[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ned mal eine führerscheinsperre. wieder mal ein beispiel wie hier unsere justiz mal wieder mit anderen maßstäben bewertet.

Und auch keine MPU. :rolleyes: Aber Super-Frettchen darf das. Der war selbst zu unfähig sich einen Führerschein zu kaufen wie zig andere Profis vor ihm. Oder er hat einfach einen schlechten Berater.
 
Und auch keine MPU. :rolleyes:

jup...wir hätten die definitiv machen müssen, aber wir sind halt kein fussballstar der sich alles erlauben darf. wie gesagt, er hat keinen fs und rast permanent rum. da wäre eine mpu schon mal ganz gut gewesen um zu guckn was da ned stimmt :fresse2:
 
Habt ihr irgend ein vergleich?
In mein bekannten Kreis ist auch jemand 5 Jahre ohne Führschein gefahren und als sie ihn gepackt haben hat er noch Fahrer Flucht begannen.
Ich weiß jetzt nicht wieviel Tagessätze es waren allerdings war es knapp an die 5000€ und er hat auch keine Sperre bekommen.
 
das er milder bestraft wurde im vergleich zu einem "normalen" bürger wäre ja nix unnormales.
 
das wäre allerdings der hammer
 
:fresse2:

180k * 52 wochen sind über 9m netto, glaub kaum, dass der BVB ihm das zahlt im alter von 25 jahren.
so viel geld hat der BVB dann doch nicht über!
Könnt ihr alle nicht rechnen, oder kann ich es nicht? :fresse:
Ein Monat hat 30 Tage, 90 Tagessätze = 540.000€
540.000€/90 Tage = 6000€/Tag.
Macht bei mir 180.000€ im Monat ;)

Nichtsdestoweniger, er hat ja nicht mal ne Führerscheinsperre bekommen.
Das ist schon irgendwie ein bisschen unglaublich.
 
Krass...ich wurde damals schon an Tag eins nach der bestandenen Führerscheinprüfung auf eben diesen und Fahrzeugpapiere kontrolliert. Wie schafft man es jahrelang ohne jegliche "allgemeine Verkehrskontrolle" durchzukommen?

jup...wir hätten die definitiv machen müssen, aber wir sind halt kein fussballstar der sich alles erlauben darf. wie gesagt, er hat keinen fs und rast permanent rum. da wäre eine mpu schon mal ganz gut gewesen um zu guckn was da ned stimmt :fresse2:
5 Blitzer in gut 3 Jahren sind aber alles andere als "permanent rumrasen" ;)
 
Krass...ich wurde damals schon an Tag eins nach der bestandenen Führerscheinprüfung auf eben diesen und Fahrzeugpapiere kontrolliert. Wie schafft man es jahrelang ohne jegliche "allgemeine Verkehrskontrolle" durchzukommen?


5 Blitzer in gut 3 Jahren sind aber alles andere als "permanent rumrasen" ;)

das reicht aus, noch dazu wird er dann meistens zu schnell gefahren sein. ich wurde bisher auch ca. 5x geblitzt, allerdings in 15 jahren.
 
Das man mit einem Supersportwagen schnell mal über dem Limit fährt, ist wohl nicht überraschend.
Daher sind die 5 Blitzer in 3 Jahren einfach erklärt und auch nicht das Problem.

Sollte er nicht nur ohne eigenen Führerschein, sondern auch noch mit einem gefälschten/gekauften etc. rumgefahren sein,
stimmt bei ihm aber definitiv irgendwas nicht.
Besonders da er in der Zeit die Führerscheinprüfung dutzende Male hätte machen können.

Bin mal gespannt, was da noch so ans Tageslicht kommt und wie er das erklären will.
 
Ich hätte gerne eine Mehrfachstimme. Jede künstlerische Leistung ist auf ihre Art und Weise einzigartig brillant.
 
Naja Robben wird immerhin berührt am Fuß! ^^
Im Gegensatz zur Darbietung des sterbenden Schwans vom weißen Ballett CR7!
 
Habe für Robben gestimmt, einfach weil es so spielentscheidend war. Ronaldo war aber auch echt heftig..
 
Und so einer will Weltfußballer werden, armselig.
Bei Robben sieht es wenigstens gekonnt aus, das könnte man auch schon fast als Kunst werten. :d
Adryan ist auch schon am üben um das Level mal zu erreichen.
 
5 Blitzer in gut 3 Jahren sind aber alles andere als "permanent rumrasen" ;)

Man kann getrost davon ausgehen, dass die Dunkelziffer deutlich höherliegt - Blitzerwarner sei dank.


Das es bei den Knöllchen nie aufgefallen ist, schwer zu glauben.


Insgesamt hat er doch eine Vorbildfunktion und wenn jetzt nicht mal eine Sperrfrist kommt, ist das sicher kein gutes Signal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh