[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat er schon Recht, auch wenn ich Kramer nicht absprechen will, dass es auch sein Titel ist. 25min im Finale gespielt und dann wegen einer Gehirnerschütterung ausgewechselt - also, da gibts weniger weltmeisterliche Karrieren.
Alles in allem sehe ich Kramer v.a. als einfach schlecht beraten an. Der ist freundlich-naiv und redet frei aus der Leber, was zwar einerseits sympathisch ist, aber nicht immer klug. Da ist er einfach ungeschickt, mehr nicht.
 
Der Medienrummel ist doch eigentlich nur entstanden, weil er eins auf die Rübe bekommen hat und danach gefragt, wo er ist, und nicht, weil er so viel zur WM beigetragen hat. Stellt er sich irgendwie anders dar? Hab das nicht verfolgt.
 
Ganz eindeutig: Arsenal will mehr Gruppenerster werden als Dortmund. :d
 
Kennt einer die möglichen Gegner von Dortmund?

Im Netz steht was von parallel Gruppe, ich weiß nur nicht welche das ist :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird gelost, also alle Gruppenzweiten (natürlich bis auf Leverkusen, die Versager, und evtl Schalke).
 
Richtig, Dortmund kann jeden Gruppenzweiten, außer Arsenal und die Deutschen Mannschaften, bekommen.

Leverkusen hingegen kann jetzt alles außer Bayern und BVB bekommen.

War heute in beiden Spielen nicht gerade eine Bewerbung beider Mannschaften für das VF.
Wobei der BVB natürlich die deutlich bessere Ausgangssituation hat, nach dem sich Bayer tatsächlich noch
den ersten Platz von Monaco hat wegnehmen lassen. :lol:
 
Leverkusen ist einfach unfassbar dämlich. Anders kann man es kaum ausdrücken.

Mögliche Gegner im AF: Real, Atletico, Chelsea, Paris/Barca, Porto :fresse:. Da kann man sich wieder eine schöne Packung abholen und nach 2 Spielen die Segel streichen.
Als Erster wäre der einzig mögliche absolute Topgegner Paris/Barca gewesen. Den Rest kann bzw sollte man packen.

Aber wer es nicht schafft gegen Monaco auch nur ein Pünktchen zu holen, hat es nicht anders verdient.
 
Sehe ich auch so, wobei ich Leverkusen durchaus eine gute Rolle zutraue, wenn sie das System von Schmidt noch mehr verinnerlichen und ihre Chancen auch tatsächlich besser nutzen. Bei allem (berechtigten) Hype um Bellarabi, Son &co bleiben am Ende einfach zu viele Chancen ungenutzt zurück. Fand ich gegen uns natürlich super, aber für eine Spitzenmannschaft ist das zu wenig.
Aber trotzdem, bei einer guten Wintervorbereitung und guter Tagesform können die auch Paris, Barca, Porto oder Atletico gefährlich werden. Chelsea und Real werden in meinen Augen den Titel mit den Bayern unter sich ausmachen.
 
So los geht es. Am marienplatz war aufjedenfall schon ne Menge los. Die u6 ist auch rammel voll...

Edit: ist die Aufstellung schon bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt das Bayern Spiel irgendwo live? Also wieder Ösi TV oder so, wie gegen Rom?

Schalke kann man sich ja nicht ansehen...
 
Noch mehr Gegentore als gegen Chelsea, zweistellig untergehen oder was meinst du? :fresse:
 
:motz:
Chelsea kann heute ruhig nochmal soviele Tore schiessen.
Das Blaue Wunder wird Schalke vollbringen.
Glasklarer Sieg steht an, Gruppenzweiter und ann richtig auf die Mütze bekommen :fresse:
 
:motz:
Chelsea kann heute ruhig nochmal soviele Tore schiessen.
Das Blaue Wunder wird Schalke vollbringen.
Glasklarer Sieg steht an, Gruppenzweiter und ann richtig auf die Mütze bekommen :fresse:

Jaaa!! Freue mich schon (falls Schalke Zweiter wird) auf das Achtelfinale, wo sie dann gegen ein Topclub mit 0:10 Toren über 2 Spiele ausscheiden.
 
evtl ist die Europleague doch gar kein so schlechtes Pflaster . :(
Abwarten, allerdings wenn man mal so schaut wer die Gruppen als Erster beendet ....
 
evtl ist die Europleague doch gar kein so schlechtes Pflaster . :(
Abwarten, allerdings wenn man mal so schaut wer die Gruppen als Erster beendet ....
Och, kommst gegen Porto ran, hast ne Chance, gegen Barca hast den perfekten Trainer... abwarten! Zumal bis dahin auch wieder viele Spieler zurück kommen :)
Aber EL könnte ich mir wirklich gut vorstellen, da wäre Schalke durchaus einer der Top-Favoriten! :)
 
evtl ist die Europleague doch gar kein so schlechtes Pflaster . :(
Abwarten, allerdings wenn man mal so schaut wer die Gruppen als Erster beendet ....
Sportlich bin ich absolut für EL, finanziell wird man allein mit dem AF-Einzug in die CL mehr verdienen als beim positivsten EL-Verlauf.

Chelsea spielt schonmal mit.

- - - Updated - - -

Eine Ordnung bei den Ecken schon wieder, zum Zunge schnalzen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Schalke doch noch auf Kurs! :bigok:
 
Wir stellen fest: ManCity hat es (leider) doch noch geschafft. Ansonsten alle deutschen Teams im AF, wobei zu 98% 2 davon (Schalke und Leverkusen) im AF ausscheiden. Bayern wird mindestens ins HF kommen und Dortmund vielleicht ins VF. So ist jedenfalls mein denken.
 
Könntest Recht haben, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Jetzt mal die Auslosung abwarten und in der Zeit bis zu den Spielen ist dann auch noch mal viel Zeit. Da kann viel passieren. :)
 
Bayern braucht kein Losglück, Arsenal, Juve und Paris sind alle mehr oder weniger auf einem Level, aber keine der drei Mannschaften ist für Bayern in Normalform ein Hindernis, vom Rest ganz zu schweigen.

Da gönne ich Dortmund das Losglück schon eher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh