[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich fand Herrn Reif eigentlich immer ganz ok aber mittlerweile höre ich lieber Herrn von und zu (mir fällt der Name nicht ein) als ihn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Favorit ist mittlerweile Kai Dittmann was Sky angeht. Der ist immerhin neutral und seine Hintergrundinformationen, die er hin und wieder einstreut sind sinnvoll und v.a. korrekt. Ist eigentlich echt schade, dass man solche Grundsätze und Tugenden der Berichterstattung schon als Highlight ansehen muss. Bei Reif ist das ja meist nur populistisches Gebrabbel, eine Tendenz die auch der Wolff-Christoph Fuss immer mehr auslebt... der war schon definitiv besser.

Ein Drrraum!

11050709_423855714438145_4526051749006076550_n.png

Zuletzt bearbeitet:
TuT ist für mich mittlerweile wie ein Märchenonkel, der ganz begeistert, wenn auch etwas senil, das Spiel sieht und tolle Geschichten dazu erzählt :d. Finde ich klasse :d.

Risky Business driss.
Er sollte es einfach einsehen und lassen aber vermutlich denkt er "jetzt erst recht "

So würde ich es auch machen.
Ist der Ruf erst ruiniert, kommentiert es sich ganz ungeniert.

:d

"Deeeeer würde am liebsten RAAAUFSPRINGEN auf den RASEN! Der hat selber gespielt... DER hat RESPEKT!... Erfahrene SCHWABEN als CO-TRAINER!... TAKTIK!..."

:fresse:

Brych voll am pennen, das muss ne Gelbe für Niedermeier geben.

Und der räumt direkt den nächsten ab:fresse:

Das war schon sehr nahe an rot und alleine für die Dummheit der Aktion hätte er sie auch sehen müssen!

Ohne Witz, ich find' den auf ne merkwürdige Art klasse. Nicht dass das eine gute Moderation wäre oder so - aber saumäßig unterhaltsam. :d

*e* Wat war das denn nu mit dem Kraft?

Zuletzt bearbeitet:
"Niedermeier hat da den Ellenbogen ausgefahren...aber die Kollision war oben":bigok::lol:

Kraft wurde 2x am Kopf erwischt und stand wohl neben sich.

Zuletzt bearbeitet:
Brych, du geiler Typ! 7 min Nachspielzeit :hail:.

Nicht, dass das Spiel sehenswert wäre, es geht mir nur ums Prinzip.

Niedermeier mal wieder ohne Hirn unterwegs - weder er noch Kraft hätten sich über einen Platzverweis beschweren dürfen.

Wie ich dieses ständig Nachgebohre in Sachen "Trainerdiskussion" hasse ... ich bekomm' da regelmäßig Hass auf Reporter.
Ich verstehe, was du meinst. Auch in Bezug auf die "Menschlichkeit", die man an anderer Stelle immer wieder fordert ist das einfach nur harter Tobak, den man da mit den Menschen betreibt.
Aber halt auch unnötig von anderer Seite. Der VfB könnte das auch einfach lösen, Stevens entweder decken oder aus der Schusslinie nehmen. Aber ich denke, dass dazu einfach auch innerhalb des Vereins keiner so richtig weiß, was Sache ist. Der Schneider-Abgang ist ja auch schon wieder so ein Ding... unglaublich. Erinnert halt wirklich bitterböse an den HSV letzte Saison, mit dem Unterschied, dass es weder einen Silberstreif am Horizont gibt, noch dass zwei andere Mannschaften ähnliche Versager sind wie Braunschweig und Nürnberg letzten Endes.

Bin gespannt was heute gegen Hamburg geht.............................

Hab nach dem Schalke Spiel bisschen was erwartet, so pralle wars ja dann doch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh