[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei Ribery wahrscheinlich noch froh sein kann, dass es nur ein verwirrter Hamburger mit Schal war, und kein verwirrter Kurde mit Messer...

Beim Pokal ist es ja eh egal wie hoch man gewinnt, aber das hätte schon deutlicher ausfallen müssen.

Nur gestörte in HH.

Sagt ausgerechnet jemand aus Dresden:lol:

Natürlich völliger Bullshit diese Aktion, solche Leute sollten hart bestraft werden.
Starke Reaktion aber von Ribery, der ja früher auch eher als Hitzkopf bekannt war.

Zuletzt bearbeitet:
Schade dass ribery dem nicht ordentlich gegen die Kniescheibe getreten hat... So ein honk

Wenn überhaupt sollte sich da ein Hamburger Spieler zwischen Ribery und die Knalltüte stellen und dem mal ordentlich die Meinung geigen. Ohne ausfällig oder gewalttätig zu werden natürlich. Alles andere wäre unsportlich...

Sagt ausgerechnet jemand aus Dresden:lol:

Natürlich völliger Bullshit diese Aktion, solche Leute sollten hart bestraft werden.
Starke Reaktion aber von Ribery, der ja früher auch eher als Hitzkopf bekannt war.
Ich renne nicht auf den Rasen und will mich mit sowas profilieren.

Verbrochen? Wer es nicht gebacken bekommt bei der entscheidenden Ecke in der Nachspielzeit die Pfosten zu besetzen, frisst eben den Ausgleich. Bis dahin haben die nicht mal schlecht gespielt. Die Nachspielzeit und Verlängerungen waren allerdings ziemlich dumm. Mir wäre ja der Schacht im Achtelfinale lieber gewesen als die Dosen, aber ist auch egal. Pest und Cholera, unso.

Gerechtigkeit siegt.
2:0
Aber das es aufgrund der falschen Einwurfentscheidung überhaupt nicht dazu kommen hätte dürfen ist dir schon klar oder?

Extrem bitter auch das der HSV immer noch mit 11 Mann auf dem Platz steht wo es klar Rot war.
Es scheint egal zu sein.
Da gabs schon deutlich schlimmere Fouls. Aber hart war es trotzdem.

Beim Pokal ist es ja eh egal wie hoch man gewinnt, aber das hätte schon deutlicher ausfallen müssen.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du nur aus bist gegen den HSV zu stänkern.
Liegt das bezogen auf deinen Wohnort am Bremer Umfeld?

Meine Fresse ziehen die das in die Länge...

€dit: Und es wird einfach nichts mit Heimspielen :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Dortmund schafft es aber auch konsequent, Mannschaften aus der ersten Bundesliga aus dem Weg zu gehen. Pussys :fresse:.

Daheim gegen Braunschweig passt :).

Echt einige Gurkenspiele dabei wie ich finde.
Freue mich aber auf Dynamo vs Dortmund.
Geil wie er grad Red Bull Leipzig gesagt hat :shot:

Dynamo gegen Dortmund. Klingt machbar. :d

Braunschweig braucht doch eigentlich gar nicht antreten...

Machbar für Dynamo? :fresse:

Ja klar. Ist doch nur Dortmund :d

wieso beides Idioten?

Haha
ba34061e7a2cd2661f62efd95454dd54.jpg

Wie stand es heute im Netz?
Hätte der Flitzer das Ganze damals bei Oli Kahn versucht würde die Schlagzeile lauten:
"Oli Kahn fängt Flitzer und verspeist ihn" :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh