[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warnwchüsse.... Die sollen den Honks ins Bein schiessen oder so
 
naja heute mal Konferenz angucken


die Spiele gegen Hannover kann man sich einfach nicht angucken... da spielt Freiburg attraktiver..

Edit: lol

Edit2: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
jain

Kopf schon etwas tief, aber Treffer wars

normal pfeift man ab wegen gef. Spiel, aber kann man auch geben

- - - Updated - - -

schöner Spieltag, danke Augsburg :d
 
Ich wäre da bei Merk und häte keinen 11er gegeben. Zu tief der Kopf für mich..
 
F.C. Hansa Rostock 1:0 Chemie Karl-Marx-Stadt
:banana: :fresse2: :banana:
 
Lewandowski 30cm mit dem Kopf überm Boden und bekommt 'n Fuss ab... Meiner Meinung nach absolut unberechtigt.

//edit: Gerade kam nochmal die Wiederholung in Alle Spiele, Alle Tore. Der Hannoveraner hat sogar erst den Ball gespielt und erst dann Lewandowski getroffen. Krasse Fehlentscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide spielen und HW4 "verteidigt" hinten links.
Für den BVB ist also alles angerichtet. :d

Ich hab etwas ähnlich gesagt, als ich gesehen habe, dass Schmelzer spielt :fresse:

Bin sehr happy mit dem Punkt :banana:
 
sportstudio. dieser moderator beim gladbach mainz gespräch ist der größte spasst^^
 
Ich seh grad in der Sportschau das Dortmundspiel - da dürfen sich die Hamburger echt mal beim Schiri bedanken, was der heute hat alles durchgehen lassen.

Gelb-Rot für Berahmi war überfällig, ansonsten würde ich nicht behaupten, dass er ein Heim-Schiri war... keine Ahnung, wie das in dem 5min-Clip der Sportschau rüber kam.
Viel mehr sehe ich aber als Problem, dass die Schiedsrichter immer unterschiedlicher pfeifen. Zumindest subjektiv. Vergleiche ich alleine die letzten beiden HSV-Spiele ist das ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gegen Frankfurt darf Matthias Ostrzolek nach zwei Fouls zum Duschen, gestern darf Berahmi 62 Minuten tun was er will.
 
Behrami hat nach 3 Minuten Rot verdient und nix anderes. Zumindest nach dem was ich gerade beim Doppelpass gesehen habe.

Übrigens gute und interessante Aussagen von Watzke die ganze Zeit.
 
Die arme Ziege... ernsthaft, ich hoffe das hat Konsequenzen. Das ist doch Tierquälerei...

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Aus Freiburg :d dort gibt es wohl genug Pech
 
Gibt übrigens ein Update diesbzgl:
Schon vor Beginn des Spiels am Freitagabend hätten Beamte etwa 150 Gäste-Fans auf dem Weg zum Stadion vor ebenfalls rund 150 gewaltbereiten Stuttgarter Anhängern schützen müssen, hieß es in einer Mitteilung der Polizei.
In diesem Tross, welcher vor Stuttgarter Anhängern angegriffen wurde, befanden sich wohl 60-70 KSC Fans die zuvor schon randaliert haben. Ist bei weitem keine Entschuldigung für das Verhalten...
 
Das ist in Stuttgart aber auch wirklich bescheiden gelöst, was die Fangruppen angeht... im Grunde ist man nur auf halbem Wege um das Stadion getrennt, nach den Spielen fließen die beiden Ströme immer genau zusammen Richtung Bahnhof Bad Cannstatt. Wenn du dann genug Spinner dabei hast - und das hast du grundsätzlich dort - kann so etwas immer schnell passieren. Ein Chaos wie regelmäßig in Stuttgart habe ich sowieso bei kaum einem Stadion erlebt. Ganz super ist ja immer noch, wenn zu den Abendsspielen noch Wasn ist oder mal wieder der Bahnhof gesperrt wird, so dass die ganze Meute am Festgelände vorbei Richtung Innenstadt marschieren darf...
 
Behrami hat nach 3 Minuten Rot verdient und nix anderes. Zumindest nach dem was ich gerade beim Doppelpass gesehen habe.

Übrigens gute und interessante Aussagen von Watzke die ganze Zeit.

Gaggelmann scheint kein Dortmund sympathisant zu sein. Auch wenn er es nicht ist und unparteiisch pfeift, muss er Behrami mit Rot in Kabine schicken.
 
Das ist in Stuttgart aber auch wirklich bescheiden gelöst, was die Fangruppen angeht. Ganz super ist ja immer noch, wenn zu den Abendsspielen noch Wasn ist oder mal wieder der Bahnhof gesperrt wird, so dass die ganze Meute am Festgelände vorbei Richtung Innenstadt marschieren darf...
Es ist einfach nur beschi**en gelöst - normalerweise werden Auswärtsfans zu einer Sonder S-Bahn "Neckarstadion" geführt, welche direkt zum HBF durchfährt und man direkt in den Sonderzug umsteigen kann/muss. Da aber seit Wochen immer wieder diese Station wegen Umbaumaßnahmen geschlossen ist, verläuft aktuell alles sehr planlos.

Hab es gegen Bayern selber erleben dürfen - Wasenparkplatz wurde dicht gemacht, knapp 3h konnte keins der 3.000 Autos vom Parkplatz fahren. Zwischenzeitlich hat man die Schickeria Fans über den Parkplatz (auf dem meistens Familien parken) zum Bus gebracht. Polizei vorne raus, Fans hinterher. Manche Idioten haben an Autos gerüttelt, manche waren auch so freundlich und haben mit Schlüsseln oder Flaschen Kratzer in die wartenden Autos gemacht.

Auch wenn der KSC eine Fanfreundschaft hat mit Herta, was haben die bei diesem Spiel zu suchen? Sicherlich nicht um es sich anzuschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem besten Sport Kommentator überhaupt. :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh