Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bayern gewinnt 5-0 in Gladbach, ist klar.....
Langsam wird die EL interessanter als die CL, die fängt wie ein Reporter vorgestern gesagt hat wirklich erst ab dem Achtelfinale an. Das war ja letztes jahr auch schon fast so....
Keller?
Und nochwas zum BVB bzw. genauer Reus.
Wie denkt Ihr, dass es bei Ihm weitergeht? Wird ja nun schon länger gemunkelt, dass er wohl "der Abgang" in dieser Saison sein wird. Er soll ja eine AK über 25 Millionen (für einen Ausstieg nach dieser Saison) im Vertrag stehen haben. Das sind gerade mal 7-8 Millionen mehr als er den BVB gekostet hat. (bei Gladbach hatte er ja auch eine AK).
Deutlich zu niedrig angesetzt irgendwie.
...
Deutlich zu niedrig angesetzt irgendwie.
Das P/L Verhältnis ist wahrscheinlich einfach viel zu gut. Zumal auch die Bayern damit Probleme haben Topspieler von den ganz großen Clubs "abzuwerben". Kann mich da eigentlich nur an Robben erinnern (und den wollte Real ja loswerden). Die anderen Spieler kamen meißt schon von potentiell kleineren Clubs.Ich als Bayernfan würde mir allerdings wünschen, dass Reus in Dortmund bleibt und wir einen Topspieler aus dem Ausland holen. Aber ich würde auch die Entscheidung pro Reus verstehen. Jung, deutsch, Witzablöse - da kann man kaum nein sagen.
Das P/L Verhältnis ist wahrscheinlich einfach viel zu gut. Zumal auch die Bayern damit Probleme haben Topspieler von den ganz großen Clubs "abzuwerben". Kann mich da eigentlich nur an Robben erinnern (und den wollte Real ja loswerden). Die anderen Spieler kamen meißt schon von potentiell kleineren Clubs.
Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass man einen Hazard aus Chelsea nach München lotsen könnte.
Und viele Spieler die Ribery auf Dauer ersetzen könnten gibts dann auch nicht...
...