[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zorc hat die Gruppe "Neuer BVB Trainer" erstellt

Lothar Matthäus ist der Gruppe "Neuer BVB Trainer" beigetreten

Zorc hat die Gruppe verlassen.
 
und bayern klatscht heute abend noch porto weg und dann passt des :d
 
wird auf jedenfall spannend werden hoffe ich
 
Krass. Muss das erstmal verdauen.
 
Sind keine Gerüchte mehr. ;)

Ist bereits von Reuters und Ruhr Nachrichten bestätigt.
 
Ähm da steht nur was von Gerüchten und Insider ;) .
Aber auch egal. Mir ist es eh wurscht. Auch wenn ich denke das es der falsche Weg ist. Lieber die Mannschaft ausmisten und gescheit verstärken.
 
Nur sind Spieler deutlich komplizierter und teurer als ein Trainer.
Außerdem funktioniert das Kloppsche System ja schon seit 2 Jahren nicht mehr so wirklich.
 
Alter Schwede.
Was ist denn heute los? Bruno kehrt zurück und Klopp schmeisst wohl hin.
Krasser Tag. Dann wird wohl Tuchel neuer BVB-Trainer.
 
Am bedenklichsten bei der Bild Meldung finde ich:
Bereits im April 2014 hat sich Zorc angeblich mit Tuchel zu einem ersten Sondierungsgespräch getroffen. Warum? Weil Klopp zuvor erfolglos um Freigabe beim BVB gebeten hatte. Ihm lag ein unmoralisches Mio-Angebot aus England vor.
So einen Fehler (den Trainer zu halten, obwohl er weg will) hatte Bayern auch mal gemacht, als Magath nach 2maligem Double Gewinn eigentlich gehen wollte weil er gerochen hatte, dass seine Zeit abgelaufen ist.
 
Hat Hamburg eigentlich mehr Spieler oder Trainer auf der Gehaltsliste? :d
 
Hut ab, dass sich jemand selbst hinterfragt und die Konsequenzen zieht.
Wir werden ihn sicher wieder sehen als Trainer, wo bleibt wohl erstmal nebulös.
 
Was für ein respektloser Artikel, wenn man bedenkt das Klopp ein nicht zu verachtender Faktor bei Bayerns Weg zum CL Sieg war (ebenso wie ein gewisser Van Gaal).

Der Artikel ist ja auch vom FC Bayern verfasst und zu 100% ernst gemeint. :fresse:

Davon abgesehen wäre Tuchel zwar der richtige Trainer als Nachfolger von Klopp, aber wie wird der dann dort empfangen?
Vor nicht allzu langer Zeit wurde Tuchel gerade von vielen BVB-Anhängern als "untreuer Judas der perfekt zu Rattenball passt" betitelt.
Wäre ja ein schönes Eigentor gewesen wenn es tatsächlich ER ist der in Dortmund was Neues aufbauen soll. Fachlich ist er aber m.M. nach der richtige Mann für den BVB.
 
Mir gehts ums Prinzip ;)

n bisschen Respekt darf man dem Klopp schon zollen.

Sent from my LG-P880 using Hardwareluxx
 
Ich glaubs nicht. Klopp macht die Mücke......
 
Ich bin auch sehr gespannt, wer nun der Nachfolger wird.
Ich mag Tuchel auch nicht so besonders gerne, muss ich ehrlich gestehen.
Aber sollte er es werden lege ich meine Vorurteile natürlich gerne erst einmal ab.

Dennoch hoffe ich auf Hitzfeld :d
 
Davon abgesehen wäre Tuchel zwar der richtige Trainer als Nachfolger von Klopp, aber wie wird der dann dort empfangen?
Vor nicht allzu langer Zeit wurde Tuchel gerade von vielen BVB-Anhängern als "untreuer Judas der perfekt zu Rattenball passt" betitelt.

Als ob das irgendwo eine Rolle spielen würde. Ich erinnere mich an Raul, Heulsuse Möller oder koan Neuer und noch viele andere und da war plötzlich auch alles vergessen und verziehen. Gehört dazu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh