[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Sehr geil, Aue und Dresden führen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub das ist einfach ein übersetzungsklopps und in spanien sind die medien noch schlimmer als hier...

Möglich. Zutrauen würde ich Perez solche Aussagen allerdings zweifellos.

Es ist aber wohl eher davon auszugehen, dass er das so nicht gesagt hat. Zumindest nicht ohne Zusammenhang. Da ich kein spanisch kann, hilft mir die Originalquelle leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße. Doch nur Unentschieden :motz:
 
:kotz:
Unnötiger Punktverlust gegen Mainz 2. Mit Bielefeld haben wir morgen eine ganz anderes Kaliber am Start.
 
So ein verdammter Mist. Das kann es doch nicht sein....
 
Skandal in Freiburg! Wieso bekomm der den Freistoß wenn er doch zum Abschluss gekommen ist?!
 
Es wurde wohl schon vor bzw, direkt nach dem Schuss gepfiffen.
 
Ach, und wenn der rein gegangen wäre hätte er das natürlich auch so ausgelegt. wohl kaum
 
Dieser gottverdammte Ronny und diese gottverdammte Flachpfeife von einem Schiedsrichter * , ich könnte ausrasten. :wall: :mad: :wall: Immerhin hat neben mir ein Schweizer (ja der SC hat Schweizer Fans) so wunderbar geflucht, das war mal was...


* Hab's noch nicht im Video bzw. TV gesehen aber für mich sah' das aus wie Vorteil, Abschluss -> Ecke. Und plötzlich pfeift der Freistoß ... in dem Augenblick war's mir eigentlich fast schon klar ...


*e* Und wie der eine Hertheraner vor Bürki rumgehampelt ist vor dem Freistoß ... boah ... :kotz: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Van Buyten steht vor einer Rückkehr zum FCB. Der Verein reagiert damit auf den langfristigen Badstuber-Ausfall.
 
Geiler geht es gerade nicht. Da hat Hansa 2 mal hintereinander 11m bekommen und es steht 2:0. :banana: Das ist jetzt recht wahrscheinlich, dass das Spiel 2:2 ausgeht. Keine Ironie!
 
Ja, normalerweise schon, dennoch hoffe ich, dass es diesmal nicht nach hinten los geht.

Edit: Die Führung von Fortuna Köln ist gerade riesiger Mist.

Edit: Unfassbar, steht jetzt 3:0. :fresse2: :banana: Das Spiel geht 4:0 oder 3:2 aus. Jetzt die letzten Minuten noch mit Weidlich.

Edit: 3:1 jetzt. -.- Also wird es 3:2.

Edit: Es steht 3:2. Ich sollte vom 3:3 ausgehen oder von 3:4. Jedes mal der gleiche Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam genau die richtige Antwort, 4:2 gemacht und Sack zu. S I E G ! animierte-smilies-bananen-024.gif
 
Unglaublich wie heute Elfmeter geschenkt werden.
 
Das Bayern da so lange mit der b elf spielt hätte ich auch nicht gedacht.
 
So baut man den hsv natürlich auf.
 
Was für eine unfassbar schlechte Schiedsrichterleistung bei dem Schalke - Frankfurt Spiel... der Elfmeter war ja wohl der Witz des Tages. Aber passt ja wieder zum aktuellen Bild; der SGE werden glasklare Elfmeter verwehrt und die Gegner bekommen irgendwelche Geschenke :mad:
 
22 kleine Fußballer... die spielten mal auf Schalke. :d

Meanwhile in Paderborn und Hamburg... PADERBORN TABELLENFÜHRER! :banana:
 
Hamburg feiert sich tatsächlich überschwänglich für den Punkt.

Außer laufen und foulen kam da allerdings mal so gar nichts.

Bayern widerum hat einfach zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht und den letzten Pass nicht richtig hinbekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh