Irgendwann muss man dafür aber auch mal wieder punkten zokker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war ein wirklich tolles Fußballspiel!!!!
Gestern bin ich zum ersten Mal stolzer Vater geworden, heute so ein dramatisches, hochklassiges Spiel gegen Dortmund in München.
Traumhaft, schöner gehts wirklich nicht.
Meine Kleine wurde natürlich standesgemäß gleich als neues FCB-Vereinsmitglied angemeldet. Und eines Tages stehe ich mit ihr zusammen in der Kurve!
Ich bin heute einfach nur glücklich!
Meine Kleine wurde natürlich standesgemäß gleich als neues FCB-Vereinsmitglied angemeldet. Und eines Tages stehe ich mit ihr zusammen in der Kurve!
Na wart nur die Pubertät ab. Wenn sie das erste mal in ihrer rebellischen Phase in Schwarz-Gelb nach Hause kommt...
Zum Elfmter sag ich jetzt besser mal nix.
Naja, da haben aber auch beide kräftig gezogen und mit den Händen gearbeitet und Ribery fällt schon sehr leicht.
Dynamo in der 90+3. den Ausgleich kassiert, das war auch schön blöde.
Tja, wieviel mal hintereinander haben die Bienchen nun verloren?
Ich glaube das liegt nicht nur an den Resultaten in der Champions League und im Pokal. Die Mannschaft spielt gut und ist auch gut auf die Gegner eingestellt. Aktuell fehlen die Ergebnisse in der Liga und die werden durch eine schon seit Jahren bestehende mangelnde Chancenverwertung und teils dämliche Fehler in der Abwehr zunichte gemacht.Nach Gladbach muss der BVB gegen Paderborn, Frankfurt und Hoffenheim spielen. Wenn sie da 9 Punkte holen und gegen Gladbach wenigsten 1, sieht es auch in der Tabelle wieder besser aus. Was ich gut finde ist, dass Dortmund der einzige kriselnde Verein in der BuLi ist, wo der Trainer nicht zur Diskussion steht. Liegt aber vielleicht auch an den CL Resultaten.
Die Mannschaft spielt gut und ist auch gut auf die Gegner eingestellt.