[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War aber auch geil! Und 'ne Sekunde wars glaube ich Altintop, der das Spiel noch komplett hätte drehen können.

Zum Thema Immobile:

bildschirmfoto20150227vjvy.png

Woah sind die Bayern diese Saison kacke, jetzt schon mehr unentschieden als letztes Jahr :fresse:
..
Hab gerade mal die Abschluss Tabelle der Vorsaison angeschaut, echt traurig was da los war mit dem Club :heul:
Diese Saison gibt es keine Chance mehr auf den Aufstieg, aber mit weiler ist zumindest ein Aufwärtstrend erkennbar.

Ich hoffe ja dass der HSV absteigen wird, aber der VfB Stuttgart und Hertha scheinen ja alles daran zu setzen, dem HSV zu helfen. Dieser Haufen elend aus Hamburg mit vielfach höherem Etat als die Hälfte der anderen Bundesliga Teams...

Skripnik im Doppelpass. :)

Jawohl, Kaiserslautern verliert und der Club gewinnt. :banana:

Aber vom aufstieg sollte man zu diesem Zeitpunkt auf keinen Fall reden.

Der HSV enttäuscht mich immer wieder... nicht mal absteigen können die richtig. :fresse:

Ey, der Bas Dost is doch gedopt. :d

@srider

Und zack, wieder die 3-Fach Bestrafung. Bekommen also alle außer der BVB.

Bei der Schwalbe hätte es keinen Elfer geben dürfen. Aytekin war von Sahins guten Karma erleuchtet. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Was tippt ihr wie sich Dortmund gegen Juve schlagen wird?
Ich habe schon lange kein Serie A-Spiel von Juve mehr gesehen, kann sie von der aktuellen Stärke her daher schlecht einordnen.

Tipp mal auf unentschieden.
Bvb ist auch schlecht ein zu schätzen, spielen zwar besser, hatten aber noch keinen starken Gegner gehabt die letzten spiele.

Hazard mit Vertrag bis 2020 bei Gladbach ... richtig geil! :eek:

Dortmund wird sich über beide Spiele durchsetzen, wenngleich es in Turin sicher schwer wird.

Ich auch nicht. In ihrer alten Form sind sie noch lange nicht. Gegentore bekommen sie auch am laufenden Band. Ich würde auf Unentschieden tippen in beiden Partien und entscheidend könnten die Auswärtstore werden.

Vor den Pässen und evtl. auch Schüssen Pirlos habe ich da etwas Angst. Der kann die Fehler in der Defensive einfach gnadenlos ausnutzen.

Hazard mit Vertrag bis 2020 bei Gladbach ... richtig geil! :eek:
Das ist ne echte Welle an Verlängerungen von Spielern, die in ihren Mannschaften absolute Leistungsträger sind. Es gibt aktuell ja auch Gerüchte um eine zeitnahe Verlängerung von Gündogan beim BVB. Das wäre auch ein wichtiger Schritt für die Zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
Also so sicher würd ich das nicht sehen.
Von "sicher" schreibe ich ja auch nur, dass es in Turin schwer wird ;)

Aber nein, ich sehe Dortmund schon vorn im direkten Vergleich. Dass bei denen viel der Kopf ausmacht, hat man diese Saison nun mehrfach gesehen, zusammen mit der "Euphorie" um CL und die drei Siege in Serie, werden sie einfach ganz anders aufspielen können. Plus, und da lehne ich mich einfach mal aus dem Fenster: Juve nicht mehr ganz so stark ist.
Das ist ne echte Welle an Verlängerungen von Spielern, die in ihren Mannschaften absolute Leistungsträger sind. Es gibt aktuell ja auch Gerüchte um eine zeitnahe Verlängerung von Gündogan beim BVB. Das wäre auch ein wichtiger Schritt für die Zukunft.
Ja, das wäre auch klasse :)

Sollte juve kompakt spielen und nicht zu sehr pressen (was sie sowieso nicht machen), werden sie sich gegen den bvb durch setzen. Werden sicher keine schönen Spiele, aber Vidal (wenn fit), marchisio, Pirlo, Pogba, tevez usw sind schon eine Hausnummer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh