[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was zur Hölle geht denn da in Hamburg ab :fresse:

EY! GENAU das wollte ich gerade hier posten. xD

Die letzte Szene war ja genial... ein Leverkusener haut nen Teamkameraden von hinten volle Lotte um um zu verhindern dass der irgendnen Blödsinn macht. xD

[video]http://gfycat.com/AnnualConsciousFoal[/video]

In England ging es auch ab. Wie Balotelli am Ende umgetreten wird:fresse:

2 Punkte vor Dortmund, wer hätte das vor der Saison gedacht :d

Zwei Punkte hinter Dortmund ... eigentlich klingt sowas für den SCF sonst unglaublich gut. Kann ich im Augenblick so aber nicht erkennen ... :fresse: :-[

Dass der Watzke in dem Vorbericht eben auf Sky nicht geweint hat, ist aber auch alles :d
Armer, armer BVB :shake:

Der Watzke müsste sich nur erinnern wie er an Reus gekommen ist und den ist
er im Sommer auch wieder los, für Verträge ist er doch zuständig.

Nimm's mir nicht übel aber das Geld gönn' ich dem mal überhaupt nicht, die Spiele wären aus meiner Sicher beide besser anders herum ausgegangen ... :p

*e* Wie der Weidenfeller den Mkhitaryan abschießt :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Kawumm - friendly fire auch im Fußball. :fresse:

Nimm's mir nicht übel aber das Geld gönn' ich dem mal überhaupt nicht, die Spiele wären aus meiner Sicher beide besser anders herum ausgegangen ... :p

Ja? :d Hab ehrlich gesagt nicht eine Minute gesehen, aber er labert immer von Trainereffekt und setzt immer nach nem Trainerwechsel auf die Mannschaft :fresse2:

ich muss kotzen

Yessssss! :d

Ich würd's gut finden wenn Dortmund gewinnt. Das gleicht die Tabelle aus und macht alles spannender. :)

unglaublich, der FCB 2 dinger auf dem Fuß und liegen aber zurück.:eek:
und wieder so ein ding, ist der dusel beim BVB zurück ?,ich hoffe nicht,

Zuletzt bearbeitet:
unglaublich, der FCB 2 dinger auf dem Fuß und liegen aber zurück.:eek:

Nicht den Schuss von MK (ka wie der geschrieben wird...) vergessen. Chancenmäßig relativer Gleichstand imho.

ja die selektive Wahrnehmung immer

Robben allein 2 mal und Müller und Bienchen stolpert sich genau 1 mal da hin, finde ich nicht soooo ausgeglichen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh