[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oO?

Sterbender Schwan? Der ist vom Platz gehumpelt. Karius hat ihm volle Möhre in die Ferse vom Standbein getreten.
 
Der Robben... :fresse:

- - - Updated - - -

Hm, Hertha... zum Glück fangen die jetzt erst an gut zu spielen und nicht schon letzte Woche. ^^
 
Bei Bayern läuft wieder nicht viel zusammen, aber zum Glück haben wir ja Robben. :hail:

Atletico besiegt gerade Real in beeindruckender Art und Weise.
 
Hast nichts verpasst... ^^
 
De Bruyne isn Tier... :d
 
Ich bin schon seit ich denken kann Freiburg Fan. Hab 2 Jahre für den Verein gearbeitet und war unzählige Male im Stadion.
Aber diese Saison nervt mich wie kaum eine Andere. Weil es einfach so viele Fehler sind. Gut das Spiel heute, da sind wir
klar unterlegen. Aber in vielen anderen Spielen wurden Punkte einfach verschenkt. Und genau das ist auch der Grund warum wir
dieses Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit absteigen. Wieso spielt man nicht mit breiter Brust gegen die angeschlagenen Dortmunder.
Wieso verteidigt man nicht so hoch wie gegen Gladbach? Man spiel verängstigt gegen einen Gegner der Mental selbst angeschlagener
nicht sein kann. Ich könnte heulen vor Verzweiflung.
 
Heute habe ich die absoluten Erfolgfans in der Kurve gehabt... Mama mit Sohnemann (stellt euch den schlimmsten schwäbischen Dialekt vor):
"Nr. 5 ist doch der Lewandowski,oder?" "Mama, darf ich nächste Woche alleine daheim bleiben? NEIN - Dann trete ich den Fernseher wieder ein" war die beste Unterhaltung
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Eieiei Freiburg hat aber mal echt richtige Aufbauarbeit geleistet.

Edit: das 3:0 war sehr schöner Fußball!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... wenn man schon nicht gut Fußball spielen kann dann braucht man wenigstens Glück oder wie soll ich das jetzt beim HSV verstehen? :hmm:
 
Merk in redseliger Laune...

"Ne. War hinter'm Ball." :bigok:
 
Der Umgang mit Guardiolas Ausflügen entwickelt sich langsam zur Posse. Erst lässt man ihm jegliche Freiheiten und nun, wenns mal für ein paar Spiele schlechter läuft, meint man plötzlich, er habe über die Stränge geschlagen. Nun wird natürlich jeder Schritt aus der Coachingzone beäugt und abgemahnt. Ähnlich wie der Umgang mit Klopp vor einige Zeit.
 
Krass wie sich das da unten ballt... 8 Punkte Unterschied zwischen Platz 7 und 18. :d
 
Recht hat er...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1423354079297.jpg
    uploadfromtaptalk1423354079297.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 161
Enke scheint wieder vergessen. Den Misserfolg auf einzelne Spieler derart abzukippen ist mMn 'ne absolute Frechheit.
 
Enke scheint wieder vergessen. Den Misserfolg auf einzelne Spieler derart abzukippen ist mMn 'ne absolute Frechheit.

Wer so etwas nicht verträgt gehört nicht in den Profifußball um Millionen einzusacken. Sorry das ich das so eiskalt sage. Fußball ist eben öffentlichen. Politiker bekommen auch durchgehend auf den Sack (ganz egal ob berechtigt oder nicht) Schauspieler stecken oft harte Kritiken ein und das geht in vielen Gebieten so weiter. Ich würde zwar kein so Plakat schreiben, allerdings find ich nichts verwerfliches daran.
 
Wer so etwas nicht verträgt gehört nicht in den Profifußball um Millionen einzusacken. Sorry das ich das so eiskalt sage. Fußball ist eben öffentlichen. Politiker bekommen auch durchgehend auf den Sack (ganz egal ob berechtigt oder nicht) Schauspieler stecken oft harte Kritiken ein und das geht in vielen Gebieten so weiter. Ich würde zwar kein so Plakat schreiben, allerdings find ich nichts verwerfliches daran.
Ich finde nichts verwerfliches an Kritik. Auf die Art und Weise ist es in meinen Augen halt aber absolut daneben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh