[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

hab gehört, in nürnberg wird demnächst auch wieder ne stelle frei ^^

scheiße, ist das peinlich, was die da "leisten"...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Matthias wäre doch frei für Stuttgart[emoji2]
 
Wenigstens können sie so die Ferngläser wieder auspacken und benutzten. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah der Ulreich. Mittlerweile kotzt der mich richtig an. Keine Entwicklung, aufbauspiel gleich null.
Dann soll doch lieber Kirschbaum oder das Jahrhundertalent Vlachodimos spielen.
 
Naja, das von Ulreich war wirklich ein Geschenk. So gesehen selbst Schuld VfB, drei Punkte in Dortmund wären möglich gewesen.
 
Schade, das Ding noch zu drehen wäre Hammer gewesen. Aber ist schon Okay so. :)
 
Beim 0:2 war ich noch sprachlos und hab gedacht "na jetzt sollten die Drecksschwaben das wohl packen". Dann stand es plötzlich 2:2 und ich dachte nur "jetzt müssen die Drecks-Dortmunder noch eins schiessen!"
Das Unentschieden gefällt mir irgendwie nicht. Ein Dreier für die Dortmunder hätte mir besser gefallen.
 
Beim 0:2 war ich noch sprachlos und hab gedacht "na jetzt sollten die Drecksschwaben das wohl packen". Dann stand es plötzlich 2:2 und ich dachte nur "jetzt müssen die Drecks-Dortmunder noch eins schiessen!"
Das Unentschieden gefällt mir irgendwie nicht. Ein Dreier für die Dortmunder hätte mir besser gefallen.

Drecksschwaben? Drecksdortmunder?
Was für ein Problem hast du denn?
 
Für Neukunden gibt es gerade auch ein ganz gutes Angebot direkt über Sky:

Sky + Sport + Bundesliga + Film + HD + Sky Go für 34,90€ / Monat - 24 Monate Vertragslaufzeit
inkl Premium HD (Multi-Feeds)
39€ Anschlussgebühr + 12,90€ VSK
kostenloser Sky+ HD Festplattenreceiver (Leihgerät)
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
“Normalpreis”: 66,90€ pro Monat
nur bis 28.09. bestellbar

Wieder da
http://www.sky.de/web/cms/de/abonni...1&abotyp=N&voucher=J&voucherno=SKYSPECIAL0914
 
Ist ja schön und gut, dass du andere darauf aufmerksam machen willst.
Aber muss dein "Freunde-Werben-Link" sein damit du damit Geld verdienst? :hmm:
 
Freu mich schon aufs Derby. Weiß gar nicht wem ich die Niederlage mehr gönnen soll. Wobei am liebsten wäre mir ein Remis und wir gewinn in Köln. Die Gegner sind echt zu doof die Bayern in Not zu bringen,wenn die weiter so Punkte liegen lassen
 
Ehrlich gesagt sind die Bayern schon mehr in "Not" als ich gedacht hätte. Jede Menge Punkte liegen gelassen, obwohl der Kader bestimmt nicht schlechter geworden ist.
 
Dafür wie mies die Saison für den BVB lief hält sich der Abstand bisher wirklich in Grenzen. Die Niederlage gegen Mainz war nur so unfassbar überflüssig :kotz:
 
Gündogan wäre meiner Meinung nach erstmal wichtiger. Sofern er wieder an seine alte Form anknüpfen kann. Reus sticht durch seine enorme individuelle Klasse hervor. Gündogan kann mit seiner Spielintelligenz und seinen teils genialen Pässen die anderen, auch sehr starken Offensivspieler in Szene setzen. Das Reus ausfällt ist unpraktisch, aber dass Gündogan und Sahin derzeit beide fehlen ist katastrophal. Auch das Hummels gefehlt hat, hat man mal wieder gemerkt, der ist und bleibt unersetzlich. Aber das ist halt nur meine eigene Meinung ;)
 
Ja stimmt, aber Sahin sollte doch eigentlich nur 3 Wochen ausfallen. Der müsste doch bald wieder dabei sein.
Gündogan ist auch sehr wichtig, da er aber ein Jahr gefehlt hat, wird das dauern, bis er wieder geniale Pässe spielt.
 
Ich hoffe ja das Hummels wieder richtig fit ist. Für den Spielaufbau und die Stabilität in der Abwehr ist er enorm wichtig. Eventuell könnte er den Außenverteidigern auch wieder mehr Sicherheit geben.

Übrigens hat der TÜV etwas gegen das Freistoßspray, hatten wir das hier schonmal? In der aktuellen Version wird es in der EU nicht zugelassen, das ein Hinweis auf Entflammbarkeit fehlt und Parabene enthalten sind.
 
Hatten wir noch nicht, hat mich auch schon gewundert :d.

Die ganze Aufregung darüber ist schon faszinierend. Wenn es nicht um den lieben Fußball gehen würde, wäre es entweder allen egal oder sie wären froh, dass sowas zum Schutz von wem auch immer reglementiert und überwacht wird.
Wenn das Produkt nicht den Normen entspricht, dann ist es einfach so. Dann muss der Hersteller - wenn er denn will - eben nachbessern.

Trotzdem will ich, dass es so schnell wie möglich kommt, da ich es absolut sinnvoll finde.
 
Nachdem der Sieg gegen Bielefeld durch die Niederlage in Köln wertlos geworden ist, habe ich für morgen lieber auch keine hohen Erwartungen gegen Duisburg. Geht morgen auf einen direkten Abstiegsplatz. :kotz: :wut:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh