[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ohne irgendwelche Dreifachbestrafungsdiskussionen: Ist das streng nach den Regeln nicht rot? Letzter Mann und klare Torchance und so?

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was macht Alonso da? :stupid:
 
Spielt Subotic jetzt in Bayern??^^
 
Es ist keine rote, weil JM mit dem Ball vom Tor weg geht
 
Oh je


Sent from my iPhone 5S using Hardwareluxx app
 
Alter...Ich fasse es nicht.
Nur behinderte scheiss Fehler
 
is ja nicht das erste mal das die Querschieberei von den langsamen zu Toren führt

sehr gut, vielleicht passiert da mal was
 
Läuft...........
 
Wasn nu los?

Aber nach acht Minuten schon mal mehr Tore als gestern. ;)

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt mal Hand aufs Herz:
Wer von den BVB-Fans hier hätte mit dem gerechnet was heute passiert ist?
Selbst ich habe irgendwie etwas Mitleid mit den Fans die eng mit dem Verein verbunden sind.
Wenn ich mir vorstelle das wäre in München passiert hätte es mich vermutlich wie ein Hammer getroffen.

Ich hab mit sowas gerechnet, aber gehofft das es nicht passieren wird.
Hier ein guter Artikel, trifft genau meine Meinung: Danke Jürgen Klopp! - schwatzgelb.de

Nur, zuletzt war Jürgen Klopps strahlendes Lächeln immer seltener zu sehen. Er wirkte angesichts dieser über weite Strecken ziemlich katastrophal verlaufenen Saison persönlich und körperlich angeschlagen. Irgendwann muss in ihm die Entscheidung gereift sein, dass er beim BVB nichts mehr bewirken kann und es daher unausweichlich ist, sich zu trennen. So ist es manchmal in Beziehungen, man liebt sich noch, muss aber trotzdem auseinandergehen, weil es einfach nicht mehr passt. Daher wäre es wohl auch die falsche Entscheidung gewesen, im Sommer nochmal einen gemeinsamen Neuanfang zu wagen, denn das Feuer ist weg und die Beziehung zwischen Klopp und dem BVB ist in Routine erstarrt.
 
Da schau her.. der Dante.
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Naja der Schiedsrichter trägt ja auch dazu bei..
Mit Fußball hat das ja auch nicht wirklich was zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon gigantisch was die Bayern da gerade spielen ^^

Die anderen sind ja auch nicht besser. Ohne die beiden Fehler würde man gar nicht merken das sie auf dem Feld stehen.
Aber so ist das nun mal.

Na also 2:1.
 
na also, schon is das Auswärtstor da
 
Und da geht noch was. Nur hoffentlich nicht für Porto ;)
 
Wobei man von den Bayern ein bisschen mehr erwarten darf als vom FC Porto, auch wenn Ribery und Robben vorne fehlen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh