[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Bei mir tun sich Schalke und Bayern vom Hasslevel her nicht so viel. Vor allem da Schalke in den letzten Jahren immer irgendwo hinter uns in der Bedeutungslosigkeit herumtümpelte waren sie mir egal. Diese Saison nunja.. Da haben wir unsere eigenen Probleme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann schickt Sky Reif endlich in die Rente :kotz:
 
Das gibt's doch nicht. Noch einer verletzt.
 
Riesen Spiel von Schalke :eek:. Da kann Dortmund von Glück reden, dass sie noch nicht hinten liegen!
 
Spielt Neustädter tatsächlich als IV?
Ich kann das Spiel leider nicht sehen.
 
Jep,

Nastasic, Neustädter, Höwedes
 
Erst 1 Tor in 5 Spielen? :hmm: Wohl gar nicht so schlimm, dass ich mir die Konferenz mal nicht ansehe.
 
Im Radio höre ich immer nur das Reus eine Chance nach der anderen liegen lässt.
Sollte Lüdenscheid gewinnen wäre es zwar ärgerlich aber wie gesagt. So wie sich das anhört wäre es verdient.
 
Schalke existiert bis jetzt nicht. Aber BVB macht die Dinger nicht rein
 
Ich sehe es schon kommen: entweder entscheidet Mkhitaryan das Spiel mit einem Doppelpack oder Höwedes in der 93. Minute nach einer Ecke. Irgendwas abstruses wird passieren :d.
 
Stuttgart ist schon so ein Wunderding ... da kannst auch mit acht Verteidigern gegen Hannover auflaufen, wenn dein Abwehrchef nach einer Standardsituation im Fünfer das Kopfballduell gegen Joselu verliert, damit der den ungedeckten Stindl bedienen kann, reißt du keine Bäume aus ... erinnert mich erschreckend genau an unsere letzte Saison :shake:
 
Ich sehe es schon kommen: entweder entscheidet Mkhitaryan das Spiel mit einem Doppelpack oder Höwedes in der 93. Minute nach einer Ecke. Irgendwas abstruses wird passieren :d.
Nicht Doppepack, aber das 2:0 :d
 
Tooooorrrrrrrrrr. 2-0

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
 
3-0

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
 
Auswärtssieg! Halle 1:2 Hansa, Siegtor in der Nachspielzeit. :fresse2: :banana: :fresse2: :banana: :fresse2: :banana: Dabei lagen wir bis etwa zur 75. Minute zurück und Halle hätte bis dahin erhöhen müssen, bei den besseren Spielanteilen, die die vorher hatten.
 
obwohl ich bayern fan sein kleinauf bin freu ich mich für dortmund :)

3 - 0

+1 für beide Aussagen. Das was S04 da gespielt hat war ja wohl eine Frechheit und sie können von Glück reden das es nicht richtig blamabel geworden ist.
 
Ich hoffe Dortmund tritt im Pokal und vor allem im Rückspiel gegen juve auch so auf. Endlich mal wieder richtig guter, dominanter Fußball. Und hinten nichts zugelassen.
Micki auch endlich mal wieder mit einer guten Leistung, aber ich will ihn nicht zu früh zu sehr loben. Der muss einfach mal konstant gut spielen.
 
Mein Tipp von vorhin war gar nicht so schlecht :d.

Ganz im Gegensatz zu Schalke. Wenn ich die Wahl zwischen Schalke und Dortmund habe, liegt S04 bei mir was Sympathie angeht zwar eindeutig vorne, aber ich bin wirklich froh, dass deren Spiel heute nicht mit einem Punkt (oder gar mehr) belohnt wurde. Das war vor vorne bis hinten einfach nur grauenvoll. Mit solch einer taktischen Ausrichtung so viele Chancen zuzulassen, ist auch eine Kunst für sich.

Mit dem 3:0 ist Schalke noch sehr gut bedient. Glückwunsch nach Dortmund.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh