[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Also Bale und Ronaldo und diese Trikots...passt perfekt....


klappe phipsi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es würde mir echt leichter fallen Ronaldo zu respektieren wenn er nicht immer so weinerlich schauen würde sobald er gefoult wird/ er eine Chance vergibt / er vorgibt gefoult zu werden / jemand anders eine Chance vergibt / jemand anders gefoult wird.
 
wenn ich diesen dämlichen "torjubelmove" noch einmal sehn muss, kotz ich...
 
Hunter auch noch verletzt.
Klasse.
Bald können wir direkt die A-Junioren auf den Platz schicken auch wenn mir das bisher gezeigte gefällt.
 
Dass der Linienrichtiger das bei Porto nicht sieht ist auch irgendwie eine Frechheit..

Hoffentlich macht Porto noch 2-3 Dinger
 
wenn ich diesen dämlichen "torjubelmove" noch einmal sehn muss, kotz ich...

+1
Dieser Typ ist der mit Abstand größte Affe im gesamten Profifußballgeschäft.
Man müsste wirklich mal ein "Best Of" von seinen dämlichen Grimassen, arroganten Gesten und seinen hirschähnlichen Geräuschen machen.
Ekelhaft dieser Typ, ganz egal wie gut er fußballerisch auch sein mag.
 
Man müsste wirklich mal ein "Best Of" von seinen dämlichen Grimassen, arroganten Gesten und seinen hirschähnlichen Geräuschen machen.

bloß nicht, ich bin froh, wenn ich die hackfresse nicht sehn muss...
 
Ich find Schalkes jungen Torwart stark, auch der eingewechselte 17 jährige Stürmer macht sich ganz gut
 
Und Bale hat das Beckham-Real-Syndrom. Erstmal Haarreif...:fresse:
 
Ich kotz...

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
 
Wellenreuther absoluter Chef :dDD Sausympathischer Typ!

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
 
Eigentlich ein sehr, sehr brauchbares Spiel von Schalke, aber einmal nicht optimal verteidigen und ein Sonntagsschuss brechen einem gegen solch eine Mannschaft schnell das Genick. Schade!

Platte hat richtig Spaß gemacht. Ich mag das sowieso, wenn so junge Spieler unerwartet ins Spiel kommen und sich dann richtig reinhauen :d.
 
seht ihr das auch so? oder würdet ihr anders tippen?
welches von den 5 findet ihr am unsichersten und würdet ihr rausnehmen?


567546756dtqke.jpg
 
Puh Eindhoven ist bissl kritisch finde ich, da Zenit jetzt keine schlechte Mannschaft ist.

Auf die Spurs in der EL zu tippen hab ich mir auch schon aufgewöhnt :fresse: Generell ist EL schwierig zu tippen finde ich, weils manchen Mannschaften oftmals nicht sooo wichtig ist, ist ja auch kaum rentabel, dafür aber Doppelbelastung.
 
jo hab mal bissel umgebaut, mal gucken :)
 
Ich sehe bis auf Rom und mit Abstrichen Ajax alle Tipps kritisch :fresse:.
 
Naja also Liverpool ist doch bei der momentanen Form eigentlich n Selbstläufer.

Ich find Tottenham und die PSV am kritischsten.

Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App
 
Warum darf eigentlich Schürrle bei Wolfsburg ran, Podolski aber nicht bei Inter?
 
Ah, okay.

- - - Updated - - -

Jesses, was ist das denn für eine heiße Linienrichterin in Turin? :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh