[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hansa, Dortmund, Hamburg - gemeinsamer Abstieg? :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nur bei Hamburg. :fresse: :fresse:
 
Hansa, Dortmund, Hamburg - gemeinsamer Abstieg? :fresse2:

Aber ich kann's immer noch nicht glauben dass Dortmund absteigen *könnte*. Was auch immer die Tabelle sagt. Irgendwie ist der Gedanke so unglaublich wie dass Werder Meister wird. :fresse:
 
Jawoll

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
oh mein gott ^^
 
What... the... FUUUUUUCK? :eek:
 
sehr sehr geil...weiter so BVB :bigok:
 
Oha oha, der Weidenfeller versucht einen auf Neuer zu machen und drin ist das Ding.
Neben dem fehlenden Abschlußglück bauen sie selber auch noch Mist.
Mit den Einkaufflops Ramos und Immobile werden die auch nicht glücklich.
 
Ich als BVB Fan sage das es das war diese Saison. Wenn die Spiele dieses Jahr nicht besser werden steiget der BVB ab.
 
Na ja so schlimm wird es wohl nicht werden, bis bremen sind es nur 2 Punkte und irgendwann kommt eine serie.
 
Ich als BVB Fan sage das es das war diese Saison. Wenn die Spiele dieses Jahr nicht besser werden steiget der BVB ab.
Das ist natürlich ne gewagte These.
Hätte ein Kindergartenkind wohl genauso analysiert ;)
 
Also für mich sieht es derzeit auch höchstens nach Relegation aus. Und ich versteh immer noch nicht was los ist :kotz:
 
Langsam ist das wirklich nur noch peinlich was der BVB da abliefert, Verletzungspech hin oder her.
 
Wer sich zu Hause gegen Stuttgart fünf Eier fängt, hat wohl ganz andere Probleme als die "wahre Tabelle".

Ich frag mich gerade was das jetzt eigentlich über das aktuelle Dortmund aussagt... :fresse:
 
Jetzt sieht man mal die echte Liebe. Der BVB hat genauso Erfolgsfans wie alle anderen auch. Finde es nur immer lustig, wenn sie gerade den FCB und ihre Fans mit dem Wort beschimpfen.
 
Wird sicher nicht so so bleiben, und die Chance auf EL/CL sind weiterhin da so schlecht wie der Rest der Liga ist, aber trotzdem, die Tabelle sieht schon echt gut genug aus um gerahmt zu werden... :rofl:
 
Ach wie herrlich. Die selbsternannten "Anti-Erfolgsfans" aus DO zeigen ihrer Mannschaft in Frankfurt gerade die Mittelfinger, pfeifen und brüllen sie an. Das geht ja runter wie Öl. :d
Allein dafür hat sie die Talfahrt der Dortmunder schon für mich gelohnt, ganz ehrlich. Um den Verein selbst tut's mir ja fast schon leid, denn mehr als einen sportlichen Rivalen sehe ich im BVB nicht. Aber für die vielen arroganten Fans der Schwarzgelben (nicht alle aber in den letzten Jahren doch sehr viele) ist das genau die richtige Therapie um mal wieder runterzukommen. 1a. Allerdings würde das so manchem bei uns auch mal nicht schaden, vielleicht wird man so ja schnell und effektiv die Touris los. ;)
 
Ich fürchte, Klopp wird zurücktreten. Entweder jetzt oder aber, sobald der BVB aus der CL ausscheidet. Die Mannschaft versagt vollständig, und zwar in belangen die Profifußballer selbst komplett ohne Training besser können müssen als sie es derzeit zeigen.

Ich könnt kotzen, brüllen und heulen gleichzeitig ...

Mich wundert es nicht, wenn die Fans die Mannschaft auspfeifen und anbrüllen. Das was die Spieler grad abliefern geht gar nicht!
 
Die "Echte Liebe" bröckelt wenn man den Dortmunder Fanblock nach dem Abpfiff jetzt grad auf Sky gesehen hat. :shot:

Bin gespannt was Kloppo dieses mal zu sagen hat. Eigentlich hat Dortmund nicht schlecht gespielt, aber es ist wie immer in dieser Saison, viel Aufwand, kein Ertrag, die Gegner wissen mittlerweile wie man gegen die gelben spielen muss.

Die Dortmunder müssen jetzt ganz schnell Begreifen dass sie voll im Abstiegskampf sind.
Die Einstellung das sie eigentlich viel zu gut sind um da unten drin zu sein und sie mit ihrer Klasse da schon wieder rauskommen hat schon so manche Manschaft in Richtung 2. Liga begleitet.
 
Mich wundert es nicht, wenn die Fans die Mannschaft auspfeifen und anbrüllen. Das was die Spieler grad abliefern geht gar nicht!

Versteh mich bitte nicht falsch: Das richtet sich nur an diejenigen die damals immer sagten "Pfiffe wegen schlechter Leistungen oder die Abwendung der Fans vom Verein wird es bei uns nie geben".
Denn bei so anhaltend schlechten Leistungen wie der eurer Mannschaft dieses Jahr ist es ja nur nachvollziehbar wenn die Geduld aufgebraucht ist.

Wg Klopp:
Ich hoffe es nicht für euch - und auch nicht für die Bundesliga. Das wäre eine Katastrophe.
 
Vor der Saison war meine These:
Dortmund erreicht mindestens wieder die Champions League (wie wohl jeder dachte). Nach den ersten 10 Spieltagen, habe ich gesagt, dass sie bestimmt noch die Europa League erreichen. Aber mittlerweile zweifle auch auch daran und hoffe auf das obere Tabellenmittelfeld. (was aber auch nicht schlimm wär. Eine Saison ohne Doppelbelastung tut den sicher auch gut. Sieht man ja bei ManU.
 
Dortmund ist individuell (leider) viel zu stark, als dass sie am Ende ernsthaft um den Klassenerhalt bangen müssen.
 
Die Finanzen sind stabil. Es wäre nur ne Katastrophe wenn sie absteigen, dann sind die Spieler alle weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh