[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich würde einfach mal so einen Schirri der bei solchen Fouls Rot zeigt für 4-5 Spiele aus dem Verkehr ziehen. Weiner gestern bei Preussen - Dynamo auch glatt Rot für ein Allerweltsfoul.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Foul von Huntelaar war glatt rot. Da kann es gar keine Diskussion geben.

Das stimmt, muss auch ehrlich sagen habe nur das Foul gesehen, den Rest habe ich nicht mitbekommen.

Sagt jemand*Geoffroy Serey Die etwas? Wechselt von FC Basel nach Stuttgart - hab bisher kein Spiel von ihm gesehen

Ich auch nicht. 30 Jahre, Marktwert laut transfermarkt.de von 3Mio€, Ablöse (ebenfalls lt. transfermarkt.de) 331 Tsd. €. Klingt jetzt nicht schlecht. Zumal DM und OM imho die größten Baustellen sind.

Sicher kein Transferhammer, aber realistisch gesehen: Viel zu bieten hat der VfB halt auch nicht...

Ach da wechselt man doch besser in das schöne Baden zum SC :d

Baut ihr erstmal euer Stadion um. Barrierefrei für Badenser! :P

PS: Glückwunsch zum Sieg!

Wolfsburg ... Kann man machen nix, FairPlay^^ mal sehen ob sich der schürrle weiterentwickeln wird. Die Summe ist er definitiv nicht wert, dachte ich bei de bruyne aber auch ..

Sagt jemand*Geoffroy Serey Die etwas? Wechselt von FC Basel nach Stuttgart - hab bisher kein Spiel von ihm gesehen
Hatte wohl öfters Probleme mit der Disziplin. Bin gespannt, wie sich das unter Stevens entwickelt :d
Wolfsburg ... Kann man machen nix, FairPlay^^ mal sehen ob sich der schürrle weiterentwickeln wird. Die Summe ist er definitiv nicht wert, dachte ich bei de bruyne aber auch ..
In England kauft man halt nicht billig ein. Sowieso nicht, wenn der abgebende Verein nicht verkaufen muss. In Zeiten, wo ein James Rodriguez für 80 Millionen wechselt, wechselt eben ein Schürrle für 32 Millionen. Ich denke, dass WOB viel Spaß an ihm haben wird.

Es freut mich Schürrle in der buli zu sehen aber der Spieltag heute bereitet mir wirklich bauchweh. Vor allem aber die 6 Spiele gegen den Hunter. Sogar beim Derby würde er fehlen,gg Gladbach und die TSG -.-

Oh Schalke...

lol, wie geil :d

Madrid freut sich schon auf diese feurigen Monster aus Gelsenkirchen. Ich glaube denen wird jetzt schon ganz schlecht, wenn die an Schalke denken 😜

ist gut das Spiel

sieht man mal was so Mitläufer wie Götze, Benatia, Dante und Boateng so draufhaben wenn die Offensivemaschine stottert...

hoffentlich kriegt Dante noch rot, dann haben wir die nächsten Spiele wenigstens ne Defensive :d

Ist's so schlimm?

Allerdings. Völlig uninspiriert und mutlos, nur am Mauern und ständiges Zeitspiel. Dankert hat vor der Pause da auch mal schön durchgegriffen :fresse2:.

Zwar durch die Bayernbrille, aber ganz Unrecht sollte ich nicht haben.

Hab nur von dem verschossenen Elfer gehört.
Als "boateng hat rot" kam dachte ich der Prince hat wieder zugeschlagen.
Naja, dann müssen die Jungs jetzt mal dran ziehen.
Für sprudelnden Offensivkick sind wir ja nicht bekannt aber selbst 10 Bayern sind halt brandgefährlich wenn's mal läuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh