[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Haste Sch**ße am Fuß, haste... du weißt schon :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, wie gestern werden auch heute unglaublich viele Tore verschenkt... Olympiakos nun auch eines, Liverpool hat auch eines zurück bekommen, nachdem sie selbst gepatzt haben... :eek:
 
So schlimm? Ich schaue Konferenz :)


Ronaldo gerade mit seinem 71. Treffer. So weit ja nichts Besonderes. Aber wenn man sich mal diese Laufwege anschaut... echt stark :eek:
 
Na an diesem Spieltag rauscht die Premier Leage aber mal richtig an der Bundesliga vorbei wie's scheint.
 
Alle Hoffnung auf Leverkusen :d
 
Ach mal abwarten, der BVB macht das noch...

Ich schau im Schweizer tv Basel, die verkaufen sich gar nicht so schlecht.
 
Zum Glück tuts in der CL nicht mehr weh... :)
 
Vier deutsche CL-Niederlagen, wie es aussieht ... bitter! :wink:
 
Das einzig "positive" daran ist, dass LEV & BVB & FCB schon sicher im Achtelfinale sind.
Bayern als sicherer 1., die anderen beiden mit der Möglichkeit auf Platz 1 und auch S04 kann noch aus eigener Kraft zu mindestens 2. werden.

Bezgl BVB, habe das Spiel nicht sehen können, aber muss man sich jetzt ernsthafte Sorgen machen?

E: korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal Dortmund und Leverkusen auch aus eigener Kraft den Gruppensieg perfekt machen können. Bei machbaren Aufgaben. :)
 
Erfolgreiche Deutsche Woche -.-
Ich bin mal gespannt was Wob und MG heute reißen. Gladbach muss wieder in die Spur.
 
Gibt zwar nicht so viele HSVer hier, aber wenigstens für die paar: das aktuelle sportstudio - ZDF.de
Joe Zinnbauer wird am Samstag nach dem Augsburg-Spiel im ASS zu Gast sein. Da seine Interviews meist recht sachlich und informativ sind, vielleicht für manche einen Blick wert (oder per Mediathek auch für manch anderen) :wink:
 
Das hat sich ja mal gelohnt. :fresse:

Der brasilianische Profi Brandão (Foto) vom französischen Ligue 1-Klub SC Bastia ist nach einem Kopfstoß gegen seinen Pariser Gegenspieler Thiago Motta zu einer einmonatigen Haftstrafe ohne Bewährung verurteilt worden. Bei der Bekanntgabe des Urteils deutete der Vorsitzende der Strafkammer in Paris am Donnerstag allerdings an, dass der 34-Jährige eventuell Vollzugslockerung bekommen könne, wie die Sportzeitung „L'Équipe“ unter Berufung auf Justizkreise berichtete. Der Profi muss zudem 20.000 Euro zahlen.


Brandão hatte am 16. August nach dem 0:2 seines Teams bei Paris Saint-Germain im Kabinengang des Prinzenpark-Stadions PSG-Profi Thiago Motta bei einem Gerangel das Nasenbein gebrochen. Von der Disziplinar-Kommission der Profiliga LFP war er deshalb bereits für sechs Monate bis zum 22. Februar 2015 gesperrt worden. PSG-Klub-Boss Nasser Ghanim Al-Khelaifi hatte eine lebenslange Sperre gefordert.
 
Ich finds wirklich großartig, dass Andi Jung nun eine bedeutendere Rolle bei uns spielt.
Eben habe ich ein Interview von ihm bei Sport1 gelesen. Hat nur meine positive Meinung über ihn und seine bodenständige Art bestätigt.
Genau solche Leute braucht man einfach um nicht nur intern sondern auch nach aussen zu zeigen wie der FCB wirklich ist. Abseits der medialen Schaukämpfe.
Quelle

----------------------------------------------

Zu den internationalen Spielen der deutschen Teams: *würg*
1 Punkt aus sechs Spielen, dabei vier direkte Niederlagen gegen englische Mannschaften. Eine CL/EL-Woche zum vergessen, auch wenn es bei mehreren Spielen um nichts dramatisches mehr ging.
Immerhin hat Gladbach noch ein Remis geholt - als einziges deutsches Team. :fresse:
 
Was ein Ding von Xhaka :eek:
Das war wirklich überragend :love:
Zu den internationalen Spielen der deutschen Teams: *würg*
1 Punkt aus sechs Spielen, dabei vier direkte Niederlagen gegen englische Mannschaften. Eine CL/EL-Woche zum vergessen, auch wenn es bei mehreren Spielen um nichts dramatisches mehr ging.
Immerhin hat Gladbach noch ein Remis geholt - als einziges deutsches Team. :fresse:
Ich finde, dass man solche Dinge nicht überbewerten darf. Davor gabs an einem Spieltag gabs sechs Siege. Was sagt uns das?
Im Grunde sind doch die Spiele alle unter anderen Vorzeichen gelaufen. Bayern war vor dem Spiel schon Gruppensieger, Leverkusen und Dortmund sicher durch und sind auch trotz Niederlagen klare Favoriten auf den Gruppensieg, wohingegen es für Monaco und Arsenal noch um ziemlich viel ging. Sehe ich daher wirklich nicht so kritisch. Gladbach war sich gegen Ende auch bewusst, dass dieses Unentschieden nicht so schlecht ist. Klar könnten sie immer noch ausscheiden, aber wenn sie zuhause gegen Zürich wirklich verlieren sollten, haben sie ein Weiterkommen auch nicht verdient. Bis jetzt ist Gladbach die einzige deutsche Mannschaft, die international noch nicht verloren hat. Für WOB gings im Grunde ja eigentlich um den Gruppensieg, auch wenn man schon mal deutlich sagen muss, dass sie zwei mal gegen Everton keine Chance hatten. Trotzdem reicht auch denen immer noch ein Unentschieden für die nächste Runde.

Einzig Schalke hat ziemlich enttäuscht, aber hier muss man auch zumindest in Ansätzen relativieren, dass es gegen einen richtigen Titelkandidaten ging. Wenn dann noch Pech dazu kommt (wie etwa beim herrlichen 0:3), kann das auch mal eine richtige Packung geben. Meiner Meinung nach hat Schalke in Lissabon und zuhause gegen Maribor versagt, nicht gegen Chelsea.
 
Hoffentlich hält Bielefeld seine knappe Führung. Mit einem Sieg ( :fresse: :fresse: :fresse: ) gegen Dresden können wir punktemäßig auf die Großaspacher Hotelbetreiber aufschließen.
 
Freis macht den Gomez :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh