Ohhh man der trottel!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die dürfen gerne noch 1-2 Tote schießen
Wie kann man 1-2 Tote schiessen ?
Die dürfen gerne noch 1-2 Tote schießen
Dresden hats schon wieder versaut. Unmöglich...
Ist mir Latte..........Hauptsache gewonnen! !Dortmund wird so nie die EL Plätze erreichen.
Viel Glück gehabt das Hannover nur zu 10 gespielt hat, sonst wär das anders ausgegangen. Das Spiel war alles andere als prickelnd.
Nicht nur unsere Konkurrenz aufbauen wollen die, sondern auch noch in den Tabellenkeller wollen die. Gab dann noch Stimmungsboykott vom K-Block und es wurden nach dem Spiel Spieler zur Rede gestellt.
3. Liga war heute eh mies. Erfurt hat auch verloren, ganz schlimme Sache. Wenn die ja mal konstanter spielen würden wären die schon 5x aufgestiegen...
3. Liga war heute eh mies. Erfurt hat auch verloren, ganz schlimme Sache. Wenn die ja mal konstanter spielen würden wären die schon 5x aufgestiegen...
Tun sie doch nach aktueller Gerüchtelage...Ich frag mich immer warum der BVB sich nicht mit Stindl beschäftigt, der müsste überall Stammspieler sein (von Bayern mal abgesehen, aber selbst da wäre der nicht chancenlos)
Anderes Spiel gesehen? Beim Elfer kann man streiten, nach den Wiederholungen gab es ein Trikotzupfen, es wurde die Ferse berührt was für mich aber eher zufällig aussah und dann hat Niedermeier den Ball gespieltDer VfB hat den Ausgleich gestern mit 12 Mann auf dem Platz geschossen... Dazu einen elfer für Frankfurt nicht gegeben... Jaja...