[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat ma jemand nen link wo man sich eine zusammenfassung vom samstag oder bayern spiel anschauen kann? Man findet einfach gar nichts....

selbst das sportstudio auf zdf ist kaputt.

https://www.youtube.com/user/BildBundesliga

Dort kommen am Montag immer Zusammenfassungen aller BuLi Spiele raus. Allerdings gehen die nur ca. 2 min, sodass nur die Tore gezeigt werden.
Ansonsten kommt jeden Sonntag um 9.15 Uhr und um 13.15 Uhr auf sport1 Zusammenfassungen, aber die waren ja nun schon. Eine andere Quelle für Zusammenfassunen kenne ich leider auch nicht.

Edit: Schade für Hannover: Mit einem Sieg wär bezüglich Europa League Quali vielleicht noch was drin gewesen, aber jetzt muss man sich so langsam mit dem Abstiegskampf beschäftigen. Die nächsten Spiele gegen Köln und Stuttgart müssen unbedingt gewonnen werden.

Zuletzt bearbeitet:
blabla...natürlich sind jetzt wieder die bayern schuld

Zuletzt bearbeitet:
Nur gut dass andere Mannschaften durch das Abwerben von Spielern ihre Gegner immer stärken, da sie na klar nur Bankdrücker kaufen...

Kaum gewinnt Dortmund mal wieder, kommt Watzke aus seinem Loch gekrochen und drückt mal wieder auf die Tränendrüse. Putzig.

Das typische gejammer von Aki, einfach nur noch lächerlich und peinlich.

Natürlich komischerweise direkt nach 2 Siegen und der VVL, was ein Zufall. :rolleyes:

Aber es sind ja eh immer andere Schuld, egal in welchem Bereich.

Kann dieser Typ nicht einfach mal ruhig sein und vor der eigenen Haustür kehren? Ne, dann lieber wieder versuchen den Dreck zum Nachbarn zu blasen, ist ja auch viel unterhaltsamer.
Was haben sich die BVB'ler damals nicht alle über Hoeneß aufgeregt (teilweise auch durchaus mit Recht). Bei Schwatzke haben komischerweise nur die wenigsten was dagegen, schließlich sage der ja nur "die Wahrheit".
Immer wenn ich mir denke "Hoffentlich kriegen die Dortmunder die Kurve, wäre besser für die Liga" kommen solche Aussagen von dem sympathischen Übervater des BVB oder einigen Fans.
Naja, war aber eigentlich zu erwarten, dass der Typ nach zwei Siegen in Folge wieder meint er sei Gott persönlich. Arrogant und abgehoben hoch zehn - das fällt mir nach solchen Aussagen immer am ehesten ein wenn ich Borussia Dortmund höre. Und wenn selbst Blaue anfangen über Papst Aki zu lachen liegt es wohl nicht nur daran, dass ich Roter bin.

Der labert zwar auch gerne mal Müll, aber bei weitem nicht so viel und oft (vor allem ohne vorherige Provokation) wie Schwatzke. ;)
Das hat ja schon Tradition mit seinem Rumgeheule.

aki092kstt.jpg

Aber jetzt mal weg vom Welterklärer Aki und zurück zum Kernthema:

Was glaubt ihr wie die deutschen Vereine im CL-Achtelfinale abschneiden?

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Sieht aber echt Jacke aus :/

Aber wie immer cooler Typ ;)

Zuletzt bearbeitet:
Geht eh nach einer Zeit wieder weg ;)

-------

Wer sich heute Fußball zum Fernsehschlafen anschauen möchte, kann auf Eurosport schalten, da kommt heute Preston North End ggn. Manchester United :bigok:

Was für eine "Aufstellung" :fresse2:. Bin gespannt, was daraus wird.

435f93470d67275176fc8333143db8de.jpg

Stern des Südens zündet heute irgendwie nicht. Pep bitte reagieren sie und bringen Lewandowski damit Donezk Abwehr Flitzekacke bekommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh