[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So... Mottoshirts gekauft, Dortmund kann kommen. Das wird (mal wieder) ne gelbe Invasion. :d
Muss auch nochma in den Fanshop mir eins holen.
Hoffentlich sind die noch ni alle!
In ner reichlichen Woche ham wir die Schüssel schon :)
 
Stark gemacht von Boateng und von Kroos. Nebenbei gesagt auch von Schweinsteiger, der Kroos dort heranstürmen sieht und den Ball durchlässt.

btw Geile Stimmung in Neapel. Gute Pyro :>
 
.....müssen wir erst wieder auf Barca stoßen, bis uns mal einer richtig Parolie bietet ??? *gääähn*
 
Ich solls gut finden wie Dresden Fans neutrale Oktoberfest-Besucher angreift?
 
los bayern noch 1 tor und gut ist. hab bei sky auf fb mitgemacht :d ich glaube die meistgen hab 3:0 oder höher getippt. 2 karten fürn spiel. xD verkauf ich dann weil ich eh nicht nach münchen komme :fresse:
 
Ich solls gut finden wie Dresden Fans neutrale Oktoberfest-Besucher angreift?

Na gut, dass es im Westen keine (besoffenen) Idioten gibt, die sich prügeln... Davon abgesehen war alles freundlich und friedlich als ich dort war. Wir haben uns sogar nett mi nem Eintracht Frankfurt Fan unterhalten. Wenn das mal keine Völkerverständigung ist!

Hör einfach auf alles und alle über einen Kamm zu scheren. Deine Aussagen sind ungefähr genauso intelligent, wie diese Hooliganhorden, die sich aus Spaß an der Freude auf die Fresse hauen.

Btw Napoli - Bayern 1:1
 
Ich solls gut finden wie Dresden Fans neutrale Oktoberfest-Besucher angreift?
Von gut finden war nie die Rede.
Und du meinst alle im Osten pöbeln rum nur weil sich mal paar Leute geprügelt haben ?!
:rolleyes:
 
spast..wie der dem Müller von hinten in die beine haut .... und dann nur gelb.... lachhaft !!!

Endlich mal ein Gegentor und wir müssen mal wieder ein wenigen "arbeiten" ... nicht so selbstläufer wie sonst
 
Hör einfach auf alles und alle über einen Kamm zu scheren. Deine Aussagen sind ungefähr genauso intelligent, wie diese Hooliganhorden, die sich aus Spaß an der Freude auf die Fresse hauen.
Aber solche Beleidiungen wie Dein Landsmann von sich gegeben hat, soll ich mir gefallen lassen? Ne so nicht mein Freund.
 
Es ging um den Verein und nicht das Bundesland, da muss man nun wirklich nicht drauf eingehen.
 
runter mit cannavaro, den kerl kann man doch nicht mitanschauen?!
grad haut er seinen eigenen tormann um und zeigt auf müller .... wahnsinn
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh