Nee das denke ich auch nicht, 3 Punkte sind da unten schon Welten und da kommt sicher schon die Kurve.
Ja. Aktuell sind es nur 8 Punkte auf Platz 7. Da ist für jede Mannschaft noch alles drin.
Gesendet von meinem ST27i mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee das denke ich auch nicht, 3 Punkte sind da unten schon Welten und da kommt sicher schon die Kurve.
Totaler Müll was du da redest. Was willst du als Stürmer machen, wenn die ganze Mannschaft Schrott spielt. Zudem Spielen die beiden genannten kaum komplette Spiele durch. Die letzten zwei oder drei hat Ciro jetzt durchgespielt. Zudem ist Neben der Abwehr auch das Mittelfeld bis jetzt ein Totalausfall. Die Stürmer werden kaum bedient. Besonders so ein Stürmertyp wie Ciro. Selbst klopp hat glaub beim letzten Spiel gesagt, dass es nicht sein kann das Ciro sich um den Ball zu bekommen immer soweit zurückfallen lassen muss. Wäre der BVB jetzt 3 oder 4 dann könnte man deine Aussage vielleicht überdenken. So ist das aber ziemlich sinnfreiRamos ist neben immobilie der zweite Flop beim BVB.
Immobilie hat richtig Asche gekostet , keiner der erst was werden muss sondern sein sollte. Lewandowski haut bei Bayern auch noch nicht voll rein, aber erstens schießen bei Bayern nicht nur Stürmer Tore und zweitens kam er umsonst.
Was der BVB eher braucht als einen Trainer ist einen guten Manager
Ja. Aktuell sind es nur 8 Punkte auf Platz 7. Da ist für jede Mannschaft noch alles drin.
Gesendet von meinem ST27i mit der Hardwareluxx App
Vielleicht liest und verstehst du nochmal, worauf sich mein Post bezieht und erkennst dann, dass deiner keinen Sinn macht.Wenn die Konkurrenz besser spielt hat Bayern auch keine 45 Punkte
Ich denke, die wollen den v.a. von der Gehaltsliste, immerhin wird der als Transfer von den Bayern kommend nicht ganz billig sein. Dazu kommt, dass man in Bremen viele Baustellen hat, aber nicht im Sturm. Selke ist dabei, den Schritt vom Talent zum Stammspieler zu schaffen, mit di Santo hat man einen der besten Stürmer der Liga in seinen eigenen Reihen - da brauchst nicht dringend einen Petersen. Dass der dann zum direkten Konkurrenten geht, wird denen an sich auch nicht passen, aber vermutlich haben sie auch nicht viel Auswahl. Der muss weg, damit andere Transfers gestemmt werden können.Kollege hatte gerade ne nette Idee, vielleicht kommt der als Spion mit der Anweisung keine Tore [gegen Bremen] zu schießen
Oder er spielt bei Bremen halt wirklich gar keine Rolle mehr. Warum sonst würde man an einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf verleihen ... bisschen strange ist das ja schon, oder? Aber hey, wenn er zum SCF kommen sollte und dort seine Buden macht, ich sag' gewiss nicht nein.
Soll ich dir mal was verrücktes verraten? Das war diese Woche zum Hinrundenende schon genauso!Ich sehe gerade, dass Dortmund am letzten Spieltag der Saison gegen Bremen ranmuss (und am vorletzten Spieltag gehts gegen die Wölfe).
Soll ich dir mal was verrücktes verraten? Das war diese Woche zum Hinrundenende schon genauso!
Edit: Premiere League at its best: neun Minuten Nachspielzeit bei Liverpool gegen Arsenal
Edit2: Premiere League at its best2: Borini mit gelb-rot innerhalb von zwei Minuten