[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Der Rasen war übrigens nicht toll, falls das jemand nicht gehört hat. :wink:

Beschwerden bitte an die Stadt Dresden richten, die sind Besitzer und für den Rasen zuständig, wir zahlen nur Miete. Der jetzige Rasen wurde zur Frauen WM 2011 das letzte Mal neu verlegt, dafür ist der doch echt gut in Schuss. :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm liegt vielleicht auch am jährlichen Zuschuss der Stadt Dresden zur Stadionmiete. Da scheint dann kein Geld für einen halbwegs ordentlichen Rasen vorhanden zu sein.

Nichtsdestotrotz ein schöner Abend gestern. Die Choreo der Dynamos war klasse.

Die kleine Pyroshow der BVB-"Fans" war leider abzusehen. Und den Vollpfosten, der nach dem 0:2 aus dem Dynamo-Block einen Böller hinter den eigenen Torwart geworfen hat, haben sie glücklicherweise direkt abgeführt.

Erst mal müssen die Bienchen bei uns spielen.
[x]

Und das ausgerechnet Immobile euch zwei Dinger einschenkt ist schon Karma :d

Zuletzt bearbeitet:
Glanzleistung von Imobilie gestern. Gegen nen 3t Ligisten 2 Buden gemacht. Bei der ersten höfflichst eingeladen, beim 2ten dann nen Konter rein gemacht. Sonst 90min ein Fremdkörper im Spiel. Was soll das für ein Karma sein? Nach der Leistung sitzt er in der BL eh wieder auf der Bank und nächste Saison ist er wieder übern Brenner.

Vielleicht solltest du mal nachlesen, was das Wort "Karma" bedeutet :haha:

Immobile hat jetzt 13 Torbeteiligungen(10 Tore, 3 Vorlagen) in 24 Spielen. Gar nicht so schlecht für einen vom ersten Tag an als "Fremdkörper" bzw. "Fehleinkauf" betitelten Stürmer in seiner ersten Saison. Und er trifft bevorzugt in den geldbringenden Wettbewerben abseits der Bundesliga. :drool:

Klar die Laufwege passen überhaupt noch nicht, aber da geb ich ihm gern noch etwas Zeit. Er hat gestern auch wieder gezeigt, dass er auch mal auf die Außen ausweicht und dann den Blick für den Mitspieler hat.

Ich weis was das Wort bedeutet, ich seh nur nicht den Zusammenhang zwischen Fehleinkauf und 2 Tore gegen Dynamo. Euer Spiel mit dem Itaka ist jedesmal ne Katastrophe und die 2 Buden hätte sogar der Schieber gemacht.

Es tut doch gar nicht zur Sache, ob Schieber die Dinger gemacht hätte. Ciro Immobile hat gestern im Sturm bei uns gespielt und 2 Tore gemacht und das obwohl weder die Laufwege stimmen, noch das System auf ihn ausgerichtet ist.

Ich weis was das Wort bedeutet, ich seh nur nicht den Zusammenhang zwischen Fehleinkauf und 2 Tore gegen Dynamo.
Kommt vielleicht noch ;)

Das Immobile gut Fußball spielen kann und viele Tore schießen kann ist doch klar, sonst wäre er in der letzten Saison nicht Torschützenkönig geworden und Dortmund hätte ihn nicht für das Geld verpflichtet. Ich glaube, wenn er die Vorbereitung auf die nächste Saison mitmacht, wird er sich in die Startelf spielen.

Ich weis was das Wort bedeutet, ich seh nur nicht den Zusammenhang zwischen Fehleinkauf und 2 Tore gegen Dynamo. Euer Spiel mit dem Itaka ist jedesmal ne Katastrophe und die 2 Buden hätte sogar der Schieber gemacht.

Also wenn er 2 Buden gegen Dresden gemacht hat, ist er jetzt auf jeden Fall schonmal kein Fehleinkauf mehr!!^^ Ausserdem...........um Dich zu zittieren, hat Dresden gegen eine Buli Absteiger mit 2:0 verloren.^^

Also wenn er 2 Buden gegen Dresden gemacht hat, ist er jetzt auf jeden Fall schonmal kein Fehleinkauf mehr!!^^ Ausserdem...........um Dich zu zittieren, hat Dresden gegen eine Buli Absteiger mit 2:0 verloren.^^

Nur weil er 2 Tore gegen Dresden geschossen hat, heißt das nicht, dass er kein Fehlkauf war. Ich bin zwar der Meinung, dass er kein Fehlkauf war, aber wenn er 2 Tore gegen Dresden macht, aber in den 10 nächsten BuLi spielen keins bringt das dem BVB auch nichts.

ja in den 10 nächsten Buli spielen, wo er mit Glück wenn du alle Minuten zusammen rechnest 60 Minuten macht....

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Bielefeld wtf

Hab zwar das Bayern Spiel nicht gesehen aber ribery soll ein weiteres Mal seine Manieren vergessen haben und musste nicht mal vom Platz?

Glaub der hat im liegen mal nachgetreten wenn ich das richtig gesehen habe. Habs Spiel aber nur nebenbei gesehen.

Und wegen solchen Sachen mag ich diesen Typen nicht.

Durfte sich also dieses mal Bremen zum Affen machen. Ein Wettbewerb auf den ich gut verzichten könnte.

Dass der DFB allerdings in Sachen Platzverhältnisse nicht eingreift, unglaublich. Wenn ein Verein nicht in der Lage ist mehr als einen etwas besseren Rübenacker zur Verfügung zu stellen, dann muss halt das Heimrecht getauscht werden, fertig. Sowohl Dresden als auch Bielefeld waren diesbezüglich ein schlechter Scherz.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt aber was da momentan abgeht in Bezug auf den Reif ist weit über der Schmerzgrenze und solche Spasten gehören bestraft.
Ich mag den Reif wie einen Magendarminfekt aber das geht eindeutig zu weit.

Stimmt aber was da momentan abgeht in Bezug auf den Reif ist weit über der Schmerzgrenze und solche Spasten gehören bestraft.
Ich mag den Reif wie einen Magendarminfekt aber das geht eindeutig zu weit.

Ihn persönlich anzugreifen, ist selbstverständlich völlig daneben! Trotz allem eine Selbreflexion scheint er nicht zu haben, stattdessen schiebt er den schwarzen Peter zu Klopp und Borussia Dortmund.

Ihn persönlich anzugreifen, ist selbstverständlich völlig daneben! Trotz allem eine Selbreflexion scheint er nicht zu haben, stattdessen schiebt er den schwarzen Peter zu Klopp und Borussia Dortmund.

Genau das. Dann mehr oder weniger Klopp als alleinigen schuldigen hinzustellen ist der Hammer..

Reif ist einfach ein Opportunist sondergleichen. Wer überlegen ist, hat seine Stimme. Wobei er sich auch nicht immer konsequent an seine eigene Regeln hält. Wirkliche Sympathien hat er wahrscheinlich für keinen Verein, außer eben Kaiserslautern.
Hier mal unkommentiert ein Ausschnitt von Spiel Dortmund-Wolfsburg: https://soundcloud.com/assassine94-2/reif-bvb-vfl
Sein Kommentierstil geht mir ja auch auf die Nerven, aber das ist kein Grund ihn anzugreifen. Sowas ist nie gerechtfertigt! Das Rechtfertigen und Verharmlosen der Attacken einiger Fans kotzt mich hier richtiggehend an, so ein Verhalten finde ich einfach widerwärtig.

Beim Thema Klopp gebe ich Reif recht, hier seine Aussage: "Jeder Mensch mit halbwegs gesundem Menschenverstand muss wissen, dass so ein Spruch Legitimation für Gewalt schafft. So ein Satz gehört sich nicht. Das ist unter meinem Niveau."
Da hätte Klopp Fingerspitzengefühl beweisen müssen und Reif einfach seine Meinung bezüglich des Jubels lassen müssen. Ich fand den auch nicht per se "lustig", allerdings auch nicht albern etc wie manch andere. War eben ein Jubel, fertig aus.

Wer Reif nicht hören will, stellt eben auf Stadion um. Außerdem ist es ja wahrlich nicht so, dass die anderen Kommentatoren bei Sky die Elite darstellen würden. Mittlerweile finde ich beispielsweise Fuss so schlimm, dass ich ihn immer gegen Reif tauschen würde.

Jo, vor einigen Jahren hat er über Klopp auch gesagt, dass es für alle besser gewesen wäre, wenn er in der zweiten Liga in der Versenkung verschwunden wäre :stupid:
Der Typ ist einfach ein Spinner, niemand den ich kenne kann den ab, ganz egal von welchem Verein die Personen Fan sind...
Mit Bierbechern bewerfen, das Auto durchrütteln und so...
Da braucht man wohl nix mehr zu sagen, Idioten gibt's im Fußball wohl so viele wie sonst nirgends...

Leider gibt es in Deutschland nur sehr wenige gute Kommentatoren, ich hätte am liebsten jemanden der einfach guten Fußball an sich feiert. Wenn man sich mal anschaut wie Kommentatoren in anderen Ländern abgehen bei Toren, in Deutschland bekommt man meistens das --> Tor. Schönes Tor von (Spieler), schöner Pass hier von (Spieler), klar kein Abseits, jetzt gibts Anstoß...
Stadion gefällt mir auch nicht wirklich, ich hätte schon gerne die Zusatzinformationen die dann doch mal gebracht werden von den Kommentatoren.

Ist aber auch alles irgendwo Geschmackssache, gibt sicherlich auch Menschen die Reif total klasse finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh