[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja die Chancenverwertung war das ganze Spiel mangelhaft. Es könnte auch locker schon 3:0 stehen (für den Sc). Irgendwann wird das bestraft.
 
Roch nicht nur, das stank schon regelrecht...
 
Stumpf, aber gut :haha:
 
Hat Stuttgart eigentlich einen Torhüter? Ich habe da eben nur nen Ordner auf dem Spielfeld im Warnweste gesehen der sich wohl verlaufen hat.
 
Ja, aber der spielt, wie man an dem Sprung sah, wohl mit extremem Lag :xmas:
 
Tja was soll man sagen.....
 
Leno verkaufen und Gurken wie Ulreich und Kirschbaum behalten - Stuttgart:rofl:
Schade das einige große Klubs in den letzten Jahren so herabgewirtschaftet wurden, aber vielleicht musste das passieren damit man erkennt, das es als Manager nicht unbedingt ein Ex-Profi(am besten mit Stallgeruch) sein muss. Bei Managern/Sportdirektoren wird meist auch viel zu spät die Reißleine gezogen.
 
Och Mensch..... Die erste Halbzeit war so gut und nu?
 
.:-(

War klar das die rot kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war es also! Dummes Freiburg! :wall:
 
Naja wer sich in der zweiten Halbzeit selbst zerstört der hat es nicht anders verdient..

Edit: die von sky sollten mal die Geräusche besser Filtern sonst ist das Spiel bald ohne Jugendfreigabe :d

Edit2: Die armen Polizisten nach der Partie
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist wohl eher: Wieso spielt Freiburg in der zweiten Hälfte auf kreisklasssnniveau
 
Wenn's recht ist kotze ich mal eben in die Runde.

Ich bin nicht so wahnsinnig der Fan von so Fußballweisheiten - aber wer sei vorne nicht macht und so, ich glaube viel bessere Beispiele als heute gibt's nicht. Erste Halbzeit klasse aber die Chancen nicht genutzt. Und in der zweite Halbzeit dann auch noch komplett zusammengeklappt und nichts mehr auf die Reihe gebracht. Das erinnert an den SC der letzten Saison, da gab's einige Spiele nach dem Motto. Erste Halbzeit gut aber keine Tore und in der zweiten geht's dann alles verloren. Und der VfB hat die Möglichkeiten dann eiskalt genutzt, maximal effizient. Das hätte am Ende beim Niveau das der SC an den Tag gelegt hat zu 10. auch noch ganz anders ausgehen können ...

Und zum Abschluss hätte ich mich so ein blöder Stuttgarter Affe im Höllental auch noch fast abgeschossen weil er meint, er kann ne 180° Kurve mit Vollgas nehmen.

Hat sich mal wieder gelohnt, die Fahrt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zum Abschluss hätte ich mich so ein blöder Stuttgarter Affe im Höllental auch noch fast abgeschossen weil er meint, er kann ne 180° Kurve mit Vollgas nehmen.

Hat sich mal wieder gelohnt, die Fahrt. :fresse:
Wäre ja erst das dritte mal diese Woche ;)
 
Rückstand gegen Dresden ausgeglichen :fresse: , eigentlich zu wenig, da Mainz 2 führt. Wäre aber typisch Hansa, das trotzdem zu verlieren.

Edit: Paar wenige Sogenannte aus Dresden wollen, dass das Spiel komplett abgebrochen wird, damit Hansa am grünen Tisch die Punkte bekommt. :fresse2: :wall: Hoffentlich halten sich die Hansa-Fans zurück, indem sie nicht zum Gästeblock gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Mainz 2 und Unterhaching mit Siegen und wir machen ganz bestimmt nicht das 2:2. Ich sollte mich auf einen sang- und klanglosen Abstieg festlegen. Dann kann man auch die Insolvenz mit einem Start in der 4. Liga versuchen, zu vergleichen mit Aachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn RWE da wieder für ne Scheiße abgezogen? 1:2 führen und dann gehts 4:2 aus. :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werder hoch gewonnen, HSV verloren... Also von meiner Warte aus ist der Spieltag soweit okay.

Vor allem hat Werder die schlechteste Tordifferenz der Tabelle an den HSV abgegeben. :bigok:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Werder hoch gewonnen, HSV verloren... Also von meiner Warte aus ist der Spieltag soweit okay.

Vor allem hat Werder die schlechteste Tordifferenz der Tabelle an den HSV abgegeben. :bigok:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Traumwochenende für Grün-Weiß :banana:
 
Geht ja gut los. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh