[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unfassbar schlecht geschossene Elfmeter von Leverkusen.

Viel zu lässig oder einfach unfähig
 
Gott, sind die doof. Nicht, dass Oblak super gehalten hätte, nein, die treffen das Tor nicht :wall:
 
Gerade bei Spox in den Kommentaren gefunden: "Hä wieso ist Leverkusen draußen? Haben doch ein Field Goal mehr geschossen als Atlético" :haha:

Calhanoglu und Toprak hatten keine Lust zu schießen, kann das sein? Der eine stupst den Ball leicht Richtung Tor, der andere macht einen lässigen Spaziergang zum Ball. Bei Kießling hat das Ganze wenigstens motiviert ausgesehen :fresse:.
 
Immer dieser Alkohol! Der französische Zweitligist Olympique Nimes ist im Zuge des Manipulationsskandals zum Zwangsabstieg in die 3. Liga verurteilt worden. In Frankreich waren in der vergangenen Saison Auf- und Abstieg der 2. Liga manipuliert worden. Eine viermonatige Untersuchung der Disziplinarkommission der Liga inklusive der Befragung von 137 Personen erbrachte dieses Ergebnis. Am 13. Mai 2014 hatten sich der SC Caen und Nimes 1:1 getrennt - dadurch blieb Nimes in der 2. Liga, Caen stieg in die Ligue 1 auf. Ein Geldfluss wurde zwar nicht nachgewiesen, doch Caen erhielt zwei Stunden nach dem Spiel vier Kisten Wein im Warenwert von 45 Euro (Verkaufswert 180 Euro).

Wtf? Ich bin dafür dass den Bayern die Meisterschaft 2001(?)entzogen wird, schließlich hat uli damals Unmengen an Bratwürste nach Unterhaching schicken wollen :fresse:
 
Die Meldung ist ja schon etwas älter, mein erster Gedanke war, dass ich nun auch anfangen sollte, Spiele zu verschieben. Wenn das bereits mit Wein für 180€ (und dann ausgerechnet in Frankreich) funktioniert, ist das eine sichere Sache :coolblue:
 
Sowas ist in unteren Ligen Gang und Gäbe. Was da zum Ende einer Saison hin "überreicht" wird bei passenden Ergebnissen, da sind diese 4 Kisten Wein ja schon absolut lächerlich dagegen..
 
Jetzt wird es richtig schwierig!
 
ja wenn sich da nicht viel ändert. dann vielleicht mit GLück nen 1 zu 1 und dann warst dann sowieso
 
Glückstreffer von Tevez, da sah Weidenfeller in meinen Augen nicht besonders aus; sonst fand ich Juve ziemlich italienisch.
Vom BVB muss halt mehr als bisher kommen, kann man nicht anders sagen :(
 
Natürlich kann man den halten, aber man muss Weidenfeller da auch ein Stück weit in Schutz nehmen, Tevez darf da nicht so zum Schuss kommen.
 
sonst fand ich Juve ziemlich italienisch.

Was sollen sie denn auch machen? Die kommen mit einer Führung aus dem Hinspiel und bauen diese nach drei Minuten aus - alles andere als Catenaccio wäre dumm. Und ich glaube auch, dass sie damit durchkommen werden...
 
Wenn beide so weiterspielen, macht Juve auch eher das 2-0 als Dortmund den Ausgleich. Fürchterliches Spiel des BVB, defensiv genauso wie offensiv.
 
Und raus. Selbst Schuld!
 
Das is aber schade :d

Gesendet von meinem One mit der Hardwareluxx App
 
Tja,wie jedes Jahr halt.
Nur die Bayern halten noch die deutsche Flagge hoch. Peinlich peinlich.
Hoffentlich bekommen die Bayern nur nicht wieder so ne Packung wie letztes Jahr.
 
Vorbei.

Soo viel besser als die Engländer sind die Deutschen auch nicht. ;)

- - - Updated - - -

Das sind jetzt die letzten Minuten für Dortmund in der Champions League für die nächsten 18 Monate. ;)
 
Dortmund ist so schlecht. Das wievielte Spiel jetzt ohne Tor? Was macht eigentlich Superciro? Spielt der nicht? Denk bei dem ist nach den 2 Toren im Pokal der Knoten geplatzt?
 
Jetzt benötigt: Größtes Wunder der Fußballgeschichte - fünf Tore in 10 Minuten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh