• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, eher noch mehr Leute, die den Verein finanzieren.
Erfolgsfans machen sowas nicht.
 
Geiler Fail vor der Nationalhymne:
 
Unser 0:0 zur Pause gegen Halle kann ich positiv bewerten. Allerdings gibt es jetzt in den 45 Minuten das Gegentor was typisch wäre für Hansa. :fresse:

Edit:

Wird Zeit für ein größeres Stadion. 240.000 Mitglieder müssen rein.

Jetzt mal ohne Jux: Ich finde auch, dass München zu klein gebaut hat. Das Stadion lässt sich aber auch schlecht aufrüsten, außer man macht auf der Hintertortribüne auf den oberen Rängen Stehplätze. Oder ist meine Einschätzung Murks?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt schon. Leider hatten die 60er damals ein großes Wort mitzureden, sodass die vom FCB angedachte Idee eines 100.000 Plätze fassenden Stadions im Keim erstickt wurde. Einen 4. (Ober)Rang könnte man wohl installieren, dazu gab und gibt es Überlegungen, aber das wäre sehr teuer und von der Statik her noch zu prüfen.
 
Was fur ein Blödsinn, ohne 60zig hätte Bayern das Stadion gar nicht finanzieren können.

Und die 100.000 Plätze gibt es nicht weil die MVG da nicht mitspielt ;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Die Infrastruktur hätten sie locker mit ausbauen können, wenn man von Anfang an mit dem Verkehr bzw. Personenaufkommen geplant hätte. Beim Flughafen konnten sie damals ja auch seeeehr großzügig rechnen....

Ohne die Turner wäre das auch finanzierbar gewesen, das war eine rein politische Entscheidung.
 
Unser 0:0 zur Pause gegen Halle kann ich positiv bewerten. Allerdings gibt es jetzt in den 45 Minuten das Gegentor was typisch wäre für Hansa. :fresse:

Lief ja dann nicht mehr so gut, wa? :fresse:

Warn komisches Spiel gegen Regensburg. Teilweise chaotisch, hektisch, völlig ohne Ordnung. Hauptsache 3 Punkt eingesackt. :)
 
Einen 4. (Ober)Rang könnte man wohl installieren, dazu gab und gibt es Überlegungen, aber das wäre sehr teuer und von der Statik her noch zu prüfen.

Die Fassade müsste man ja eh abreißen und wenn das vorhandene Bauwerk den 4. Oberrang nicht tragen kann, müssten halt Stützen her.

Die Infrastruktur hätten sie locker mit ausbauen können, wenn man von Anfang an mit dem Verkehr bzw. Personenaufkommen geplant hätte.

!
Man könnte ja meinen, Mimimimi von eurem ÖPNV-Verbund in München. :fresse:

Lief ja dann nicht mehr so gut, wa? :fresse:

War zu erwarten. Verf***** Sch**** war das. Einfach erbärmlich. Mit einem 0:0 hätte ich gut leben können.

Meine Hoffnung besteht nur darin, dass sich 3 Mannschaften dümmer anstellen und absteigen. Stellen die sich aber nicht dumm an, werden wir sang- und klanglos absteigen. Und von einer Hochphase wie in den letzten beiden Saisons gehe ich nicht aus. Genau das hat uns damals den Ar*** gerettet.
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich wer die heute show gestern geschaut? Toller Gag mit Olli Kahn direkt am Anfang:


"Vollidiot!" :d

- - - Updated - - -


Och, gibt schlimmeres. Meine Eltern fahren in einem Monat nach Nigeria. Als sich meine Mutter wegen des Visums beim nigerianischen Konsulat erkundigen wollte und die Nummer angerufen hat, die auf der Website stand, kam eine nicht-jugendfreie Gay-Hotline. :d (Sie hat sich nicht vertippt... sie hat's mehrmals probiert! xD)

Ich hab danach dann gemeint: Gut dass es immerhin nicht dem Vatikan passiert ist... :banana:
 
Äh, 1.) ist Platini nicht ganz dicht?! Blatter No. 2 lässt grüßen... 2.) was sind das denn für beschissene Statuten?!

"Wenn Trainer Didier Deschamps ihn (Ribery) einlädt, muss er zur Nationalmannschaft kommen. Das ist in den FIFA-Statuten festgelegt. Wenn er nicht kommt, wird er für drei Spiele mit Bayern München gesperrt", sagte Platini der "Bild am Sonntag".

Und weiter: "Es ist nicht die Entscheidung der Spieler, ob sie zur Nationalmannschaft kommen. Das ist die Entscheidung der Trainer. Franck Ribery kann nicht einfach selbst entscheiden, ob er für Frankreich spielt oder nicht."

Platini droht Ribery |  Fußball | International | SPORT1.de 
 
Wenn ich Franck wäre, würde ich sagen... achso, na dann trete ich aus der Nationalmannschaft aus. Sie werden eh nicht Europameister 2016. ;)
 
Platini hat doch Recht, so sind die Regeln. Das ist eher ne Geschichte die Ribery mit Dechamps klären muss.
 
Sechzig kann doch ins Olympiastadion gehen, weil doch bestimmt die Miete für die billiger ist.
 
Diese Bildqualität bei RTL kann man sich ja echt nicht antun...
 
Aviator, ein Klassiker :>

Müller steht wieder mal richtig, guter Mann .. Immerhin kommentiert nicht Heiko Waßer
 
Wie Du hast kein RTL HD? :rofl: RTL ist so kagge - da ist die Bildqualität das kleine Problem... :fresse:
Ich muss schon die GEZ kacke bezahlen, da kann ich mir HD+ nicht noch leisten :fresse:
Und wenn man sich das jetzt kauft gibt man RTL ja quasi noch recht...
 
In HD gefällt mir die Übertragung samt Kommentator Hagemann besser als von ARD / ZDF,

Habe spaßeshalber mal ohne HD angemacht ,
Die Qualität ist wirklich unter aller Sau.
 
Senden die privaten nicht in 1080i und ARD/Zdf nur in 720p?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh