Napsterkiller
Enthusiast
BEsser so ein Interview von vdV als die ganzen anderen glattgebügelten nichtsaussagenden Interviews die es sonst immer gibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was war das gestern wieder für ein Anti-Fußball von Freiburg, da habe ich im Pokal schon mutigere Drittligisten gesehen. Freiburg ist eigentlich ein sympathischer Club der mit seinem Geld umzugehen weiß (ähnlich Mainz), aber sowas will ich eigentlich nicht in der ersten Liga sehen. Unter Streich wird sich die Spielweise aber wohl nicht ändern...
Chelsea, inter,... Haben große Erfolge mit "anti Fußball" gefeiert
Wenn man 2:0 hinten liegt ist es Latte ob man noch 3 Dinger kassiert. Da könnte man auch versuchen etwas Positives aus einem möglichen Ehrentreffer zu ziehen. Aber ist na klar besser weiter hinten drin zu stehen und zu hoffen dass mit Glück nicht noch mehr Tore fallen. Sowas will der Zuschauer sehen, ist klar.
Ich glaube kaum, dass am Ende der Abstieg durch die niedrigste Niederlage gegen Bayern entschieden wird. .
Wie heißt es so schon, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Oder noch besser: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
@cryptic: sehe ich anders, ich fand es eigentlich recht schön anzusehen. Es war ja nicht mit 11 Mann km Tor stehen sondern da sind im richtigen Moment die Angriffe gefahren worden. Taktische Meisterleistung mit wenigen Mitteln. Ist besser anzusehen (meiner Meinung nach) als ein Fcb gegen machtlose Freiburg
, woran Bürki auch großen Anteil hatte. Der ist übrigens wirklich klasse, ich würde Freiburg gönnen, ihn noch etwas halten zu können (hat der eine Klausel?).
Im 5m-Raum gilt nach wie vor Sonderrecht für den Torhüter