[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hab das heute erst mitbekommen was da in Paris abgelaufen ist in der Metro mit den Chelsea Fans.
Was ein widerliches Verhalten! Diese Typen sollte man alle in einen Sack stecken und jeder darf mal draufhauen. Hoffentlich werden diese Pisser gefunden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß jetzt gerade nicht vor wem ich eher niederknien sollte... Bas Dost oder De Bruyne? :d
 
Hab das heute erst mitbekommen was da in Paris abgelaufen ist in der Metro mit den Chelsea Fans.
Was ein widerliches Verhalten! Diese Typen sollte man alle in einen Sack stecken und jeder darf mal draufhauen. Hoffentlich werden diese Pisser gefunden.

Wie hirnverbrannt sowas ist zeigt sich ja schon allein darin, dass diese unterbemittelten Clowns einem Drogba zujubeln und gleichzeitig sowas abziehen.
Naja, Dummheit stirbt halt nie aus.

Wolfsburg liegt vorne, sehr gut. Egal wie viele zu denen stehen.
Heute Abend ist ja BMG an der Reihe. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
 
Hab das heute erst mitbekommen was da in Paris abgelaufen ist in der Metro mit den Chelsea Fans.
Was ein widerliches Verhalten! Diese Typen sollte man alle in einen Sack stecken und jeder darf mal draufhauen. Hoffentlich werden diese Pisser gefunden.

Chelsea hat bekanntgegeben besagte "Fans" ausfindig zu machen, und sie lebenslang zu sperren ;)
 
3 vorübergehende Stadionverbote wurden bereits verhängt, die sollen bei ausreichend Beweisen dann dauerhaft werden.
Ekelhaftes Pack...
 
Haha, wie geil. Eben von einem Freund gezeigt bekommen:
Das passiert halt wenn jemand in München einen BVB-Schal bei einem Musikkonzert zeigt. :rofl:

 
also musik würd ich das jetz nicht unbedingt nennen :fresse:
 
Naja, zumindest im weitesten Sinne. :fresse2:

Apropos BVB: Bin mal gespannt ob es wieder ein torreiches Spiel gegen Stuttgart wird oder ein Abstiegs-Getrete. Gab ja einige gute Duelle der beiden Teams.
 
Typisch Bild, Hools und Ultras wieder in einen Topf gehauen. Was haben die Chaoten mit den im Stadion zu tun?
 
Viel drehte sich in dieser Woche um die Attacke englischer Hooligans auf einen französischen Passanten in Paris. Nachdem der FC Chelsea sein Bedauern und Unverständnis für diese Aktion bereits mitteilte, macht der Klub nun einen weiteren Schritt zur Entschädigung des Gewalt-Opfers: Die Blues haben den Attackierten ausfindig gemacht und ihn schriftlich zu einem Heimspiel an der Stamford Bridge eingeladen, berichtet der "Guardian". Klubchef Roman Abramovich betonte dabei noch einmal, wie sehr er die Tat "verabscheue".

Durchaus sympathischer Verein
 
Was sagt der Reif da? WM in Quatar im November / Dezember? :hmm:
 
Äußerst interessante Regelauslegung des Schiedsrichters gerade beim Elfmeter...:hmm:
 
Aytekin wird die nächsten Wochenenden hoffentlich frei haben. Bei der Situation gibt es nach Regelwerk nur eine richtige Konsequenz: glatt rot.
Dass dann aber nicht mal gelb gegeben wird, ist sowas von absurd.
 
Und Gentner sucht die Schuld immer noch beim Schieri ..... die spielen so grauslich schlecht, und er redet da immer noch so, als wären sie wegen dem Schieri hinten. Die bringen ja nach vorne gar nichts zusammen.
 
Das mag sein, nur ändert das nichts an der Tatsache, dass Sahin rot hätte sehen müssen.
Genau so wie alle anderen Spieler in dieser Situation auch!

Aber es ist ja der BVB...da gelten andere Regeln.:coffee:
 
Das mag sein, nur ändert das nichts an der Tatsache, dass Sahin rot hätte sehen müssen.
Genau so wie alle anderen Spieler in dieser Situation auch!

Aber es ist ja der BVB...da gelten andere Regeln.:coffee:

Ändert aber auch nichts daran, dass VfB einfach schlecht spielt und auch gegen 10 BVBler nichts reisst ... Wir drehen uns im Kreis.

Ich bestreite nicht, dass es Rot war (wenngleich ich die Auslegung einfach schlecht finde, Doppelbestrafung gehört endlich abgeschafft), aber dann dem Schieri die Schuld zu zuweisen ist auch recht wertlos.

Die Bayernspieler hätten selbstredend um eine Rote gebettelt als Foulender, nur des fairen Wettbewerbs halber, ich weiß ;)
 
Immer dieses Gejammer über die Schiris. Einige Trainer sind da ja ganz groß. Mich nervt es nur noch. Ich als Freiburg Fan hab mich damals schon geschämt als Streich dauernd irgendwelche Verschwörungen witterte.

Ich möchte dabei keine Fehlentscheidungen gut heißen, aber es gleicht sich irgendwann wieder aus. Und wenn man die Spiele neutral betrachtet sind viele Fehlentscheidungen nicht mal Spiel entscheident
 
Ändert aber auch nichts daran, dass VfB einfach schlecht spielt und auch gegen 10 BVBler nichts reisst ... Wir drehen uns im Kreis.

Ich bestreite nicht, dass es Rot war (wenngleich ich die Auslegung einfach schlecht finde, Doppelbestrafung gehört endlich abgeschafft), aber dann dem Schieri die Schuld zu zuweisen ist auch recht wertlos.

Die Bayernspieler hätten selbstredend um eine Rote gebettelt als Foulender, nur des fairen Wettbewerbs halber, ich weiß ;)

Was soll denn in der Situation bitte die Doppelbestrafung sein, vorausgesetzt er bekommt Rot?

Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App
 
"Anscheinend ist es wie @CollinasErben erwähnt haben. Das Schirigespann hat nicht zu 100% erkannt wer das Foul begangen hat #skybuli"
Dr. Markus Merk via Twitter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh