[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Fliege alle 2 Monate nach Malabo, Gott sei dank hab ich den Flug jetzt nicht im Plan gehabt während des Afrika Cups.....
Klar ist bei uns im Hotel nix aber ein Kollege meinte man kann kaum noch raus, überall Polzei und man wird ständig kontrolliert.
Gab da sonst nie Probleme, hatte auch nie welche aber durch den Cup sind die da völlig Banane

- - - Updated - - -

http://www.bild.de/sport/fussball/de-bruyne-kevin/die-motherfucker-affaere-39648474.bild.html

Hab ich gar nicht mitbekommen. De Bruyne der olle Motherf#cker ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte er das zu einem Schiedsrichter oder Spieler gesagt wäre das geschrei gross gewesen :-( eignetlich müsste die DFL auch mal ne Strafe verhängen

Ach komm, jetzt mal ehrlich:
Während eines Spiels kochen die Emotionen vieler Spieler immer wieder mal hoch.
Er hat sich ja entschuldigt und wird vermutlich eine Geldstrafe bekommen. Damit sollte das Thema aber auch abgeschlossen sein.
Man kann auch jeden Fliegenschiss noch oben pushen. Sollte nicht sein sowas, kann aber im Eifer des Gefechts mal passieren.

Den Kerl muss man mögen :bigok:

definitiv der trainer mit den unterhaltsamsten PKs :d

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Außerdem hat er eindeutig den besten kleidungsstil(siehe letzte PK)

1 Tor noch, dann bin ich zufrieden :)

Wunderbar, endlich mal strukturierter Fußball.
Ich weiss nicht wann ich das letzte mal gesehen habe das Schalke hinten so sicher stand.
Die Tabelle erstaunt mich immer noch und nein, ich meine nicht Dortmund sondern Augsburg :eek:

Die machen es halt wirklich genau richtig. Ich finde, das sieht man an der Statistik einfach perfekt. Man verliert nur gegen die Top-Mannschaften (plus Mainz und Hoffenheim, die zum jeweiligen Zeitpunkt einen Lauf hatten) und gegen den Rest punktet man absolut solide. Da gibt es keine Wackler und Ausrutscher, man ist wirklich jeweils höchst konzentriert und top vorbereitet. Im Grunde ist Augsburg das, was sich die halbe Liga zu sein wünscht: eine stabile Mannschaft, die gegen die Gegner punktet, gegen die sie zu punkten hat. Nominell liegen sie damit vielleicht auf Platz 7 der Liga. Aber weil die anderen eben regelmäßig auch bei den "Kleineren" Punkte liegen lassen, stehen sie plötzlich davor.

Ob das aber bis zum 34. Spieltag durchzuhalten ist - abwarten. Am Ende sehe ich sie in der EL, aber die CL machen Bayern, Wolfsburg, Schalke und Leverkusen aus, wie ich das sehe.

Das Problem ist dann nur wieder, wenn sie EL spielen gibt es die Doppelbelastung und dann sehe ich Augsburg nächste Saison "nur noch" im unteren Tabellenmittelfeld.

Zur Info das Spiel in Stuttgart wird abgesagt:[emoji6]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1423315549269.jpg
    uploadfromtaptalk1423315549269.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon das es ein Fake Account ist und darauf anspielt das wir gerade mal 4 Tore Zuhause geschossen haben?

Die haben dem Owomoyela ne Google Glass aufgesetzt und zeigen manchmal die Kameraperspektive davon,also das was er sieht. Aber völlig unsinnig.

XD

- - - Updated - - -

So, bin jetzt mal absolut gespannt was der BVB in Freiburg so reißt.

Das was er geschrieben hat...totaler facepalm-Rückpass von nem Freiburger. Aubameyang und Reus haben sich bedankt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Klar warte ich ab.

Ich reg mich trotzdem über diese individuellen Fehler auf. Es ist ja nicht das erste mal in der Saison.
Das schlimmste daran, es ist ja nicht so das die Gegner oft ein bis zwei Klassen besser sind, sondern
das wir Fehler machen die in dieser Häufigkeit nicht passieren dürfen.

Wobei Dortmund aktuell klar besser ist. Möchte ich klar betonen.

"Die Bayern haben 'ne Dynamik wie 'ne Polonaise im Altersheim." :rofl:

- - - Updated - - -

Was macht Karius da? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh