[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ramos ist neben immobilie der zweite Flop beim BVB.
Immobilie hat richtig Asche gekostet , keiner der erst was werden muss sondern sein sollte. Lewandowski haut bei Bayern auch noch nicht voll rein, aber erstens schießen bei Bayern nicht nur Stürmer Tore und zweitens kam er umsonst.
Was der BVB eher braucht als einen Trainer ist einen guten Manager
Totaler Müll was du da redest. Was willst du als Stürmer machen, wenn die ganze Mannschaft Schrott spielt. Zudem Spielen die beiden genannten kaum komplette Spiele durch. Die letzten zwei oder drei hat Ciro jetzt durchgespielt. Zudem ist Neben der Abwehr auch das Mittelfeld bis jetzt ein Totalausfall. Die Stürmer werden kaum bedient. Besonders so ein Stürmertyp wie Ciro. Selbst klopp hat glaub beim letzten Spiel gesagt, dass es nicht sein kann das Ciro sich um den Ball zu bekommen immer soweit zurückfallen lassen muss. Wäre der BVB jetzt 3 oder 4 dann könnte man deine Aussage vielleicht überdenken. So ist das aber ziemlich sinnfrei
 
Der Immobile war schon von Anfang an nicht die Welt, kaum bekommt er ein Ding vor die Füße was jeder 6 Ligist versenkt wurde er schon hoch gefeiert.
Der ist wie Gomez in schlechten Zeiten nur noch unbeweglicher, er muss schon perfekt angespielt werden damit es paßt.
Probleme beim BVB sind alle mannschaftsteile, es läuft nirgends.
 
Also wenn das was er gegen Wolfsburg gezeigt hat unbeweglich ist. Dann freu ich mich schon wenn er sich anfängt zu bewegen ^^
 
Ich muss wirklich sagen, das ich die Abwehr am schlimmsten finde...................leider fehlte die letzten Spiele auch der Grieche.
 
Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. War da nicht die Rede von 3 Wochen? Oder die haben sich gedacht,, das es bis zur Winterpause auch so reicht und er das besser länger auskuriert
 
Ich habe mir von Anfang an gedacht.......WTF nur 3 Wochen?? Ich fand das generell sehr kurz für die Verletzung.
 
Nils Petersen wechselt angeblich um SCF ... ich sag mal so, dass sie im Angriff nachlegen wollen überrascht jetzt nicht. Man wird sehen ob es das passt ...
 
Der wird da seine Treffer machen, finde ich nicht schlecht :)
 
Kollege hatte gerade ne nette Idee, vielleicht kommt der als Spion mit der Anweisung keine Tore [gegen Bremen] zu schießen :fresse:
Oder er spielt bei Bremen halt wirklich gar keine Rolle mehr. Warum sonst würde man an einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf verleihen ... bisschen strange ist das ja schon, oder? Aber hey, wenn er zum SCF kommen sollte und dort seine Buden macht, ich sag' gewiss nicht nein. ;)
 
Kollege hatte gerade ne nette Idee, vielleicht kommt der als Spion mit der Anweisung keine Tore [gegen Bremen] zu schießen :fresse:
Oder er spielt bei Bremen halt wirklich gar keine Rolle mehr. Warum sonst würde man an einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf verleihen ... bisschen strange ist das ja schon, oder? Aber hey, wenn er zum SCF kommen sollte und dort seine Buden macht, ich sag' gewiss nicht nein. ;)
Ich denke, die wollen den v.a. von der Gehaltsliste, immerhin wird der als Transfer von den Bayern kommend nicht ganz billig sein. Dazu kommt, dass man in Bremen viele Baustellen hat, aber nicht im Sturm. Selke ist dabei, den Schritt vom Talent zum Stammspieler zu schaffen, mit di Santo hat man einen der besten Stürmer der Liga in seinen eigenen Reihen - da brauchst nicht dringend einen Petersen. Dass der dann zum direkten Konkurrenten geht, wird denen an sich auch nicht passen, aber vermutlich haben sie auch nicht viel Auswahl. Der muss weg, damit andere Transfers gestemmt werden können.
Ich sehe gerade, dass Dortmund am letzten Spieltag der Saison gegen Bremen ranmuss (und am vorletzten Spieltag gehts gegen die Wölfe). :teufel:
Soll ich dir mal was verrücktes verraten? Das war diese Woche zum Hinrundenende schon genauso! :eek:
 
Hm, Hertha gegen Hoffenheim... die spielen derzeit 10 vs 12. :fresse:

- - - Updated - - -

OMFG - der Neuendorf gerade im Halbzeitinterview... in einer Tour den Schiri beleidigt. Geniales Interview, ich hab mich weggeschmissen... "Der Seppel, äh, der Sippel..." :fresse2:
 
Freiburg sollte mal darüber nachdenken gleich breitere Pfosten in das neue Stadion einzubauen :d


Edit: Endlich auch mal Glück ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, seh ich ja jetzt erst

Hamburg hat ganze NEUN Tore geschossen?
 
Dafür auch nur 19 kassiert :coolblue:
 
Echt mal... wenn Werder so ne gute Abwehr hätte wie Hamburg wären die im oberen Drittel der Tabelle. :d
 
Klar und wenn wir den Sturm aus Bremen hätten, wären wir oben :fresse:

Aber so funktioniert das eben nicht, leider. Bin aber ehrlich gesagt recht optimistisch, was die Winterpause angeht. Zinnbauer wird schon dafür sorgen, dass zu der stabilen Defensive auch zwei, drei Tore mehr kommen :)




Edit: Premiere League at its best: neun Minuten Nachspielzeit bei Liverpool gegen Arsenal :d
Edit2: Premiere League at its best2: Borini mit gelb-rot innerhalb von zwei Minuten :wall:
 
Bin jetzt erst mal gespannt was das in Freiburg gibt. Eigentlich ist mir das nicht so recht weil's Werder auf nen direkten Abstiegsplatz schiebt, aber... BVB überwintert auf 18? Das hat was. :fresse:

- - - Updated - - -

Der Kaiser hat's ja gestern aufn Punkt gebracht: "BVB am Ende der Hinrunde auf einem Abstiegsplatz, wenn mir das wer vor nem halben Jahr gesagt hätte, ich hätte ihn in die Nervenheilanstalt einweisen lassen." :d
 
Zwangsweise. Wenn die Meisterschaft sicher ist (und das wird sie früh sein), man aber in den anderen Wettbewerben noch Leistungen abrufen muss, wird eben auch mal ein Robben, Neuer oder Müller geschont werden. Ganz klar.
 
Edit: Premiere League at its best: neun Minuten Nachspielzeit bei Liverpool gegen Arsenal :d
Edit2: Premiere League at its best2: Borini mit gelb-rot innerhalb von zwei Minuten :wall:

Ja neuen Minuten weil Skrtl am Platz behandelt wurde (warum auch immer?) :d Aber Borini is ja auch richtig dumm, für die 2. Aktion hätte er mit glatt rot auch runter gehen können, wenn Carzorla schon mit nem zerrissenen Shirt rumläuft..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh