Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ronaldo hat ja auch Glück gehabt, dass man seine Entgleisung vor der Entgleisung nicht mitbekommen hat...
Suarez wurde von der FIFA gesperrt und die haben wohl kaum auf den Spielplan der Spanier geachtet!
Die Überlegenheit der Bayern sei derzeit so absurd, dass viele Gegner offenbar nicht mehr, wie früher mal, alles in dieses eine Duell legen würden. "Das machen sie stattdessen bei uns. Wir sind jetzt die Plattform für die anderen, um mal was Besonderes zu schaffen", so Watzke. Der BVB habe Spiele erlebt, in denen sich gestandene Teams zu Hause mit zehn Mann hinten reingestellt hätten, und die Fans hätten jedes Rausschlagen des Balles wie einen Sieg gefeiert.
Passend dazu: Wolfram Eilenberger: "Borussia Dortmund ist die Anomalie der Liga" | ZEIT ONLINEAber wieso auch die Fehler bei sich suchen, wenn es so viel einfacher und schneller geht.
Wenn man gegen Dortmund antritt, spielt man immer noch gegen eine Top-Mannschaft, auch unabhängig vom Tabellenplatz. Gegen die Top-Mannschaft, die in den letzten Jahren als das Vorbild für die ganze Liga und halb Europa fungierte. Und zwar wirtschaftlich wie spielerisch. Vom drohenden Bankrott und Abstieg zu schuldenfrei und CL-Finale.Was “besonderes“ ist also ein Sieg gegen Dortmund, interessant.
Ein interessanter Link, auch wenn ich das meiste nicht so überspitzt sagen würde. Auch hinkt der Vergleich zu Wenger in meinen Augen. Aber seis drum.
Klopp legt übrigens auch nochmal nach: " Ich würde mit dieser Mannschaft in jeder Liga der Welt mit -4 Punkten starten und könnte eine gute Platzierung erreichen"
(Mutmacher-Auftritt von BVB-Trainer Jürgen Klopp vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusen: KLOPP)
Watzke impliziert somit, dass sämtliche Mannschaften nicht mit der nötigen Seriosität gegen Bayern antreten. Bei Sammer hat gleich wieder der Baum gebrannt, als er das Training der anderen Bundesligisten in Frage gestellt hat .
Es gab schon immer Mannschaften, die sich gefühlt vor dem Spiel aufgegeben hatten und sich dementsprechend präsentierten (beispielsweise in letzter Zeit häufig Bremen). Trotzdem gibt es auch Gegenbeispiele, die zeigen dass vor dem Anpfiff nicht schon automatisch alles verloren ist.