Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meiner Meinung nach wird es entscheident sein, ob Reus und Auba mitspielen.
schöner Spieltag, danke Augsburg
Beide spielen und HW4 "verteidigt" hinten links.
Für den BVB ist also alles angerichtet.
Ich seh grad in der Sportschau das Dortmundspiel - da dürfen sich die Hamburger echt mal beim Schiri bedanken, was der heute hat alles durchgehen lassen.
Wo nehmen die Dortmunder eigentlich immer dieses Losglück her?
Gibt übrigens ein Update diesbzgl:Meine Güte schäme ich mich vor solchen angeblichen Fans:
Polizeigewerkschaftler: "Wenn es so weiter geht, gibt es bald den ersten Toten" - Sport | STERN.DE
In diesem Tross, welcher vor Stuttgarter Anhängern angegriffen wurde, befanden sich wohl 60-70 KSC Fans die zuvor schon randaliert haben. Ist bei weitem keine Entschuldigung für das Verhalten...Schon vor Beginn des Spiels am Freitagabend hätten Beamte etwa 150 Gäste-Fans auf dem Weg zum Stadion vor ebenfalls rund 150 gewaltbereiten Stuttgarter Anhängern schützen müssen, hieß es in einer Mitteilung der Polizei.
Behrami hat nach 3 Minuten Rot verdient und nix anderes. Zumindest nach dem was ich gerade beim Doppelpass gesehen habe.
Übrigens gute und interessante Aussagen von Watzke die ganze Zeit.
Es ist einfach nur beschi**en gelöst - normalerweise werden Auswärtsfans zu einer Sonder S-Bahn "Neckarstadion" geführt, welche direkt zum HBF durchfährt und man direkt in den Sonderzug umsteigen kann/muss. Da aber seit Wochen immer wieder diese Station wegen Umbaumaßnahmen geschlossen ist, verläuft aktuell alles sehr planlos.Das ist in Stuttgart aber auch wirklich bescheiden gelöst, was die Fangruppen angeht. Ganz super ist ja immer noch, wenn zu den Abendsspielen noch Wasn ist oder mal wieder der Bahnhof gesperrt wird, so dass die ganze Meute am Festgelände vorbei Richtung Innenstadt marschieren darf...