[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

ohman ey kommt schon...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt bin ich auch für Schalke :d
 
:hmm:

das wohl eher wenn sie schon weiter wären und noch eins fangen würden
 
Ein Glück aber ich zieh mein Hut für die Leistung von Schalke.
 
Unfassbar, die Madrilenen gucken als ob sie draußen sind.
 
Real hat das Spiel vielleicht nicht so Ernst genommen und sich schon auf Barcelona eingestellt.

Edit: Dortmund hatte letzte Saison auch 0:3 im Hinspiel gegen Real verloren und das Rückspiel mit 2:0 gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aviator jetzt mal im ernst und ohne dir was böses zu wollen. So richtig auskennen tust du dich nicht in der Fußballwelt oder?
 
Genau. Traurig. Nach einem 4:3 gegen Madrid in Madrid. Du lebst echt in einer anderen Welt. Vor allem nach der Leistung die wir im Hinspiel erbracht haben, wo die meisten sich eh wieder auf ein
2:0 oder höher seitens Madrid eingestellt haben.
Klar ist es Schade, dass wir raus aus der CL sind. Aber nach so einem Spiel sind wir alles andere als traurig und es ist schon gar kein Trauma.
Wir haben uns mit nem akzeptablen Ergebnis verabschiedet und sind nicht chancenlos untergegangen.
 
Wie kann man Parallelen zwischen dem heutigen Spiel und den "4 Minuten im Mai" ziehen? Ernsthaft: wie?

Das war heute ein klasse Leistung gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner. Nix Trauma, knapp nach großen Kampf ausgeschieden. Fertig.
Natürlich noch Respekt an Schalke :). Hätte ich so nicht erwartet (auch wenn das Hinspiel ja ebenfalls nicht unbedingt schlecht war).
 
sehr sehr schade Schalke
sehr schönes Spiel und Hinspiel Latte und Rückspiel Kreuzeck...

man wäre das geil gewesen
 
Hat der Schiri in den letzten Minuten auch gezittert oder kam mir das nur so vor?

Keiner soll mir erzählen, dass die UEFA sauber ist (gut wird wohl auch keiner machen :d)
 
Hat der Schiri in den letzten Minuten auch gezittert oder kam mir das nur so vor?

Jip, und deswegen hat er bei drei Minuten Nachspielzeit auch vier Minuten laufen lassen. Schnapp dir dein Aluhütchen und ab in den Ukraine-Thread in der Kultur-Ecke des Forums - da hängen die übrigen Verschwörungstheoretiker rum. :d

- - - Updated - - -

Ferner schließe ich mich der Mehrheit an - geiles Spiel von Schalke. Die können mit erhobenem Haupt gehen. Von wegen Trauma und so. :)

Hat man am Ende ja auch gesehen. Schalke stolz - Real wie die geprügelten Hunde vom Feld geschlichen.
 
Und ich hab lieber frontal21 geschaut ... Wer glaubt aber auch, dass die in Madrid so einen abbrennen ^^ Die Zusammenfassung sah jedenfalls lecker aus
 
Hab zwar vom Spiel nix gesehen, aber für den Verlauf und das Ergebnis muss ich auch als BVB-Anhänger meinen Respekt gegenüber Schalke zollen :bigok:
 
Genau. Traurig. Nach einem 4:3 gegen Madrid in Madrid. Du lebst echt in einer anderen Welt. Vor allem nach der Leistung die wir im Hinspiel erbracht haben, wo die meisten sich eh wieder auf ein
2:0 oder höher seitens Madrid eingestellt haben.
Klar ist es Schade, dass wir raus aus der CL sind. Aber nach so einem Spiel sind wir alles andere als traurig und es ist schon gar kein Trauma.
Wir haben uns mit nem akzeptablen Ergebnis verabschiedet und sind nicht chancenlos untergegangen.

Ach rechtfertige dich doch nicht, es gibt ja einen Verein der hatte ne große Klappe und wurde voriges Jahr 0:4 daheim abgefertigt.
 
ach die alten Kamellen nun wieder....
 
Der nächste Troll? [emoji23]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh