[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll die Statistik irgendwas in meiner Aussage widerlegen?:hmm:
 
Hamburg feiert sich tatsächlich überschwänglich für den Punkt.

Außer laufen und foulen kam da allerdings mal so gar nichts.

Bayern widerum hat einfach zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht und den letzten Pass nicht richtig hinbekommen.

Du bist genauso eine Flasche wie der Schiri zum Schluss :d
Unglaublich das er da nicht den Vorteil laufen lässt, egal ob das nun ein Tor geworden wäre oder nicht.

Gutes Spiel von uns, mit dem Punkt könnte man sicherlich nicht rechnen.
Großen Dank natürlich auch an Pep ^^


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Was für ne peinliche Vorstellung

Peinlich wie dein Posting?
War ein wirklich gutes 0:0, ich wüsste also nicht wem ich einen Vorwurf machen sollte. Beide Teams haben gekämpft und viel versucht, aber am Ende war das Remis in Ordnung wie ich finde.
Im Grunde müsste ich ja hoffen, dass jetzt mal 8-10 Punktverluste in Folge kommen damit man am Ende der Saison nur im Mittelfeld landet und alle Erfolgsfans sich verpissen. Aber dazu wird es wohl nicht kommen.
Such dir bitte nen anderen Verein an dem du dich in guten Zeiten hochziehst und den du bei schwächeren Ergebnissen anpöbeln kannst. Wäre besser für beide Seiten, glaub mir.

Respekt an den HSV im Übrigen für die starke, kämpferische Leistung. Man kann ja von dem ganzen Theater in Hamburg halten was man will, aber heute hat die Mannschaft gekämpft bis zum Ende.
Mal schauen ob das nur ein Strohfeuer war wegen des Trainerwechsels oder ob da wirklich eine neue Struktur entsteht.
 
Gut dicht gemacht vom HSV und leider zu wenig Fantasie und zu wenig Dampf von den Bayern! Aber keine Ausrede in dem Sinne von wegen BElf usw. Aber geht weiter,wenn dann Thiago usw. fit sind seh ma weiter!
 
Gut dicht gemacht vom HSV und leider zu wenig Fantasie und zu wenig Dampf von den Bayern! Aber keine Ausrede in dem Sinne von wegen BElf usw. Aber geht weiter,wenn dann Thiago usw. fit sind seh ma weiter!

So schaut's aus.
Man sollte schon anerkennen wenn ein Gegner eine gute Leistung abgeliefert hat. Und das war heute beim HSV definitiv der Fall.


Edit:
Oha, Dortmund stolpert in Mainz ebenfalls wie es scheint. Was für ein Spieltag.
Aktuelle Tabelle:
1.) Paderborn
2.) Mainz
3.) Hoffenheim

Prost Mahlzeit. :bigok:
 
Ärgerlich und komplett dämlich. Zweimal Alu und der verschossene Elfer... Auba hätte den gemacht.
 
Der HSV spielt sicher um den Abstieg wie auch Stuttgart wieder.
Dazu war es heute zu wenig aussagekräftig.
 
Nee noch so eine saison wäre ja auch Wahnsinn.
 
Hey an die Hamburger Jungs, Bock auf Fredi?

Der haut nach 4 sieglosen Spieltagen Sprüche wie: „Wenn wir weiter so arbeiten, dann mache ich mir keine Sorgen“ raus.

Kostenlos abzugeben
 
Hey an die Hamburger Jungs, Bock auf Fredi?

Der haut nach 4 sieglosen Spieltagen Sprüche wie: „Wenn wir weiter so arbeiten, dann mache ich mir keine Sorgen“ raus.

Kostenlos abzugeben

Was verdient der?
Ein Tausch gegen Kreutzer wäre vielleicht drin, bei Bedarf können wir auch noch den Mirko oder den Berti drauflegen! :d
 
Was verdient der?
Ein Tausch gegen Kreutzer wäre vielleicht drin, bei Bedarf können wir auch noch den Mirko oder den Berti drauflegen! :d

Fink, Kreuzer und Van Marwijk sind leider schon alle "abgefindet" worden.

Slomka ist noch auf der Gehaltsliste :fresse:, den kann man anbieten. Dafür nehmen wir den Bobic und wollen als Entschädigung den Timo ;)
 
Ich hoffe, dass Leipzig der Union in den ersten 10 Minuten eine Bude reinhaut. Wäre genau die richtige Antwort auf diese beknackte Aktion der Unioner.
 
Eigentlich hätte die Mannschaft von Union in einem Trauerflor auflaufen müssen, da hast du Recht.
 
Das will man da noch sagen. Vielleicht muss man hoffen dass das eine Blase gibt die irgendwann platzt. Also nicht das Stadion :-)fresse:) sondern diese endlose Geldpumperei im Fußballl ...
 
Hm, Nürnberg marschiert durch. Nur leider in die falsche Richtung. :fresse:
 
Auch wenn ich Union und manche seiner Fans unsympathisch finde, aber das Ergebnis erfreut mich sehr :d
 
Manchester United :lol::lol:

E: Und Lampard schießt gegen Chelsea das 1:1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer gerade Man City vs Chelsea auf Sky geguckt?

Wie der Kommentator beim Tor von Lampard völlig die Fassung verliert war fast besser als das Tor selbst. :fresse:

Zitat: "Ich bin durch!"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh