[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Thiago soll nach der Länderspielpause zurück sein und Martinez etwas später.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann bin ich mal gespannt auf die stimmung in der manschaft. es wird ja derzeit schon (durch die medien) diskutiert, ob xabi oder schweini... wenn dann noch martinez, thiago und lahm zurückkehren... puuuh
auch benatia ist ja momentan noch ein sehr ruhiger, ob das so bleibt... weil die dreierkette wohl mit rafi-boa-badst gesetzt ist
 
Ja das wird wohl ihre Priorität sein [emoji1]

Im Ernst, könnte ein spannendes Spiel werden, ein Unentschieden mit wenigstens einem Tor reicht den Ukrainern.

Die werden defensiv stehen und versuchen einen Konter zu fahren. Das können sie ja auch ganz gut, mit ihren flinken Brasilianern.
 
Der Kommentator bei sky geht ja mal gar nicht. Da schau ich doch besser zdf
 
Irgend so ein von Thurn und Taxis
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Doch, genau das habe ich auch gerade rausgefunden :d

Edit:Glückwunsch zum Sieg an Bayern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass...................5:0
 
Default Bayern Ergebnis ;)
 
6:0, kann man mal machen :shot:
 
Erschreckend was für Dreck der Holländer in London zusammenpfeifft... Auffällig Chelsea freundlich
 
Haben die vorhin nicht gesagt das der Holländer einer der besten Schiedsrichter der Welt wäre? Heute jedenfalls eher der schlechteste der Idiot was der für nen Dreck pfeift.
 
Super - Ribery auch noch kaputt.

Sagt mal, ich hatte in der Halbzeitpause den Ton aus, aber in der Analyse des Fouls vor dem Elfmeter schien es als sollte gezeigt werden, dass es kein Foul war. War dem so?

Nein, das Gegenteil wurde gesagt(Zdf)

Kaputt ist keiner Robben hat nen eingeklemmten Nerv und Ribéry weiß man noch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh