[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss grad mal anmerken, dass die Bienchen heute im Vergleich zum Dienstag/Mittwoch wieder sehr ruhig sind :-P
 
Ich muss grad mal anmerken, dass die Bienchen heute im Vergleich zum Dienstag/Mittwoch wieder sehr ruhig sind :-P

Oh..........sorry. Hatten Besuch. Damit Du Deine Strichliste komplettieren kannst: die beste Borussia kommt diese Saison aus Gladbach!!:bigok:
 
Danke :d
Da fehlen aber noch ein paar andere ;-)

Was Tönnies im Doppelpass mal wieder ablässt ist auch mal wieder kurios... vowegen dass Schalke absichtlich keinen günstigen Kader hat und die Kohle für horrende Gehälter nur so rauspulvert, weil sie kein Sparclub wären.
 
Hm, Djourou und Behrami sollen sich in der Halbzeit geprügelt haben...

Djourou ist ja nachher noch mit rot geflogen. Also ich hätte nichts dagegen wenn diese Gurkentruppe endlich mal absteigt. Was anderes hilft da nicht mehr...

Sollten die absteigen wärs wohl das beste wenn Tuchel die komplette Mannschaft verkauft und aus dem Erlös plus den 20 Millionen eine neue Zweitligamannschaft baut. :fresse:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Der Vorstand gehört zu denen die verkauft werden sollten. :fresse:

Wobei, die nimmt vmtl. keiner, selbst wann man noch die 20 Millionen drauf legt...

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Echt krass..............
 
Hm, Djourou und Behrami sollen sich in der Halbzeit geprügelt haben...

Djourou ist ja nachher noch mit rot geflogen. Also ich hätte nichts dagegen wenn diese Gurkentruppe endlich mal absteigt. Was anderes hilft da nicht mehr...

Sollten die absteigen wärs wohl das beste wenn Tuchel die komplette Mannschaft verkauft und aus dem Erlös plus den 20 Millionen eine neue Zweitligamannschaft baut. :fresse:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
Der Vorstand und Aufsichtsrat darf gern bleiben, er kam nur leider eben doch zu spät. Der Rest kann gerne fort. Was wohl auch endlich so oder so passiert, nachdem die Verträge unserer "Leistungsträger" endlich auslaufen. So gesehen bräuchte man dazu keinen Abstieg. Aber offen gestanden: mir auch langsam egal, wenns dann eben doch passiert... :shake::heul::wall:
 
Das entwickelt sich zu einem recht bescheidenen Spieltag für den SC ... :d

Ach was. Für den HSV isser noch viel schlimmer. ;)

- - - Updated - - -

Martin Harnik Fußballgott. Zumindest aus Werderaner Sicht. :fresse:
 
Och Wolf... nicht schon wieder... -_-
 
Und die alte Fussballregel trifft wieder zu:
Wenn der Torwart rauskommt muss er den Ball haben
 
Harnik... (wo ist der facepalm Smiley wenn man ihn mal braucht...?)

Aber mich freut's. :d
 
Brb, heulen...

(Wenigstens ist der HSV da, wo er hingehört... *seufz*)
 
wow HSV is echt am Ende...
 
Da bin ich einmal für die grünen Stinker und die verlieren...
Ich werde in der nächsten Saison immer für Bremen sein.:asthanos:
 
HEIMSIEG und vor dem HSV - schöner Ausklang zum Wochenende (und immer gut sich ein Ziel nachdem anderen zu setzten)
 
Es scheint sich keiner so wirklich auf Platz 6(und wahrscheinlich auf 7) für die Europa League qualifizieren zu wollen. Und beim BVB reichts zur Zeit echt nicht, diese Schwäche der Kontrahenten auszunutzen.
 
Das ist wirklich ein Schneckenrennen um Europa. Am Ende schieben sich bestimmt noch Frankfurt und die Hertha auf Platz 6 und 7 :fresse:.

Die ersten 4 sind diese Saison konstant stark, dahinter hatte jeder Verein schon größere Leistungstiefs, ausgenommen die, die konstant schlecht waren ;). Für die 5 Jahres-Wertung wären Hoffenheim und Dortmund wahrscheinlich am besten, von mir aus darf es aber gerne so bleiben.
 
Wenn Dortmund so weiter spielt wird das nichts. Man hat nach dem ein oder anderen Sieg bisschen zu früh nach oben geschaut finde ich. Bin gespannt wie das alles ausgeht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh