Traurig, echt traurig ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur gestörte in HH.
Schade dass ribery dem nicht ordentlich gegen die Kniescheibe getreten hat... So ein honk
Wobei Ribery wahrscheinlich noch froh sein kann, dass es nur ein verwirrter Hamburger mit Schal war, und kein verwirrter Kurde mit Messer...
Ich renne nicht auf den Rasen und will mich mit sowas profilieren.Sagt ausgerechnet jemand aus Dresden
Natürlich völliger Bullshit diese Aktion, solche Leute sollten hart bestraft werden.
Starke Reaktion aber von Ribery, der ja früher auch eher als Hitzkopf bekannt war.
Wüsste nicht wo das witzig wäre, wenn das passiert.Zwei Dortmunder geeint durch einen Fußballverein und einen ultra schlechten Witz - ich bin beeindruckt.
Zwei Dortmunder geeint durch einen Fußballverein und einen ultra schlechten Witz - ich bin beeindruckt.
Aber das es aufgrund der falschen Einwurfentscheidung überhaupt nicht dazu kommen hätte dürfen ist dir schon klar oder?Gerechtigkeit siegt.
2:0
Da gabs schon deutlich schlimmere Fouls. Aber hart war es trotzdem.Extrem bitter auch das der HSV immer noch mit 11 Mann auf dem Platz steht wo es klar Rot war.
Es scheint egal zu sein.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du nur aus bist gegen den HSV zu stänkern.Beim Pokal ist es ja eh egal wie hoch man gewinnt, aber das hätte schon deutlicher ausfallen müssen.
Wobei Ribery wahrscheinlich noch froh sein kann, dass es nur ein verwirrter Hamburger mit Schal war, und kein verwirrter Kurde mit Messer...