Dortmund hat doch die Gehaltsspirale in den 90ern in den Gang gebracht. Und von Salary Cap usw braucht man auch nicht reden, schaut euch mal das System in den USA genau an. Auch das Negative, nicht nur das angeblich Gute.
Keine Ahnung ob das so war, aber was kann ich dafür?
Ich find das ätzend, dass der Fußball absolut vom Geld regiert wird, und die Summen um die es mittlerweile geht, sind doch nicht mehr normal.
Irgendwas muss man da meiner Meinung nach unternehmen, und so ne Gehaltsobergrenze wär ja theoretisch erstmal ne gute Sache.
Yeah, Public Viewing im Winter ist nun also bestätigt
Dass die WM im Winter ist, ist gar nicht das Problem find ich.
PV interessiert mich nicht besonders, ich schaue eh lieber privat mit Kumpels, und im Winter ists halt mal was anderes, kann doch auch nett werden.
Was mich aber richtig aufregt, ist diese Korruption unter alten Säcken, die Kohle ohne Ende haben, und den Hals nicht vollkriegen können, das geht mir einfach nicht in den Schädel, wie man so drauf sein kann.
Ne WM gehört nach Deutschland, Frankreich, England, Brasilien, Argentinien, Mexiko, Spanien, ..., sprich in Länder, die auch regelmäßig an der WM teilnehmen und in denen Fußball auch einen gewissen Stellenwert hat.
Die Scheichs in Katar sollen einfach bei ihren Kamelrennen bleiben, käme ja auch niemand auf die Idee das in Finnland auszurichten
Geht mir richtig auf den Sack, die haben mit Fußball überhaupt gar nix am Hut, waren noch nie bei ner WM Endrunde überhaupt dabei