[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Bin momentan auch von Götze überrascht. Letzte Saison zwar ab und zu mal gut gespielt aber man hat ja schon mehr erwartet. Und jetzt trifft er jedes Spiel.

Trifft er nur oder spielt er auch endlich gut? Musste Samstag Abend leider meistens arbeiten und hab kein Fußball gesehen.


Er blüht jetzt richtig auf und zeigt was er kann. :love:
Gab etliche Szenen in denen man gemerkt hat, dass es ihm jetzt endlich richtig Spaß macht mit dieser Mannschaft. Er hat aber echt 1 Jahr Anlaufzeit gebraucht, aber das soll mir recht sein wenn er jetzt so spielt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oben hätte ich eigentlich auch den bvb etwartet aber unten überrascht mich nichts; wie im letzten jahr spiet hsv, bremen und Stuttgart wieder um den Abstieg.
 
 
Die Fortuna müsste so langsam mal den Ausgleich machen.

Edit: jajajajaja
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man bei der HSV AG auf Probleme reagiert:
-Die Defensive ist zu schwach -> einen dritten Innenverteidiger in die Abwehr stellen
-die Offensive ist zu schwach -> die halbe Mannschaft in den gegnerischen 16er stellen, inklusive einem eigenen Innenverteidiger, welche mit seiner Körpergröße wohl die Bälle einnicken soll :fresse:
 
Was für ein scheiß Schiedsrichter schon wieder, wird Zeit für den Videobeweis. Dann haben diese Gurken endlich nichts mehr zu melden.

Das Gegentor war natürlich wieder typisch, mit so einem Angriff trifft man gegen uns bei 9 von 10 Versuchen:wall:

- - - Updated - - -

:banana:
 
Aua. Das tut weh...
 
Uhoh... Kaiserslautern's doing it again.

Nur dieses Mal versuchen sie ein 0:3 aufzuholen. :d
 
gut das der club mal wieder nen dreier geholt hat, der vize-rekordmeister gehört eh nicht da unten rein :(
 
gut das der club mal wieder nen dreier geholt hat, der vize-rekordmeister gehört eh nicht da unten rein :(

so, wie die im letzten jahr gespielt haben, wüsst ich keine liga (außer der regionalliga vllt), in die der glubb besser passen würde ;)
 
Die Glubberer müssen sich mal langsam fangen, haben sie diese Saison überstanden und halten die Klasse kann man über höhere Ziele sprechen.
Es wäre schade sie nicht mehr in Liga 1-2 zu sehen.
 
elfmeter und reingemüllert, 1:0 bayern :bigok:
 
so, wie die im letzten jahr gespielt haben, wüsst ich keine liga (außer der regionalliga vllt), in die der glubb besser passen würde ;)

Hast du auch nur ein Spiel des Clubs gesehen? Da waren sehr sehr viele sehr gute Spiele dabei, die man unglücklich verloren hatte, dazu die erstaunlich vielen Fehlentscheidungen zu ungunsten des Clubs (siehe auch wahre Tabelle )
 
diese "wahre tabelle"-geschichte find ich... zweifelhaft...
und ja, ich hab spiele gesehn, nicht nur eins ;)

die geschichte mit dem "unglücklich verloren" is auch immer so ne sache, meistens ist das ansichtssache, letztenendes gabs auch genug spiele, die der glubb selbst wieder aus der hand gegeben hat oder halt am eigenen unvermögen gescheitert is.
 
Also ich bin ja der Meinung auch diese Saison wieder im Club derer zu sein, die schon mehr als ein Spiel "unglücklich verloren" haben... aber wahre Tabelle... hätte hätte Fahrradkette. Ist doch müßig, die einzig wahre Tabelle ist nunmal die Liga. Davon gut gespielt und unglücklich verloren zu haben kann man sich halt nix kaufen. Schön wär's, wäre für den SC durchaus auch oft von Vorteil. :d
 
Wenn ich dein Sig richtig deute fragst Du dich immer noch warum der Ronny den Freistoß trotz Abschluß bekommen hat und es keine Ecke war.
 
Leverkusen und Dortmund......läuft. :bigok:
 
die dortmunder fans zeigen sich dafür wieder von ihrer besten seite, bravo! -.-
 
Also ich fand es geil! ;)

Ich auch...........aber kann natürlich mit den Stilvollen Bayern nicht mithalten!! Klopp sieht auch nie so toll im Anzug aus wie die Gladiole.^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh