Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gegen die Bayern hätten die sich doch eh bloß wieder hinten rein gestellt, gemauert und auf einen Konter gehofft. solchen Antifußball braucht es echt nicht.
Wäre mir allerdings lieber gewesen sie hätten nur 3:0 gewonnen, und sich die anderen 4 für Eichin und sein Mimimi aufgehoben.
Das waren gestern wirklich zwei richtig geile Spiele.
Allerdings stößt mir diese dumme Dreifachbestrafung immer wieder bitter auf. War zwar ein klarer Elfer und ein Foul, aber rot muss es doch wohl nach 3 Minuten echt nicht sein, oder?
...
Der Dutt Italiens sozusagen .
Dann lieber weg von Tatsachenentscheidung für bestimmte Aktionen und Niedermeier, Ribery und Behrami erstmal eine Sperre absitzen lassen.
Wenn Niedermeier von Platz muss, dann aber auch Kraft und evtl. Plattenhardt?
Wenn man diese Tatsachenentscheidung nicht mehr hat, werden wir mehr solche Diskussionen haben
Also Harnik bekommt für eine ähnliche Aktion (und hierbei war der Schubser deutlich schwächer) eine rote Karte - Kraft nicht. Dann müsste man nach deiner Argumentation auch Harnik wieder freisprechen. Das Niedermeier von Platz hätte müssen, keine Frage. Dann aber auch Kraft - warum hier dann die Gelbe ausreichen sollte kann ich nicht verstehen. Entweder es ist von beiden eine Tätlichkeit oder eben nicht. Aber so wird schon wieder mit zweierlei Maß bewertet.Bei den 3 genannten Spielern ist die Sache doch klar, da bedarf es keinerlei Diskussionen. Es ging nur um Tätlichkeiten und die sind meistens doch eindeutig, und werden im Nachhinein doch eh nochmal überprüft, wenn über die Sperre entschieden wird.
Bei Kraft geht die Gelbe schon in Ordnung mMn., da muss man nun nicht mehr draus machen. Plattenhardt weiß ich grad nicht welche Szene, mir geht es aber auch um die offensichtlichen.
...
Schalke wäre aber schon ein ziemlicher Abstieg, gibt es in England keine Vereine die ihn mit Geld zuschütten würden?
Da würde er mMn auch ganz wunderbar hinpassen, United hat doch immer noch Probleme in der Zentrale.
...
@90er: Ok, ich dachte er wäre damals einfach lieber zu Real gegangen.
...