+2, wenn sie in diesem Atemzug endlich Marcel Reif rausschmeißen
Dafür würd ich sogar nochmal 5€ mehr zahlen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was habt ihr denn immer gegen den+2, wenn sie in diesem Atemzug endlich Marcel Reif rausschmeißen
Was habt ihr denn immer gegen den
Hab den nur einmal gehört das war bei der WM letztes Jahr Dtl. gegen Argentinien oder so, da fand ich den jetz ni soooo schlecht.
Mich auch!
Hier mal ein aktuelles Beispiel:
Wie manche Werder Fans am So. nach dem Spiel gegen Hannover abgegangen sind.
Da gehen Sie mitten auf der Kreuzung / U-Bahn Haltestelle auf die Polizisten los, werfen mit Flaschen und Steinen und meinen Sie wären was besonderes.
Und Überall Familien mit Kindern in Panik und am weglaufen und ich mit Freunden auch ganz in der nähe.
Also sowas geht garnicht!!!
Haben zum Glück auch gleich welche Verhaftet!!!! Richtig so!!!
Wenn du es dann noch mit irgendwas bezahlen kannst sicher ...
Genau das Paket hatte ich bis 30.09. (Sport(u.a. CL) + BuLiga + HD) für 24,90 Euro. Dann habe ich telefonisch verlängert und wollte etwas anderes und das ist schief gelaufen. (ich kann nur jedem raten nichts telefonisch bei Sky zu verändern / abzuschließen). In jedem Fall widerrufe ich nun. Man hat dazu ja zum Glück 30 Tage Zeit bei Sky.Vielleicht trifft sich das ganze nun aber ganz gut. (wegen des neuen Gesetzes).Hätte am Anfang der Saison auch für CL+BL+HD 25€ bezahlt. Damals war das aber wesentlich teurer, jetzt kommen die Angebote wohl langsam. Aber keine Lust mehr
Hatte der nich Dynamo-Vizekusen moderiert?und den thurn und taxis
Hatte der nich Dynamo-Vizekusen moderiert?
Ich glaub den konnte ich auch nich leiden^^
@Mr.Wifi
Hab auch kein SkyWeiß nicht, hab schon 1 Jahr kein Sky mehr...
Aber das ist der der nur Mist redet und was für tolle Umschreibungen nutzt..
Warum sollte man es nicht bezahlen können? Jetzt muss Sky mal sein Geschäftsmodell und seine Preise hinterfragen und dafür sorgen das eben mehr Abonnenten akquiriert werden. So was geht meines Wissens nach am besten über den Preis!
Bei 10-20€ im Monat wäre ich dabei und da bin ich sicher nicht der Einzige.....
Zumal weniger TV Einahmen auch mal bedeuten würde das die Vereine eben nicht mehr so im Geld schwimmen. Das Problem hätten wir dann nicht nur hier in Deutschland, also würde das auch nicht den Wettbewerb mit anderen Ligen verzerren......
Das bezog sich in erster Linie auf die allg. wirtschaftliche Lage, wenn du dich damit beschäftigst!?
Zum anderen, die BuLi Clubs usw machen sich die Taschen voll und Sky soll das Abo verschenken?! Hat hier egtl überhaupt irgendeiner einen Plan wie unser Wirtschaftskreislauf funktioniert ...
Naja, bei den Kneipenwirten langt Sky aber auch ganz schön in deren Taschen.
Und da wird nach Quadratmeter berechnet und nicht nach nutzbarer Fläche.
Ein Sporttreff mit einigen Billiardtischen, Kicker und Dartanlagen bekommt da ganz heftige Probleme.
Bei der doppelten Nutzerzahl entstehen doppelte Anschluss-Gebühren, doppelte Decoder-Gebühren, mindestens der doppelte Service-Aufwand und was weiß ich nicht alles - und das gibts doch zumeist geschenkt, weil der arme Kunde ja nicht auch noch dafür bezahlen soll ... Immer schön billig und maximal viel, so funktioniert es noch - aber bald werden wir uns alle ziemlich umsehen müssen, befürchte ich :s
Um die falsche Euphorie mal zu bremsen:
EuGH zu TV-Vermarktung: Fußballfans droht Preisschock | FTD.de