[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das zum Thema Handspiel-Auslegung.
Kann man auslegen wie man will, bringt alles nix.
 
Selbst eine Sitzschale ist kompetenter als diese Torlinienrichter...
 
na da freu ich mich dann doch lieber über die krachende watschn, die sich die römer abgeholt haben :d
 
Schön is anders...
 
Wie kann man da Elfmeter pfeifen. Aber Sieg ist Sieg!^^
 
Was Lucker die Schalker aber ist ja gut für die Wertung.

Aber Bayern einfach nur geil :)
 
Wie kann der Torrichter da bitte auf Hand entscheiden?! :eek: Unfassbare Fehlentscheidung.

PS: ich liebe diese Mannschaft! :) (also Bayern, nicht Schalke)
 
Aber in München muss das zweistellig werden...
 
Schalke hätte eine Niederlage verdient. Lassen sich in Überzahl einen 2 Tore Vorsprung nehmen. Aber Fehlentscheidungen gehören leider dazu.
 
So ein dummes Geschwätz kann man auch nur rauslassen, wenn man das Spiel nicht gesehen hat. Dass das alles andere als eine gute Leistung war steht außer Frage...aber so dämliche Äußerungen...
 
+1

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
 
So ein dummes Geschwätz kann man auch nur rauslassen, wenn man das Spiel nicht gesehen hat. Dass das alles andere als eine gute Leistung war steht außer Frage...aber so dämliche Äußerungen...

Du sagst es doch selbst. Schlechte Leistung und warum ist dann der Sieg verdient ? Passt nicht ganz ;)
Und das Sporting in Unterzahl nicht blind nach vorne marschiert und sich viele Torchancen herausspielt ist wohl klar.
Aber wenn ich S04 Fan wäre würde ich es vmtl. genauso durch die blaue Brille sehen.

Egal. Fakt ist der Elfer war keiner und der Sieg war mehr als glücklich. Freue mich aber darüber da es uns alle (deutschen Fußball) Punkte bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Foul gegen Höger war auch ein Elfer der nicht gegeben wurde - das gleicht sich für mich aus. Schalke hat, trotz schlechter Leistung ab der 60 min, dominiert. Und Sporting hat es sich durch eine Pfeife im Tor und einen ungestümen Verteidiger selbst versaut. Und zwingend vor dem Tor waren sie auch nicht. Das haette man dann bei Fährmanns Form definitiv am Ergebnis gesehn. ;) Bin mir grad nicht sicher ob alle Tore Standards waren - aus dem Spiel raus habe ich nichts ultrazwingendes gesehen.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sporting war alles andere als zwingend. Absolut korrekt aber ich habe ja auch nur gesagt, dass S04 viel mehr hätte machen können nein müssen und wer dann so ein Spiel fast noch vergeigt, hat es eigentlich nicht wirklich verdient. Sei es wie es ist. S04 hat gewonnen und das ist doch auch gut so.
 
Da kann ich dir allerdings nur zustimmen! Aber anders wäre es nicht der FC Schalke 04. ;)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar war da Glück im Spiel.
Doch wie der Abwehrspieler da mit seinen Armen wedelt ,das kann doch nicht gut gehen.
brazoprom - Gfycat
Auch wenn der Schiedsrichter auf der Linie das sehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel zu viele sehenswerte Spiele heute ... Dortmund - Gala natürlich und auch Leverkusen aus deutscher Sicht, aber Liverpool gegen Madrid ist natürlich auch ein Hammer... Skyseidank gibt eine Konferenz :)
 
Vielleicht optisch nicht auf neuestem Stand :p

War (mE), sofern ich das noch richtig im Kopf habe, hinterm Ball, ergo kein Abseits.
 
Stark vom BVB, schön gespielt von Reus :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh