[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Chemnitz klatschen, Tabellenführer. Klingt nach nem Plan für dieses Wochenende. Endlich mal wieder richtige Stimmung in der Bude. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hochmut kommt vor dem Fall. Ich hoffe mal, der CFC haut das gelbe Dreckspack weg. :d
 
Drecksschwaben, Drecksdortmunder, gelbes Dreckspack... Hast du irgendwelche Probleme von denen wir wissen sollten? :hmm:
 
Keine Ahnung, kenne nicht jeden Troll im Luxx
 
Die bessere Tormöglichkeit hatte zwar bis jetzt Hansa, aber Duisburg wird trotzdem gewinnen. Steht es zur Pause 0:0, fällt deren Tor in der Mitte der 2. Halbzeit.

Edit: Nanu, 1:0 von Weidlich. *-* Wäre jetzt typisch, wenn Duisburg trotzdem mit 1-2 Toren Vorsprung gewinnt.

Edit: Hammergeil, Sonnenhof, Mainz 2 und Regensburg liegen hinten. <3
 
Zuletzt bearbeitet:
macht nix, dafür führen die bayern :bigok:
 
Und das gelbe Dreckspack hat gegen Chemnitz gewonnen. :fresse2: :banana:
 
Gewinnt bitte in dieser Saison alle verbleibenden Spiele gegen Dortmund 2, Mainz 2, Großaspach, Fortuna Köln und Regensburg. Ich danke. :mad: :fresse:
 
Yeeeey. Das schmeckt besonders ;-)
Um Werder beneide ich dich nicht wirklich.
 
Schalke ist halt besonders.
Mal zum Thema.
Schalke hatte halt einfach den besseren Start.
Btw ich bin gespannt wie Paderborn reagiert.
 
Morgen hoffentlich das erste Tor schießen, den ersten Sieg holen und Bremen auch noch auf den letzten Platz ballern:bigok:
 
wer hätte gedacht das selbst nachdem Paderborn nach 2 niederlagen immer noch vor dem bvb steht.
 
Ich war von dem Spiel unserer Jungs in HZ1 richtig begeistert heute.
Schneller, schöner und technisch anspruchsvoller Offensivfußball. Kein Hin- und Hergeschiebe mehr sondern klare und geradlinige Spielzüge.
Hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Und Xabi war wirklich ein echter Transfercoup, das ist mittlerweile klar. Der Kerl ist einfach nur unfassbar gut.
Ohne Eingewöhnungszeit ist er sofort der Dirigent des Spiels, schlägt tolle Flanken, spielt präzise Pässe und Seitenwechsel, hat alles im Blick und agiert meist extrem clever.
In den paar Spielen seit er in München ist hat er schon bald mehr gezeigt als Toni Kroos in all den Jahren bei uns. So gesehen wurde wirklich alles richtig gemacht, auch wenn Pep Toni gerne behalten hätte.
So kann es auf jeden Fall gerne weitergehen. Ehrlich gesagt hätte ich mit so einem guten Saisonstart gar nicht gerechnet nach der WM und mit all den Verletzten. 1a!
 
Bin momentan auch von Götze überrascht. Letzte Saison zwar ab und zu mal gut gespielt aber man hat ja schon mehr erwartet. Und jetzt trifft er jedes Spiel.

Trifft er nur oder spielt er auch endlich gut? Musste Samstag Abend leider meistens arbeiten und hab kein Fußball gesehen.
 
Ich war heute das erste Mal auf Schalke - meine Güte war das ein Spektakel. Ich bin jetzt noch auf einem Ohr taub von dem Krach aus der Nordkurve :fresse: Gute Plätze auf der ERGO-Tribüne, auf dem Platz neben mir Gerhard Rehberg :)

Reicht mir erst einmal für 10 Jahre wieder jetzt!
 
Drecksschwaben, Drecksdortmunder, gelbes Dreckspack... Hast du irgendwelche Probleme von denen wir wissen sollten? :hmm:

Das Wort "Dreck" gefällt mir halt nunmal. Das kann man wunderbar vor so ziemlich alles anführen.
Und, um ehrlich zu sein, ist es mir wurscht, ob der CFC, Dynamo oder Hansa gewinnen oder verlieren.
Hauptsache Italien! Ok, der war schlecht, aber wie Klopp so gerne sagt: "Glaubt mir eines. Wir kommen. Es kann noch einen Moment dauern, aber wir kommen."

Ganz ehrlich jetzt von meiner Seite, ich habs im Urin, das der BVB noch in der Hinrunde zulegen wird. Die Keller-Kinder haben ja selber nicht realisieren können, das man mit zwei Torchancen zwei Tore schiessen kann! Das passiert hoffentlich nie wieder!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh