[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
looool... der Sky Moderator gerade... gaaaanz kleinlaut und leise Tor in München
 
Und Ribery kommt ja erst noch. :hail:
 
Bitte mehr! Selbst Werder hat nur 6:0 verloren. :fresse:
 
Was geht in Leverkusen? :fresse:

- - - Updated - - -

Btw., ich find Köln ist die mit *Abstand* unattraktivste Mannschaft der ganzen Liga. Die können imho ruhig wieder in der 2. Liga verschwinden...
 
Oh... mein... GOTT. XD
 
endlich mal wieder standardkonformes Bayernergebnis
 
Hamburger sind fertig mit der Welt. :d

- - - Updated - - -

Was ein ENDGEILER Spieltag!
 
Was für eine Konferenz heute!

Leg mich fest - wir steigen dieses Jahr ab!
 
Und dann noch Last Minute Siege in Hoffenheim und Gladbach. Krass, einfach nur krass...

Und Werder hat auch gewonnen!
 
VfL Volkswagen. :fresse2: :fresse2: :fresse2: :fresse2: :fresse2: :fresse2: In letzter Sekunde der Sieg. Läuft bei denen. Bei Hamburg läuft aber auch. :banana: :banana:
 
bildschirmfoto2015021w2uut.png


Hatte den Schein schon abgeschrieben, aber dann fallen da in der Nachspielzeit in Leverkusen, Sinsheim und Gladbach die Tore. :d
 
Ärgert ihr euch auch über die zu hohen Bierpreise im Stadion, hier ein Tipp:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh