen Qualitätsunterschiede gegenüber den Gegner noch gut in der Quali experimentieren, Trainer schwächerer Teams machen das bestimmt eher ungern.
 
Sicher ist es gut neue zu testen, aber in einem stabilen Gerüst... nur war das nicht vorhanden.
Rüdiger hat mir gut gefallen, spontan mal besser als manch anderer.^^
Und es hätte auch 2:2 nach 45 Minuten stehen können - das Glück war uns heute nicht hold - macht ja aber nix. :d
 
Chancen rein machen, den Torhüter zur Pause nicht gewechselt und am Ende wäre ein gerechtes Remis raus gekommen! Naja egal, Fehler analysieren und ab Sonntag wieder gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben das wirklich so viele angeschaut?
Mich hat das irgendwie überhaupt nicht gereizt, sodass ich erst im Nachhinein online davon gelesen habe.
Solche Testspiele nach einer WM finde ich generell etwas lahm. Naja, jedem das Seine.
 
Wie das "Hamburger Abendblatt" berichtet, soll es in Katar einen weiteren Zwischenfall gegeben haben. Laut der Organisation Global Network for Rights and Development (GNRD) sind dabei zwei britische Staatsbürger nach der Begutachtung der Arbeitsverhältnisse auf den Baustellen der WM-Stadien für 2022 verschwunden und möglicherweise festgenommen worden.

Glaube da gibts auch nichts mehr was mich überraschen würde. Schon gut, da ne WM zu machen. Beste Idee aller Zeiten. :)
 
2:4 - scheißegal! Das wichtigere Spiel wurde damals gewonnen. <3 Außerdem verlieren die doch meistens in den Testspielen, also nichts neues mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Italien 2:0 Niederlande zur Pause, gefällt mir nicht. :kotz:

Ich rechne mal damit, dass wir nach ca. 41 Jahren im Ostseestadion gegen Halle verlieren:
- Halle ist auswärts sehr gut.
- Hansa ist daheim sehr schlecht.
- Bei Hansa ist gefühlt der halbe Kader verletzungsbedingt weg, evl. auch der treffsicherste Ziemer.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Schön wäre es, Aber gegen Mainz 2 habe ich auch mit einer Klatsche gerechnet. ^^

2. Falls das keine Ironie war: Mit "damals" war das Finale im Juli gemeint.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh