[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm... wenn man schon nicht gut Fußball spielen kann dann braucht man wenigstens Glück oder wie soll ich das jetzt beim HSV verstehen? :hmm:
Kampf, Kampf, Kampf. Was auch sonst?
129km Laufleistung, Stieber fast 14km allein ... man versucht es halt zu erzwingen. Was ja auch geklappt hat. Bin überglücklich, das waren verdammt wichtige Punkte. Gegen Bayern und Gladbach wird es nicht viel zu holen geben, das "Polster" nach unten ist einfach unglaublich wichtig.
Vielleicht kann er es? Wir werden es nie erfahren. :d
Zumindest kann er auf ebenso viele BL-Treffer in den letzten 12 Monaten verweisen - bei weniger Karten und Platzverweisen :fresse:
 
YES! :d

- - - Updated - - -

Also wenn der HSV Glück haben darf, dann darf Werder das auch! :fresse:

GEILER Freistoß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob der Zlatko bleibt ... Dad neue, alte Gesicht steht der Mannschaft gut - macht zZt echt Spaß
 
Dieter Hecking beim Eis-Essen. Herrliches Bild. :fresse:
 
Bei dem aktuellen Ergebnis sieht man wie eng die Tabelle ab Platz 7 ist. Bremen war nach dem 16. Spieltag noch Letzter und nun auf Platz 8.
 
Die *einzige* Mannschaft die in der englischen Woche die Komplettausbeute packt. Oder irre ich mich da? :d
 
In meinem Träumen ist das keine Aktiengesellschaft


Für mich beginnt die englische Woche ab dem Spiel unter der Woche, mit dem Spiel am Wochenende im Anschluss. Aber ja, das Köln Spiel der Woche davor kannst du auch dazu zählen. Dann nicht!
 
Außer dass der Torwart bestimmt nur am Simulieren war. Hab schon sympathischeres gesehen...
Unterhaltsam war das Elfmeterschießen natürlich trotzdem. Die Spieler, die ständig zu den Torhütern gelaufen sind, haben mich allerdings ein wenig irritiert :d.

Das was ich vom Spiel selbst gesehen habe, war aber ziemlich mau. Wirklich unterhalten hat es mich nicht. Aber was ich so mitbekommen habe, muss das ganze Turnier nicht unbedingt vor Spielfreude gesprüht haben :d.

Am besten war Gervinho :fresse:

7870c875ebb0a0eb0f4ce689144c3848.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle feiern sie das Frei Stoß Tor bei Werder ich finde das erste Tor war viel besser, obwohl der Abschluss ja nicht so überragend war.
 
Ich feiere auch das erste Tor, das zweite ist ja schon was "Standard" von Juno. :d
Aber beim zweiten passte alle zusammen und den Ball via Drop-Kick so abzuschließen, aus der Bewegung heraus, ist auch nicht ohne.
 
Ich Feier vor allem den 4. Sieg in Folge :P.

Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App
 
jaaa - Belekout ist vorbei :d
Hat ja auch nur 11 Jahre gedauert, aber ein famoser Rückrundenstart. Sicherlich, ein wenig Glück war auch dabei, hatten aber auch genug Pech in den letzten Spielzeiten.
 
Boateng bekommt ernsthaft eine Strafe dafür, dass CM den Elfmeter nicht verwandelt hat. :lol::stupid:

Immerhin ist das Strafmaß von 3 auf 2 Spiele Sperre reduziert worden.
 
Hier mal der Verlauf der Verhandlung: https://mobile.twitter.com/Marc_BILD

Die haben offenbar keine Ahnung, was sie da überhaupt machen, nachdem sie ihre eigenen Regeln nicht kennen. Der Spruch des Richters, ob Neuer denn was gegen Boateng habe, kann ja wohl auch nicht sein ernst sein. Der Konter von Sammer war mehr als nur angemessen. Der Richter ist übrigens der selbe, der bei Kießling den "haben sie es auch mal zum DFB geschafft" - Spruch gebracht hat. Als Komiker könnten die auch mich einstellen...

Karius hat für seine Notbremse übrigens ein Spiel Sperre bekommen ;).
 
@ 1 Spiel extra Strafe für gehaltenen "Notbremsen"-Elfmeter:
Ich freue mich schon darauf dass irgendwann ein Torhüter in gleicher Situation, aber beim Stand von mindestens 2:0 (am besten kurz vor Schluss), sich demonstrativ neben das Tor stellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh